STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
Oder mehr Frische für den Siegtreffer. Hoffe aber, dass sich eher deine Hoffnung erfüllt.
Die Idee ist sicher, neue Kräfte zu bringen, weil andere sich aufgerieben haben. Aber drei Neue auf einen Schlag können schon das Gefüge stören. Darauf hoffe ich mal. Völlig unrealistisch finde ich das nicht ... allerdings fehlt mir aktuell die Phantasie, wie wir das heute ausnutzen sollen.
Aber bisher haben wir sie nicht verdient.
Vorher aber geil sein Lauf
Da fragt man sich, was die eine Woche lang trainieren 🙈
Weil die 3 gegen 5 gelaufen sind
Und einmal im Jahr trifft man ja auch so einen Ball aus vollem Lauf 🤓
Im Block ungläubiges Lachen.
Was ist los mit dem?
Heute? Ich bin nicht wirklich zufrieden.
...aber tagesaktuell kann man sich nur fragen, wie die gesamte Mannschaft das Fussballspielen innerhalb einer Woche komplett verlernen kann...
Und weshalb DT seine Ersatzspieler so demütigt.
Wie denn auch. Die sind doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die stimmen eher nochmal den Sound of Silence an.
Oder mehr Frische für den Siegtreffer. Hoffe aber, dass sich eher deine Hoffnung erfüllt.
Die Idee ist sicher, neue Kräfte zu bringen, weil andere sich aufgerieben haben. Aber drei Neue auf einen Schlag können schon das Gefüge stören. Darauf hoffe ich mal. Völlig unrealistisch finde ich das nicht ... allerdings fehlt mir aktuell die Phantasie, wie wir das heute ausnutzen sollen.
Heute? Ich bin nicht wirklich zufrieden.
...aber tagesaktuell kann man sich nur fragen, wie die gesamte Mannschaft das Fussballspielen innerhalb einer Woche komplett verlernen kann...
Und weshalb DT seine Ersatzspieler so demütigt.
Weil die 3 gegen 5 gelaufen sind
Und einmal im Jahr trifft man ja auch so einen Ball aus vollem Lauf 🤓
https://footystats.org/de/players/france/hugo-ekitike