>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Komm pfeif ab, Punkt mitnehmen und Platz 5 sicher.
#
Die spielen gerade Katz' und Maus mit uns.
#
Macht echt wenig Spaß da zuzuschauen. Erinnert an den Großteil der letzten Saison..
#
Deswegen mag ich den STT , bei allem Unmut Danke ich dem Herrgott das ich ausgeglichen genug bin und hier nicht dieses Maß an Frust hier ablassen muss wie viele andere hier 🫣

Und wir machen noch eins... Einfach weils passt
#
Oh man
#
ALTER!!!!!!!
#
UNFASSDBAR!
#
Das kann nicht wahr sein
#
Das darf doch nicht wahr sein
#
DeMuerte schrieb:

Haliaeetus schrieb:

So, Mainz hat sich ausgepowert und bringt auf einen Rutsch drei Neue - hoffentlich führt das n bissi zum Bruch von deren Linie.    

Oder mehr Frische für den Siegtreffer. Hoffe aber, dass sich eher deine Hoffnung erfüllt.

Die Idee ist sicher, neue Kräfte zu bringen, weil andere sich aufgerieben haben. Aber drei Neue auf einen Schlag können schon das Gefüge stören. Darauf hoffe ich mal. Völlig unrealistisch finde ich das nicht ... allerdings fehlt mir aktuell die Phantasie, wie wir das heute ausnutzen sollen.
#
Ganz ehrlich, ich wäre mit einem Punkt heute hochzufrieden. Mehr ist nicht drin. Erstrecht, enn man solche Dinger nicht macht.
#
Manmanmanmanman
#
Das musste es halt sein.
#
Hoffe nicht das der Plan von den Jungs ist die 3 Punkte einzeln zu holen.....
#
Also ich seh nicht, gegen wen wir noch 3 Punkte holen sollten, wenn nicht heute.
#
Keine Kaltschnäuzigkeit, keine echte Gier auf das Tor
#
Uiuiui, glaube, es war mehr drin
#
Da hätte Heki allen hier den Mittelfinger gezeigt, schade
#
Alter ..Heki ..
#
Das DARF nicht wahr sein... Ich war 5 Sekunden Salzsäule und dann chipt der den daneben
#
Ich finde, dass mit Chaibi und Uzun deutlich bessere Ballkontrolle gekommen ist

Und dann vergeigt Heki auch noch dieses Ding
Ist echt nicht sein Tag heute
#
Tja, ich glaube des war laut Körpersprache klar.....
#
Da hätte Heki allen hier den Mittelfinger gezeigt, schade
#
Das Geschenk wird auch nicht angenommen, Mist

Teilen