>

BL - 33.Spieltag

#
Ein widerlich abartiger Müllverein.
#
LaBoom schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

So sieht das also aus, wenn es für die einen um nichts geht und für die anderen um Alles.

Und genauso erwarte ich das von uns heute auch.

dir ist schon klar, das es für St Pauli noch um den Klassenerhalt geht?

Die sollen gegen Bochum gewinnen. Das langt.
#
Ja, die brauchen 1 Punkt noch.
#
Aber das Extra Tor hätte es nicht mehr gebraucht… dadurch wird das mit „1 Punkt reicht für uns“ wohl eher nichts.  
#

Aber das Extra Tor hätte es nicht mehr gebraucht… dadurch wird das mit „1 Punkt reicht für uns“ wohl eher nichts.  

Reicht eh nicht.
Die Löffeln Kiel zuhause mindestens 5 Stück rein.
#
Jetzt hat Freiburg am letzten Spieltag den Druck....
#

Reicht eh nicht.
Die Löffeln Kiel zuhause mindestens 5 Stück rein.
#
Das fürchte ich auch.
Wär schon wichtig heute zu gewinnen. Wie auch immer.
#
#
cm47 schrieb:

Vielleicht nicht nur Pauli.....
#
Ich mach das Kackspiel jetzt aus.
Erbärmlich.
#
19 von 21 Punkten aus den letzten 7 Spielen für die Zecken. Nenn ich mal ne Serie
#
Wirtz auch so overhyped...

Man sieht nichts von ihm, wenn seine Mannschaft auch nicht aufdreht
#
Ich mach das Kackspiel jetzt aus.
Erbärmlich.
#
Das zeigt den wahren Charakter dieser Truppe.
Die spielen nur noch Larfari
#
Genau wie ich es prognostiziert habe. Dennoch richtig mies
#
19 von 21 Punkten aus den letzten 7 Spielen für die Zecken. Nenn ich mal ne Serie
#
Sie bekommen es ja auch extrem leicht gemacht
#
#
Und Tore ohne Ende.
Muss man Kovac lassen. Anfang März dachte ich, dass auch Leipzig und Stuttgart noch an uns rankommen. Aber die haben halt keinen Kovac.
Egal. Ein Sieg in 2 Spielen. Das geht gut aus für uns. 😌
#
Und Tore ohne Ende.
Muss man Kovac lassen. Anfang März dachte ich, dass auch Leipzig und Stuttgart noch an uns rankommen. Aber die haben halt keinen Kovac.
Egal. Ein Sieg in 2 Spielen. Das geht gut aus für uns. 😌
#

Das geht gut aus für uns

Mittlerweile habe ich den Glauben verloren. Allein die 1. Hälfte beim Pillenspiel zeigt, wie sehr sich die Welt wieder gegen uns verschworen hat, wenn es um CL-Quali geht.
#
#
J.J. schrieb:

Nö. Da waren Mainz, Freiburg, Gladbach, Bayern und jetzt die Dosen drunter, bei allen geht´s um´s internationale Geschäft.
#
J.J. schrieb:

Nö. Da waren Mainz, Freiburg, Gladbach, Bayern und jetzt die Dosen drunter, bei allen geht´s um´s internationale Geschäft.
#
LEV natürlich
#

Das geht gut aus für uns

Mittlerweile habe ich den Glauben verloren. Allein die 1. Hälfte beim Pillenspiel zeigt, wie sehr sich die Welt wieder gegen uns verschworen hat, wenn es um CL-Quali geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Das geht gut aus für uns

Wenn man die schon mal braucht...naja, jetzt gilt es halt selbst den Schritt zu machen, wird sicher noch harte Arbeit.
#
Was es für eine Mannschaft heißt, wenn sie weiß dass der Trainer nach der Saison geht, damit kennen wir uns ja aus... haben wir ja auch bereits mit Hütter und mit Kovac in der Liga erleben dürfen...

Teilen