>

Verhalten der Vans

#
Nach nichtmal 1 Jahr geht hinten schon die Sohle ab 🙄
#
#
Früher haste erstmal ein Jahr gebraucht, um den roten Fersenkeil weich zu laufen. Erst im Jahr 2 war man komplett schmerzfrei. Heutzutage auch da nur „Fast Fashion“ - und man erreicht Jahr 2 gar nich.  augenroll!
#
Ich finde Vans furchtbar.
Als junge Eltern haben wir unsere Kinder im 2CV durch die Gegend kutschiert. Wir hatten ja nichts.
Heute bleibt bei der jungen Frau ein paar Tage die Regel aus, wird sofort der Van bestellt.
#
Ich finde Vans furchtbar.
Als junge Eltern haben wir unsere Kinder im 2CV durch die Gegend kutschiert. Wir hatten ja nichts.
Heute bleibt bei der jungen Frau ein paar Tage die Regel aus, wird sofort der Van bestellt.
#
Vans bekommt man nur paarweise. Ein Van wäre für einen Einbeinigen.
#
Wär's Allrad, würden sich gleichmäßig alle vier Sohlen abnutzen.
#
Genug OF-topic! Hier geht es um die Schuhmarke!!!

Hat eigentlich schonmal jemand das Logo der Marke in einen Taschenrechner eingegeben? Das Ergebnis wird sie verblüffen!
#
Achso, ich dachte, es geht um Vance.
#
Genug OF-topic! Hier geht es um die Schuhmarke!!!

Hat eigentlich schonmal jemand das Logo der Marke in einen Taschenrechner eingegeben? Das Ergebnis wird sie verblüffen!
#
Mein Taschenrechner nimmt nur Zahlen, keine Logos.
#
Vans Halen muss man mögen!
#
Vans ordentlich laut ist
#
Jean-Claude Vans Damme staunt
#
#
Die Halbwertszeit von Reinhold Vans war noch kürzer.
#
Ich finde ja unseren Trainer Vantastisch
#
+s
#
+Van
#
Habe mir ein Paar braune fürs Frühjahr gekauft, tragen sich wie immer sehr plattfüßig!
#
Mein Taschenrechner nimmt nur Zahlen, keine Logos.
#
Du sollst ja auch einen Taschenrechner nehmen und nicht deinen Rechenschieber.

Vans - Wurzel aus „ans“
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen: das Kurven- und Beschleunigungsverhalten von Vans ist ausbaufähig. Insbesondere bei Eis und Schnee.
#
Habe mir ein Paar braune fürs Frühjahr gekauft, tragen sich wie immer sehr plattfüßig!
#
mischel schrieb:

Vans schee macht!
#
Vans Schlüsselloch net, bin durchs Fenster. Mei Fraa vans net gut

Teilen