Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X? Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt? Ihr habt für 2025/26 eine Dauerkarte "übrig"? Ihr möchtet 2025/26 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Dann seid ihr hier richtig.
Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!
Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.
Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.
Alle Infos der Eintracht rund um die Dauerkarten findet ihr hier. Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!
In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Kontakt nur per PN, jegliches Gebabbel im Thread wird gelöscht. Wenn ihr einem User eine PN geschrieben habt, schreibt das nicht im Thread. Das interessiert niemanden, wird sowieso gelöscht und ihr für den Thread gesperrt. Zum Senden einer PN, Klick auf den Usernamen, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag.
Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Gude🦅, ich bin auch auf der Suche nach einer DK, am liebsten NWK - grundsätzlich aber natürlich egal! Dabei spielt es auch keine Rolle ob dauerhaft oder nur für eine Saison. -> in jedem Fall würde ein Traum in Erfüllung gehen🏆🦅
Gude in die Runde, Suche eine Dauerkarte, am liebsten zum Überschreiben, aber gerne auch nur für 25/26. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße und Forza SGE
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X? Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt? Ihr habt für 2025/26 eine Dauerkarte "übrig"? Ihr möchtet 2025/26 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!
Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.
Es gilt Folgendes:
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.
Alle Infos der Eintracht rund um die Dauerkarten findet ihr hier. Es müssen die Regeln beachtet werden.
In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Kontakt nur per PN, jegliches Gebabbel im Thread wird gelöscht. Wenn ihr einem User eine PN geschrieben habt, schreibt das nicht im Thread. Das interessiert niemanden, wird sowieso gelöscht und ihr für den Thread gesperrt. Zum Senden einer PN, Klick auf den Usernamen, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag.
Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.
Gude🦅, ich bin auch auf der Suche nach einer DK, am liebsten NWK - grundsätzlich aber natürlich egal! Dabei spielt es auch keine Rolle ob dauerhaft oder nur für eine Saison. -> in jedem Fall würde ein Traum in Erfüllung gehen🏆🦅
Gude, Unser Fanclub sucht dringend Dauerkarten, dabei ist egal ob wir sie für eine Saison oder dauerhaft bekommen können. Stehplätze oder Sitzplätze ist auch egal. Wir haben etwas mehr als 1.000 EFC Mitglieder und leider nur 2 DK auf den EFC laufen. Viele Grüße Gordon vom EFC Eintracht Knüller
Ich weiß das es ein Ding der Unmöglichkeit ist aber ich suche auch eine Dauerkarte für die Eintracht. Ich bin es leid mich durch jeden Vorverkauf zu kämpfen und hätte gerne einfach einen festen Platz bzw. Block. Würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
in Frankfurt geboren, mein Leben lang schon Fan, seit 10 Jahren Mitglied, ich muss ins Stadion Suche zwei Dauerkarten nebeneinander egal wo. LG aus Erlensee
Last call! Bevor die Umschreibungs- und Umsetzungsphase endet: Wir suchen für unsere Gruppe noch eine Dauerkarte. Wer seine Karte nicht mehr dauerhaft nutzen kann und in seriöse Hände abgeben möchte -> gerne PN!
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2025/26 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2025/26 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Es gilt Folgendes:
ich bin auch auf der Suche nach einer DK, am liebsten NWK - grundsätzlich aber natürlich egal!
Dabei spielt es auch keine Rolle ob dauerhaft oder nur für eine Saison. -> in jedem Fall würde ein Traum in Erfüllung gehen🏆🦅
Sportliche Grüße
David
Suche eine Dauerkarte, am liebsten zum Überschreiben, aber gerne auch nur für 25/26. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße und Forza SGE
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2025/26 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2025/26 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Es gilt Folgendes:
ich bin auch auf der Suche nach einer DK, am liebsten NWK - grundsätzlich aber natürlich egal!
Dabei spielt es auch keine Rolle ob dauerhaft oder nur für eine Saison. -> in jedem Fall würde ein Traum in Erfüllung gehen🏆🦅
Sportliche Grüße
David
Unser Fanclub sucht dringend Dauerkarten, dabei ist egal ob wir sie für eine Saison oder dauerhaft bekommen können.
Stehplätze oder Sitzplätze ist auch egal.
Wir haben etwas mehr als 1.000 EFC Mitglieder und leider nur 2 DK auf den EFC laufen.
Viele Grüße
Gordon vom EFC Eintracht Knüller
ich suche eine Dauerkarte für die nächste Saison, wo ist mir völlig egal.
Viele Grüße
Markus
suche ebenfalls eine DK, egal wo.
Freue mich über jede Nachricht.
Grüße
Matthias
suche 1-2 Dauerkarten für unsere SGE.
Wir versuchen trotz weiter Anreise egal ob auswärts oder daheim die Eintracht bei nahezu jedem Spiel zu unterstützen.
Falls jemand aus welchen Gründen auch immer seine Dauerkarte bzw. seine Dauerkarten abgibt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Vielen Dank vorab.
Ich versuche es auch wieder für die kommende Saison und suche eine Dauerkarte.
Würde mich über jedes Angebot freuen.
Gruß Phil
für die kommende Saison suche ich eine Dauerkarte, vorzugsweise zur dauerhaften Überschreibung.
Gerne per PN melden.
Ich weiß das es ein Ding der Unmöglichkeit ist aber ich suche auch eine Dauerkarte für die Eintracht. Ich bin es leid mich durch jeden Vorverkauf zu kämpfen und hätte gerne einfach einen festen Platz bzw. Block. Würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
suche eine DK für die neue Saison 25/26 bevorzugt
in der NWK. Bitte alles anbieten, wäre toll wenn das mal klappen könnte.
Suche nun schon seit etlichen Jahren zwei Dauerkarten.
Falls jemand seine abgeben möchte, würde mich mehr als super freuen
Freue mich schon, sofern jemand mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten würde
Beide sind Mitglied.
Grüße Micha
ich suche eine DK.
Am liebsten NWK und zum überschreiben aber auch gerne nur eine Saison oder einen anderen Platz
Viele Grüße
Bevor die Umschreibungs- und Umsetzungsphase endet: Wir suchen für unsere Gruppe noch eine Dauerkarte. Wer seine Karte nicht mehr dauerhaft nutzen kann und in seriöse Hände abgeben möchte -> gerne PN!