>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
So, Mainz hat sich ausgepowert und bringt auf einen Rutsch drei Neue - hoffentlich führt das n bissi zum Bruch von deren Linie.
#
Haliaeetus schrieb:

So, Mainz hat sich ausgepowert und bringt auf einen Rutsch drei Neue - hoffentlich führt das n bissi zum Bruch von deren Linie.

Oder mehr Frische für den Siegtreffer. Hoffe aber, dass sich eher deine Hoffnung erfüllt.
#
Matzel schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ich hätte ja Wahi und Batshuayi gebracht, aber bin ja nicht der Trainer...

Ich auch - wir wollen drei Punkte, nicht einen!

Aber bisher haben wir sie nicht verdient.
#
Immer wenn wir früh in Führung gehen wird Schlafwagen Fußball gespielt.
#
Niels kommt
#
Was ist bei Chaibi eigentlich kaputt?! Warum schießt der das Ding in die zweite Etage?
#
Matzel schrieb:

Was ist bei Chaibi eigentlich kaputt?! Warum schießt der das Ding in die zweite Etage?

Vorher aber geil sein Lauf
#
Also inzwischen nehme ich das 1:1 definitiv mit Kusshand. Da geht nach vorne ja mal null und hinten ist gefühlt sofort Wirrwarr, sobald Mainz auch nur den 16er sieht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also inzwischen nehme ich das 1:1 definitiv mit Kusshand. Da geht nach vorne ja mal null und hinten ist gefühlt sofort Wirrwarr, sobald Mainz auch nur den 16er sieht.

Da fragt man sich, was die eine Woche lang trainieren 🙈
#
Chaibi muss trainieren wie ein Weltmeister!
#
Der Chiabi unglaublich, warum spielt er nicht ab?
#
Aaaaaaaaaaaalter.

Im Block ungläubiges Lachen.

Was ist los mit dem?
#
Niels kommt
#
Ne oder
#
Das Schlimme ist, vor 25 Jahren, hätt mir einer gesacht wir spielen um die CL und sind klar Tabellen dritter, ich hätts dankend genommen.

Heute? Ich bin nicht wirklich zufrieden.
#
Was für eine Grütze... könnte bitte jemand die Uhr schneller stellen... Das ist ja ein einziges Elend...
#
Die Leistung lässt nicht drauf schließen um was es hier geht... Planlose lange Bälle nach vorne, ist das unser Spiel?
#
Sorry, aber ich nehme da auch keine Gästekurve wahr, die die Mannschaft nach vorne treibt.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber ich nehme da auch keine Gästekurve wahr, die die Mannschaft nach vorne treibt.

Wie denn auch. Die sind doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die stimmen eher nochmal den Sound of Silence an.
#
Haliaeetus schrieb:

Oder mehr Frische für den Siegtreffer. Hoffe aber, dass sich eher deine Hoffnung erfüllt.
#
DeMuerte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Die Idee ist sicher, neue Kräfte zu bringen, weil andere sich aufgerieben haben. Aber drei Neue auf einen Schlag können schon das Gefüge stören. Darauf hoffe ich mal. Völlig unrealistisch finde ich das nicht ... allerdings fehlt mir aktuell die Phantasie, wie wir das heute ausnutzen sollen.
#
Die Mainzer spielen uns schwindelig ..schon ein bisserl peinlich die Vorstellung
#
Das Schlimme ist, vor 25 Jahren, hätt mir einer gesacht wir spielen um die CL und sind klar Tabellen dritter, ich hätts dankend genommen.

Heute? Ich bin nicht wirklich zufrieden.
#
Absolut!

...aber tagesaktuell kann man sich nur fragen, wie die gesamte Mannschaft das Fussballspielen innerhalb einer Woche komplett verlernen kann...

Und weshalb DT seine Ersatzspieler so demütigt.
#
#
exilhesse100 schrieb:

Weil die 3 gegen 5 gelaufen sind
Und einmal im Jahr trifft man ja auch so einen Ball aus vollem Lauf 🤓
#
Hoffe nicht das der Plan von den Jungs ist die 3 Punkte einzeln zu holen.....
#
Wenn Du mal 2 Sekunden hast, kannst Du uns ja alles erzählen, was Du so über Fussball weisst. Kannst auch früher fertig werden.
#
Du hoffst auch auf den Lottogewinn, oder

https://footystats.org/de/players/france/hugo-ekitike
#
Jetzt bin ich froh, wenn wir einen Punkt holen.

Teilen