>

BL - 33.Spieltag

#
Kiel stirbt gegenwärtig in Passivität.
#
Und da isses... meine Fresse ist Kiel schlecht
#
Wir müssen es halt morgen selbst vollenden!
#
Mit welcher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit sich Freiburg Chancen und Tore rausspielt. Warum sieht sowas bei uns teilweise so mühsam und erkämpft aus?
#
grinch schrieb:

Mit welcher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit sich Freiburg Chancen und Tore rausspielt. Warum sieht sowas bei uns teilweise so mühsam und erkämpft aus?

Die spielen gegen eine Drittligadefensive (77 Gegentore). Gegen Kiel haben wir auch unzählige Chancen erspielt.
#
Immer diese Reporter, die behaupten, dass wir ja eh schon in der CL sind und es nur noch um Platz 4 geht...
Die schreien es ja förmlich herbei, dass wir gegen Pauli verkacken
#
#
ja schon klar, mir gehts eher darum, dass Freiburg da oben dranbleibt..
Ich kann den Verein einfach nicht leiden
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Sehe ich auch so aber Leverkusen nimmt uns die Spannung die ich eigentlich auch nicht brauche.😅
#
Dorico_Adler schrieb:

Sehe ich auch so aber Leverkusen nimmt uns die Spannung die ich eigentlich auch nicht brauche.😅
#
grossaadla schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ein Sonntag ohne Spannung ist doch lahm!
#
grossaadla schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
m4ce schrieb:

grossaadla schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ich bin alt.
Lahm ist manchmal gut.
Und meinen Kardio sehe ich erst im November wieder.
Aber wir rocken das morgen.
Da bin ich total zuversichtlich.
#
So ein unverdientes Törchen für Kiel würde doch schon ganz lustig sein...
#
Bremen hat ja ne Chancenverwertung wie unsere.. unglaublich, dass die nicht mal ne Pille reinmurmeln
#
… und jetzt kommen noch 3.

Dein Wort in Gottes Ohr, oder wer auch immer morgen die Strippen zieht in Frankfurt.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr, oder wer auch immer morgen die Strippen zieht in Frankfurt.

Du bist ja in STTs schon anstrengend aber jetzt schon vor unseren Spielen dein Gejammer und Geheule ist echt anstrengend.
Da ist mir der (völlig übertrieben und bisher immer enttäuschte) Optimismus vom HSV Fan 1000 mal lieber und auch amüsanter.
#
So ein unverdientes Törchen für Kiel würde doch schon ganz lustig sein...
#
Alles nur noch hoch vorne rein; Kiel ist platt und ungeschickt. Und Freiburg kann gegen tiefstehende Gegner leider gut das Spiel machen. Irgendwann können wir das auch. Morgen wäre ein guter Tag damit anzufangen.

Tschüß Kiel.
#
Dieses verschissene Freiburg nervt wie Sau.
#
Ich hoffe noch auf Kiel.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Du bist ja in STTs schon anstrengend aber jetzt schon vor unseren Spielen dein Gejammer und Geheule ist echt anstrengend.
Da ist mir der (völlig übertrieben und bisher immer enttäuschte) Optimismus vom HSV Fan 1000 mal lieber und auch amüsanter.
#
Hoppla, da hat jemand wohl aus Versehen die Null gewählt?

Glaubst Du, dass Du irgendwann etwas Anderes können wirst als in der Anonymität des Netzes gegen andere zu hetzen?

Lass es einfach sein.
#
Kiel wird besser... aber das ist jetzt nur noch Kopfloses in den Strafraum gebolze.. ich denke das Ding ist durch
#
Ok, in der 1. HZ gab es für den Stempler gegen Ginter auch nix, aber da kann man Elfer geben.
#
Kiel wird besser... aber das ist jetzt nur noch Kopfloses in den Strafraum gebolze.. ich denke das Ding ist durch
#
Schaut so aus. Da ist nix zwingendes dabei. Morgen also Sieg Pflicht, ansonsten war’s das mit CL. Leverkusen trudelt aus, mit Lame Duck auf der Bank und in Freiburg holen wir nix. Da reicht dann die individuelle Klasse nicht, um die taktischen Mängel auszugleichen.
#
B04 gewinnt vor uns gegen BVB - und dann ist alles Worscht.
#
Schaut so aus. Da ist nix zwingendes dabei. Morgen also Sieg Pflicht, ansonsten war’s das mit CL. Leverkusen trudelt aus, mit Lame Duck auf der Bank und in Freiburg holen wir nix. Da reicht dann die individuelle Klasse nicht, um die taktischen Mängel auszugleichen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schön noch mal Trübsal geblasen, alle Horrorszenarien angenommen und dem Trainer eins ausgewischt. Peinlich.

Teilen