>

BL - 33.Spieltag

#
Absolut lächerlich mal wieder.
#
Naja, sollten wir gegen St. Pauli nicht gewinnen, und damit alles klar machen sind wir auch selber Schuld..da können die anderen machen was sie wollen
#
Ich seh derzeit iwie nicht, wie wir ein Tor schießen wollen gegen tief stehende Gegner, sei es gg die beste Abwehr der Liga oder in Freiburg.
Daher wär das heute schon nice… aber wenn Kiel so weiterspielt fangen sie noch 4 Stück heute.
#
Bis jetzt aber noch alles im grünen Bereich..mit den Ergebnissen ist die CL auch sicher...

Jedoch glaub ich nicht daran, dass Kiel mit der Leistung der letzten Minuten lange das 1:1 halten wird
#
Ich seh derzeit iwie nicht, wie wir ein Tor schießen wollen gegen tief stehende Gegner, sei es gg die beste Abwehr der Liga oder in Freiburg.
Daher wär das heute schon nice… aber wenn Kiel so weiterspielt fangen sie noch 4 Stück heute.
#
Naja es sind 2 Spieler gesperrt von St. Pauli gegen uns. Beide in der Defensive..
Ausserdem haben:
Bayern mit 32 Gegentore
Leverkusen mit 37
Mainz mit 40
Und auch wir mit 43 weniger, gleichviel oder nur bedingt mehr Gegentore bekommen

Ich mein wir haben "nur" 6 Gegentor mehr als St. Pauli bekommen also beste Abwehr der Liga .. naja
Dafür hat Pauli mit 26 Toren mit Abstand die schwächste Offensive.
Wenn gegen die nix geht dann brauch man auch nicht über CL reden.
#
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ich seh derzeit iwie nicht, wie wir ein Tor schießen  gegen tief stehende Gegner, sei es gg die beste Abwehr der Liga oder in Freiburg.

Ich sehe das schon!
#
Ich hoffe ja noch, das Union den ausgleich macht und St. Pauli aufm Hafengeburtstag den Klassenerhalt feiert
#
Naja es sind 2 Spieler gesperrt von St. Pauli gegen uns. Beide in der Defensive..
Ausserdem haben:
Bayern mit 32 Gegentore
Leverkusen mit 37
Mainz mit 40
Und auch wir mit 43 weniger, gleichviel oder nur bedingt mehr Gegentore bekommen

Ich mein wir haben "nur" 6 Gegentor mehr als St. Pauli bekommen also beste Abwehr der Liga .. naja
Dafür hat Pauli mit 26 Toren mit Abstand die schwächste Offensive.
Wenn gegen die nix geht dann brauch man auch nicht über CL reden.
#
Oh okay, dann hatte ich das falsch im Kopf. Dann sind sie also lediglich für jemanden da unten drin recht gut in der Defensive.

Ja, dann sollte niemand die Buchstaben C und L je wieder verwenden dort. 😌

Ein Tor in der 1. Minute wäre gut. Für die Nerven.
Wobei - verliert nicht Dortmund morgen noch in Leverkusen?
#
Ganz schön unfair von den Freiburgern
#
Meine Güte Bremen bekommt die Murmel nicht rein... jetzt macht es doch!
#
Meine Fresse was läßt Bremen Chancen liegen.
#
Und Tschüss Bochum Mainz kann machen was es will, einholen tun sie uns nicht mehr
#
Oh okay, dann hatte ich das falsch im Kopf. Dann sind sie also lediglich für jemanden da unten drin recht gut in der Defensive.

#

Bin mir fast sicher das Bvb nicht gewinnt in Lev.
#
Union auch geil...schicken ausgerechnet Bochum nach dem "Skandalspiel" in die 2. Liga weil sie gegen Heidenheim zuhause verlieren
#
Union auch geil...schicken ausgerechnet Bochum nach dem "Skandalspiel" in die 2. Liga weil sie gegen Heidenheim zuhause verlieren
#
Creepa schrieb:

Selbst wenn Union gewinnen würde, wäre Bochum ja abgestiegen. Aber ich würde an Unions Stelle auch nicht wirklich den Bochumern helfen wollen.
#
Mist Kiel
#
Was nervt mich Gulasci und aktuell nervt mich Freiburg... 1:2
#
Und da haben wir den Salat.
#
Und da isses... meine Fresse ist Kiel schlecht
#

Ich seh derzeit iwie nicht, wie wir ein Tor schießen  gegen tief stehende Gegner, sei es gg die beste Abwehr der Liga oder in Freiburg.

Ich sehe das schon!
#
… und jetzt kommen noch 3.

Dein Wort in Gottes Ohr, oder wer auch immer morgen die Strippen zieht in Frankfurt.
#
Mit welcher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit sich Freiburg Chancen und Tore rausspielt. Warum sieht sowas bei uns teilweise so mühsam und erkämpft aus?

Teilen