>

Aufstellungen und Tipps gegen St. Pauli

#
-----------------Trapp---------------

----Kristensen--Tuta---Koch--Theate----

--------------Skhiri----Larsson----------

----Knauff-------Uzun--------Brown-----

----------------Ekitikè-------------------

Ich glaube, ich würde Uzun mal wieder ne Chance von Beginn an geben. Gegen Pauli sollte er sich doch mal zeigen können... Hinten würde ich es mit einer Viererkette spielen. Anstelle von Brown könnte auch Bahoya beginnen...

Gegen St. Pauli sollte die Eintracht gewinnen wenn man in die CL möchte. Unabhängig von den Ergebnissen vom Samstag. Wir könnten ja schon am Samstag durch sein. Die Eintracht ist klarer Favorit gegen Pauli. Letztes Heimspiel der Saison. Also: Vollgas!
Bei den Kiezkickern fehlen zudem vier wichtige Spieler: Torwart Vasilj, van der Heyden, Saad und Irvine.

Tipp: 2:0
#
Keine Experimente.

Aufstellung wie gehabt.

3:0 gewinnen und letzten Spieltag die B Elf ranlassen
#
                                    Trapp
Kristensen       Koch    Theate   Brown
                      Skhiri     Larsson
  Knauff            Uzun          Wahi
                          Ékitiké

Tipp:  3:1     (Theate, Wahi, Ékitiké)
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate  
Skhiri - Larsson
Knauff - Bahoya - Brown
Ekitike

#

Ich glaube, ich würde Uzun mal wieder ne Chance von Beginn an geben. Gegen Pauli sollte er sich doch mal zeigen können... Hinten würde ich es mit einer Viererkette spielen. Anstelle von Brown könnte auch Bahoya beginnen...

Gegen St. Pauli sollte die Eintracht gewinnen wenn man in die CL möchte. Unabhängig von den Ergebnissen vom Samstag. Wir könnten ja schon am Samstag durch sein. Die Eintracht ist klarer Favorit gegen Pauli. Letztes Heimspiel der Saison. Also: Vollgas!
Bei den Kiezkickern fehlen zudem vier wichtige Spieler: Torwart Vasilj, van der Heyden, Saad und Irvine.

#
Adlersupporter schrieb:

Gefällt mir richtig gut. Wäre toll. Wenn Heidenheim in Berlin nicht gewinnt, hat St. Pauli am Samstag auch schon den Klassenerhalt klargemacht. Vielleicht geht es bei denen um nix mehr.

Ja, wir gewinnen. Wird  ein 3-0, das aber sehr viel zäher wird, als es klingt. Könnte mir vorstellen, dass unsere Jungs etwas verkrampft daherkommen.
#
In diesem St. Pauli  Forum ist man vorsichtig optimistisch, dass das Spiel in Sachen Klassenerhalt eher zur Nebensache und damit das Ergebnis egal wird. Gewinnt Heidenheim am Samstag bei Union, ist allerdings mehr Feuer drin.

Die "Kiez-Kicker" schreiben:

Dreckiges 0:1 in der 93. durch Larsson.

(((Anmerkung: Keine Ahnung, wie das gemeint ist. Eigentor durch Hugo? Aus St. Pauli-Sicht geschrieben und unglückllich verlieren? Selbst haben sie jedenfalls keinen Larsson – nur einen Lars.)))

Hoffe auf ein unverdientes unentschieden, aber denke das und FFM ausm Stadion fegt. Die haben Qualität…. Meine fresse, Oder wie FIFA Kommentatoren sagen würden: à la bonne heure. Hoffe ich konnte es wenigstens fehlerfrei kopieren

Wir lassen das gute Torverhältnis wie es ist und verdienen uns den letzten Punkt zum Klassenerhalt. :ja:

zumindest haben wir diese saison erst ein spiel mit mehr als zwei toren abstand verloren (0:3 gegen mainz). das muss man als aufsteiger erst einmal hinbekommen.

So eine richtige Klatsche haben wir diese Saison noch gar nicht bekommen, ich hab irgendwie ein ganz ekliges 4:0 für Eintracht im Gefühl weil Frankfurt richtig aufdreht und bei uns die Spannung raus ist, weil der Klassenerhalt schon am Samstag geregelt wurde (was es dann immerhin ein bisschen weniger schmerzhaft macht).

wenn unser klassenerhalt schon am samstag fremdfestgemacht wird, kann ich mit einem 4:0 für frankfurt sehr gut leben.

