Wolfsburger Stadion erwartungsgemäß halb leer. Aber immerhin gleich mal die frühe Führung. Schade, dass Heidenheim zu spät wohl aufgewacht ist um die noch abzufangen.
Wolfsburger Stadion erwartungsgemäß halb leer. Aber immerhin gleich mal die frühe Führung. Schade, dass Heidenheim zu spät wohl aufgewacht ist um die noch abzufangen.
Mit so 2 Vereinen wie WOB und Hoffe kann das mit der Internationalisierung der Buli nix werden. Noch nicht mal die beiden kriegen ihre eigenen Stadien voll! ....und keinen interessiert es in DE geschweige denn International, was diese Plastikvereine machen!
Mit so 2 Vereinen wie WOB und Hoffe kann das mit der Internationalisierung der Buli nix werden. Noch nicht mal die beiden kriegen ihre eigenen Stadien voll! ....und keinen interessiert es in DE geschweige denn International, was diese Plastikvereine machen!
Heidenheim führt, schade das Hoffenheim gestern einen Punkt geholt hat. Denen hätte ich Relegationsspiele gegen Elversberg gewünscht, und Elias Baum hätte Hoffenheim dann in die zweite Liga geschickt. Naja, es war Träumerei!
Kann der Grifo nicht bald mal in Rente gehen? der hat Freiburg schon viel zu viele Punkte gesichert...komm schon Kiel lasst euch nicht die Butter vom Fisch nehmen.
Und Leipzig bisher auch wieder schwach im vordersten Drittel
Keine bessere Alternative gefunden. Ich schaue jetzt aber paar Retro-Videos statt DAZN.
Keine bessere Alternative gefunden. Ich schaue jetzt aber paar Retro-Videos statt DAZN.
Das hat genauso potential grausam zu werden
Doch, einen oder mehrere Abstiege fände ich sehr interessant.
Doch, einen oder mehrere Abstiege fände ich sehr interessant.
Same here.
Werner - es reicht doch schon wenn Kiel nicht verliert?! 🧐
Same here.
Rechnerisch noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leipzig noch 13/14 Tore oder so aufholt, ist natürlich nicht groß.
Same here.
Rechnerisch noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leipzig noch 13/14 Tore oder so aufholt, ist natürlich nicht groß.
Okay - da Heidenheim führt, braucht Kiel jetzt einen Sieg. Hmmm…
Okay - da Heidenheim führt, braucht Kiel jetzt einen Sieg. Hmmm…
Denen hätte ich Relegationsspiele gegen Elversberg gewünscht, und Elias Baum hätte Hoffenheim dann in die zweite Liga geschickt.
Naja, es war Träumerei!
Yeeeeeeeahhhh!!!
Yeeeeeeeahhhh!!!
Ich mag Störche.
Und Leipzig bisher auch wieder schwach im vordersten Drittel
Weiter so Kiel!