STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
Wie schlecht müssen Wahi, Uzun und Dahoud trainieren. Und es kommt wirklich Chaibi. Scheint in seinem Vertrag den Passus zu haben, als erster eingewechselt zu werden🙈
Ich auch - wir wollen drei Punkte, nicht einen!
Nicht nur du...
DT auf der Bank so "Herrje, will der Frankfurter Trainer nicht mal wechseln? Die werden vorgeführt von den Mainzern, die keine Abwehr haben!?"
Naja.
Aber vielleicht ham se ja mal ne Idee...
NAja, beim Platz, den wir da in der Hälfte der Mainzer haben, reicht vielleicht auch mal, wenn da zwei Spieler mit dem Ball umgehen können. Das war jetzt heute bei Bahoya und Knauff nicht der Fall
Als Selbstläufer sehe ich das nicht. Da werden wir uns auch ganz schön die Zähne ausbeißen!
Als Selbstläufer sehe ich das nicht. Da werden wir uns auch ganz schön die Zähne ausbeißen!
Ich auch - wir wollen drei Punkte, nicht einen!
Na, dann ist es ja tatsächlich gut, das IHR beiden nicht Trainer seid...
Aber bisher haben wir sie nicht verdient.
Wie schlecht müssen Wahi, Uzun und Dahoud trainieren. Und es kommt wirklich Chaibi. Scheint in seinem Vertrag den Passus zu haben, als erster eingewechselt zu werden🙈
Nicht nur du...
Wie kann man denn so sehr nicht teilnehmen am Spiel??
Es WILL aber auch keiner kontern, startet einfach keiner.
Eben hatten wir beinahe 8 Sekunden den Ball...
Die Mainzer durch Passivität einzulullen?
Naja.
Aber vielleicht ham se ja mal ne Idee...
NAja, beim Platz, den wir da in der Hälfte der Mainzer haben, reicht vielleicht auch mal, wenn da zwei Spieler mit dem Ball umgehen können. Das war jetzt heute bei Bahoya und Knauff nicht der Fall