Davon abgesehen ist dieses Spiel auch tatsächlich das, wo ich uns objektiv die schlechtesten Chancen gebe. Weil Frankfurt einfach geilen Fußball spielt diese Saison, frei aufspielen kann, zuhause spielt und nichts zu verlieren hat. Wenn die auch nur halbwegs Spaß am Kicken haben an dem Tag, gibt es für uns da nichts zu holen. 3:0 für die oder 0:0. Das sind meine Tipps.

Egal wie das Spiel ausgeht, am Ende dieses 33. Spieltages steht unser Klassenerhalt! ☠🤎🤍

Sonntag und Auswärts - wird auf jeden Fall eine Niederlage. Ab dem 2:0 fährt Frankfurt zurück weil die CL sicher ist. Also tippe ich auf ein 3:0

Sonntagsspiele tendieren mittlerweile eher zu Unentschieden (3 der letzten 3 Spiele am Sonntag endeten so, davon eines Auswärts).

Frankfurt ohne Marmoush - wir klauen einen Punkt

Erstaunlicherweise St. Pauli auch ohne Marmoush. :smoke:
#
Trapp
Tuta        Koch        Theate
Kristensen                Skhiri            Larsson         Brown
Knauff                 Ekitiké              Bahoya

Bei 2:0 Führung zur 60sten dann mit Wahi und Uzun
Aber der 80sten mit Matanovic

Tipp 4:0
Bin zuversichtlich, dass alle Tabellenfragen für Pauli und uns durch sind
Und es einfach ein „Aufstiegsfest“ für die CL gibt
#
In diesem St. Pauli  Forum ist man vorsichtig optimistisch, dass das Spiel in Sachen Klassenerhalt eher zur Nebensache und damit das Ergebnis egal wird. Gewinnt Heidenheim am Samstag bei Union, ist allerdings mehr Feuer drin.

Die "Kiez-Kicker" schreiben:

Dreckiges 0:1 in der 93. durch Larsson.

(((Anmerkung: Keine Ahnung, wie das gemeint ist. Eigentor durch Hugo? Aus St. Pauli-Sicht geschrieben und unglückllich verlieren? Selbst haben sie jedenfalls keinen Larsson – nur einen Lars.)))

Hoffe auf ein unverdientes unentschieden, aber denke das und FFM ausm Stadion fegt. Die haben Qualität…. Meine fresse, Oder wie FIFA Kommentatoren sagen würden: à la bonne heure. Hoffe ich konnte es wenigstens fehlerfrei kopieren

Wir lassen das gute Torverhältnis wie es ist und verdienen uns den letzten Punkt zum Klassenerhalt. :ja:

zumindest haben wir diese saison erst ein spiel mit mehr als zwei toren abstand verloren (0:3 gegen mainz). das muss man als aufsteiger erst einmal hinbekommen.

So eine richtige Klatsche haben wir diese Saison noch gar nicht bekommen, ich hab irgendwie ein ganz ekliges 4:0 für Eintracht im Gefühl weil Frankfurt richtig aufdreht und bei uns die Spannung raus ist, weil der Klassenerhalt schon am Samstag geregelt wurde (was es dann immerhin ein bisschen weniger schmerzhaft macht).

wenn unser klassenerhalt schon am samstag fremdfestgemacht wird, kann ich mit einem 4:0 für frankfurt sehr gut leben.

Davon abgesehen ist dieses Spiel auch tatsächlich das, wo ich uns objektiv die schlechtesten Chancen gebe. Weil Frankfurt einfach geilen Fußball spielt diese Saison, frei aufspielen kann, zuhause spielt und nichts zu verlieren hat. Wenn die auch nur halbwegs Spaß am Kicken haben an dem Tag, gibt es für uns da nichts zu holen. 3:0 für die oder 0:0. Das sind meine Tipps.

Egal wie das Spiel ausgeht, am Ende dieses 33. Spieltages steht unser Klassenerhalt! ☠🤎🤍

Sonntag und Auswärts - wird auf jeden Fall eine Niederlage. Ab dem 2:0 fährt Frankfurt zurück weil die CL sicher ist. Also tippe ich auf ein 3:0

Sonntagsspiele tendieren mittlerweile eher zu Unentschieden (3 der letzten 3 Spiele am Sonntag endeten so, davon eines Auswärts).

