>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Am meisten kotzt mich an, daß Mainz so grottenschlecht ist. Aber wenn man gegen uns mit Halbfeldflanken und langen Einwürfen a la Vfl Bochum zum Erfolg kommt, dann herzlichen Glückwunsch.
#
Wir können dort einfach nicht gewinnen. Und wie dieser Trainer wieder steil gegangen ist. Wi-der-lich. Wir schlagen uns echt selbst.
#
Was machen die da hinten! Mannomann! Larsson...
#
Gegentore in Mainz sind ja sowieso schon 3 mal so ätzend.
Heute dann noch 3 mal ätzender und dann noch die Art von Tor dazu.
An Kotzreiz kaum zu überbieten.
#
Am meisten kotzt mich an, daß Mainz so grottenschlecht ist. Aber wenn man gegen uns mit Halbfeldflanken und langen Einwürfen a la Vfl Bochum zum Erfolg kommt, dann herzlichen Glückwunsch.
#
Heute sind sie es nicht
#
Wir können dort einfach nicht gewinnen. Und wie dieser Trainer wieder steil gegangen ist. Wi-der-lich. Wir schlagen uns echt selbst.
#
DJLars schrieb:

Jetzt warte doch erstmal ab....
#
Junge junge die sind komplett Ersatz geschwächt und wir nutzen das mal wieder nicht.
#
Warum geht man nicht auf das 2.  und lässt sich hinten so reindrücken.
#
Viel zu passiv in Hz.2! Mann, aufwachen!
#
10 gute Minuten gehabt bisher, ansonsten eine sehr schwache Vorstellung.
Eine Flanke nach der anderen wird zugelassen.
Das wirkte bisher echt arrogant und leider auch überheblich.
Nochmal 20 gute Minuten wären schon nötig, sonst kassieren wir noch 2.
#
Es wird wohl nicht besser, wird heute dann nichts mit der CL-Qualifikation. Ganz schwach heute wieder, offensiv geht gar nichts!!
#
Hat dieses Team irgendeinen Offensivplan außer lang auf Hugo?!
#
Und zum wievieltem Male in dieser Saison stellt die Mannschaft nach der Führung weitgehend die Offensivbemühungen ein?
Wie oft hat unser Spitzentrainer keine taktische Idee mit ner Führung gut umzugehen?
Da spielt ne Not-Abwehrreihe und statt dass wir da Druck aufbauen, lassen wir uns hinten reindrücken und versuchen zu verwalten.
Meine Fresse
#
Was soll das immer? Ein Tor Vorsprung und verwalten. Man spielt Fußball und macht die CL klar!!!
#
Nach vorne geht Null und hinten von der Rolle, dann ist ein Gegentor zwangsläufig....
#
Unser Wunschstürmer hat getroffen. Aber wie....ich will den nicht bei uns sehen. Und nun kam doch die Mainzer Tormusik
#
Heki macht heute keinen Stich bei den langen Bällen
#
Mainz ist jetzt mal richtig motiviert.
Wird Zeit das wir da schnell gegenhalten
#
Heute sind sie es nicht
#
DJLars schrieb:

Heute sind sie es nicht

Ehrlich? Ich finde schon. Völlig einfallslos. Beide Situationen, sowohl das Abseitstor, als auch der Einwurf waren nicht mal wirklich gefährliche Situationen. Tuta ein Sicherheitsrisiko heute. Das hat sich schon angedeutet.
#
Heute machen WIR mal das Ding in der 97 Minute...
#
Mainz arbeitet einfach mehr, seit wir das Führungstor erzielt haben. Die verlieren kaum nen zweiten Ball und sind immer schnell an uns dran.
#
Gefühlt wirft Mainz gerade 50% mehr auf den Platz als wir. So, wie wir im Moment über den Platz traben, ist auch das 2:1 nur eine Frage der Zeit.

Teilen