>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Es läuft überhaupt nix mehr zusammen und wer kommt? Na klar chaibi der das ganze noch als i Tüpfelchen macht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Es läuft überhaupt nix mehr zusammen und wer kommt? Na klar chaibi der das ganze noch als i Tüpfelchen macht

Wie schlecht müssen Wahi, Uzun und Dahoud trainieren. Und es kommt wirklich Chaibi. Scheint in seinem Vertrag den Passus zu haben, als erster eingewechselt zu werden🙈
#
Ich hätte ja Wahi und Batshuayi gebracht, aber bin ja nicht der Trainer...
#
Jugend forscht kommt
#
Die linke Seite spielt katastrophal
#
Ja, die Mainzer haben Brown heute früh als Schwachstelle ausgemacht.

DT auf der Bank so "Herrje, will der Frankfurter Trainer nicht mal wechseln? Die werden vorgeführt von den Mainzern, die keine Abwehr haben!?"
#
Dieses Geheule wegen der Wechsel.
#
Chaibi und Uzun sind jetzt nicht die Kampfmaschinen vorm Herrn....
Naja.
Aber vielleicht ham se ja mal ne Idee...
#
So, Can Uzun, jetzt kannst du mal zeigen was in dir steckt…
#
Nächste Woche zuhause alles klar zu machen ist halt schöner als in Meins. Clever die Jungs...
#
Was war das für eine Freistoß Variante?!
#
Oh Uzun komm zeig es allen!!!
#
Was war das wieder für ein Murx ..unglaublich schlechter Angriff und Freistoß
#
Nächste Woche zuhause alles klar zu machen ist halt schöner als in Meins. Clever die Jungs...
#
N-tony Sabini schrieb:

Als Selbstläufer sehe ich das nicht. Da werden wir uns auch ganz schön die Zähne ausbeißen!
#
#
DerGeyer schrieb:

Ich auch - wir wollen drei Punkte, nicht einen!
#
Die bekommen jeden 2. Ball und spielen unsere hinten schwindlig.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie schlecht müssen Wahi, Uzun und Dahoud trainieren. Und es kommt wirklich Chaibi. Scheint in seinem Vertrag den Passus zu haben, als erster eingewechselt zu werden🙈
#
Genau so sehe ich das auch, der Freistoß eben war wieder bezeichnet. Warum spielt der immer wieder?
#
#
DerGeyer schrieb:

Nicht nur du...
#
Was ist denn mit unseren Sechsern. Da müsste mehr Initiative kommen.
#
Auf bestes Spiel der Saison folgt wohl wieder "nicht so bestes Spiel" der Saison...
Wie kann man denn so sehr nicht teilnehmen am Spiel??
Es WILL aber auch keiner kontern, startet einfach keiner.
Eben hatten wir beinahe 8 Sekunden den Ball...
#
Was ist eigentlich unsere Spiel-Idee?
Die Mainzer durch Passivität einzulullen?
#
Naja.
#
grossaadla schrieb:

Naja.

NAja, beim Platz, den wir da in der Hälfte der Mainzer haben, reicht vielleicht auch mal, wenn da zwei Spieler mit dem Ball umgehen können. Das war jetzt heute bei Bahoya und Knauff nicht der Fall

Teilen