#
Kirchhahn schrieb:

Humor haben sie.
#
Sibbenull!
#
Trapp
Tuta        Koch        Theate
Kristensen                Skhiri            Larsson         Brown
Knauff                 Ekitiké              Bahoya

Bei 2:0 Führung zur 60sten dann mit Wahi und Uzun

Tipp 4:0
Bin zuversichtlich, dass alle Tabellenfragen für Pauli und uns durch sind
Und es einfach ein „Aufstiegsfest“ für die CL gibt
#
philadlerist schrieb:

Ist der komplett fit? Habe das gar nicht mehr verfolgt...
#
                                         Trapp

Kristensen        Tuta         Koch           Theate

Knauff            Skhiri           Larsson         Brown

Ekitike             Wahi

Ich würde Wahi mal eine Chance von Beginn an geben. Weiß nicht wieso aber ich hätte ein gutes Gefühl dabei.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass wir mit Messern zwischen den Zähnen auf den Platz gehen und die 3 Punkte für die CL unbedingt holen wollen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Habe die Pressekonferenz selbst nicht gesehen. Aber in der Zusammenfassung vom Kicker liest es sich so, als seien sowohl Uzun als auch Wahi und Batshuayi etwas  weg von der Startelf.

Trapp
Tuta - Koch - Theate
Kristensen - Larsson - Shkiri - Brown
Knauff       -       Bahoya
Ekitiki

Meinen Tipp habe ich ja oben schon mit 3-0 angegeben. Wobei das Spiel umkämpfter ist, als das Ergebnis aussagt. Wir sind nur effizient und Pauli mach später etwas auf.

#
Habe die Pressekonferenz selbst nicht gesehen. Aber in der Zusammenfassung vom Kicker liest es sich so, als seien sowohl Uzun als auch Wahi und Batshuayi etwas  weg von der Startelf.

Trapp
Tuta - Koch - Theate
Ekitiki

Meinen Tipp habe ich ja oben schon mit 3-0 angegeben. Wobei das Spiel umkämpfter ist, als das Ergebnis aussagt. Wir sind nur effizient und Pauli mach später etwas auf.

#
Kirchhahn schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Theate
Ekitiki

ja, am nächsten dran ist wohl Amenda. Der hat halt den Nachteil, dass die 4 da hinten es sehr gut machen. Ich denke auch es bleibt wie es ist bei der Aufstellung.

Hoffe auf einen klaren Sieg und paar Minuten für Chandler
#
Heute 2 Spiele ausgegangen  gegen unser Interesse: Freiburg gewonnen, Kiel weg  und Heidenheim an Pauli dran.
Schauen wir mal, was der BVB macht. Hoffe nicht, dass wir morgen gewinnen müssen. Mein Nervenkostüm erlaubt das nicht….. und ein Finale gegen SCF schon gar nicht…
#
Heute 2 Spiele ausgegangen  gegen unser Interesse: Freiburg gewonnen, Kiel weg  und Heidenheim an Pauli dran.
Schauen wir mal, was der BVB macht. Hoffe nicht, dass wir morgen gewinnen müssen. Mein Nervenkostüm erlaubt das nicht….. und ein Finale gegen SCF schon gar nicht…
#
Stimmt alles. Normalerweise sollte das morgen ein Heimsieg werden mit den Fans im eigenen Stadion und der Aufstellung, in der die starken Spieler aufgeboten sind:
Trapp,Kristensen , Tuta, Koch, Theatre ,Brown ,Larsson, Shkiri, Knauff, Bahoya, Ekitike

Tipp: 2:0 durch Tore von Larsson und Hugo
#
#
geht mir auch so, lieber entspannte Dauerparty, weil BVB nicht gewonnen hat
#
#
Die Gewinnen aber morgen. Hab ich leider im Gefühl. Für Leverkusen geht's um Nichts mehr.
#
#
Warum sollen wir auf andere schauen? Unser Anspruch muss sein das selbst klar zu machen. Ansonsten können wir das mit der CL gleich lassen.
#
Die Gewinnen aber morgen. Hab ich leider im Gefühl. Für Leverkusen geht's um Nichts mehr.
#
ja, das befürchte ich ja auch. mit bisschen Ehre würden sie ihrem Trainer einen würdigen Abschied bescheren wollen, aber rechnet bei Leverkusen schon mit Ehre…
#
Warum sollen wir auf andere schauen? Unser Anspruch muss sein das selbst klar zu machen. Ansonsten können wir das mit der CL gleich lassen.
#
U.Bein schrieb:

Auch richtig. Wenn wir das verkacken, haben wir es nicht verdient.
Leider beurteile ich das aber emotional. Ich will in die CL.  verdient oder nicht, aus eigener Kraft oder von B04s Gnaden. Mir egal. Ich will die Hymne im Waldstadion hören.

Teilen