>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Knueller schrieb:

Fuck off aller, ich bin nervös

Ganz ruhig bleiben - alles wird gut!
#
Mirscho schrieb:

Bist du sicher.... hoffentlich
#
Mirscho schrieb:

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Mirscho schrieb:

Natürlich!
#
Heute darf ja bestimmt gespoilert werden. Oder?
#
#
Mirscho schrieb:

Ja natürlich darf man das Ergebnis in Leverkusen erwähnen. Aber das ist ja auch vor dem Spiel und kann ja im AV im BL-Spieltags-Thread debattiert werden. Also Spoilern ist heute ja relativ, weil nicht zeitgleich.
#
Ich hoffe, dass die Helden von 23/24 den heutigen näherbringen konnten, wie geil auch CL sein kann.

Ich hoffe, dass alle diese unbedingte Gier auf den Platz bringen können und wir nicht, wie leider oft, vor dem grossen Ziel erstarren wie das Kaninchen vor der Schlange.

Sie müssen sich gar nicht in einen 131 zu Null Rausch spielen. Ein überzeugendes 2:0 reicht.

Forza SGE
#
Das Ergebnis ist für uns nicht relevant, wenn wir unser Spiel gewinnen......dann sollen sich Dortmund und Freiburg um den 4. Platz kloppen.....Advantage Dortmund..
#
Ich hoffe, das die Pillen soviel sportlichen Anstand besitzen, um sich gegen die Zecken nochmals voll reinzuhängen, obwohl es für sie um nix mehr geht und um Alonso den entsprechenden Abschied zu schenken.
Die Schwarzgelben dürfen gerne EL spielen, noch lieber ECL und am allerliebsten überhaupt nix, damit die mal von ihren großkotzigen Ansprüchen runterkommen....
#
Habe im Bekanntenkreis Bienen, die wirklich der Meinung sind, dass Ihnen Platz 2 gehört. Als ob sich die Welt nicht weiterdreht. Unangenehme Arroganzpappnasen
#
Fuck off aller, ich bin nervös
#
Auch das kann das Fehlen des Buchstabens T in "Alter" nicht entschuldigen. Reiss Dich gefälligst zusammen, Atler
#
#
Mirscho schrieb:

Kloar. Nach dem Spiel werden wir europäisch spielen
#
Mirscho schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Mirscho schrieb:

Also eigentlich alles wie immer....
#
Matzel schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Und wenn wir unsere PS heute auf den Platz bekommen, v.a. eine mentale Frage, wird das ein klarer Heimsieg.

Klar vielleicht nicht, aber Hauptsache Heimsieg.

Ein, auch im Ergebnis, deutlicher Sieg wäre schon schön...aber natürlich hast du recht, Hauptsache gewinnen und damit endgültig durch zu sein.....es wäre für mich der Super Gau, wenn Freiburg uns noch überholen würde, das darf einfach nicht passieren....
#
cm47 schrieb:

Ein, auch im Ergebnis, deutlicher Sieg wäre schon schön...aber natürlich hast du recht, Hauptsache gewinnen und damit endgültig durch zu sein.....es wäre für mich der Super Gau, wenn Freiburg uns noch überholen würde, das darf einfach nicht passieren....                                              

Wenn Dortmund gleich in Leverkusen verk...., dann darf uns Freiburg gerne überholen
#
cm47 schrieb:

Wenn Dortmund gleich in Leverkusen verk...., dann darf uns Freiburg gerne überholen
#
DoctorJ83 schrieb:

Nein.
#
Sibbenull. Ein letztes Mal.
#
DoctorJ83 schrieb:

Nein.
#
Ich sag’s nur ungern, aber ich habe heute Angst. Zum ersten Mal in der Saison. Heute haben wir echt was zu verlieren, nämlich die Beste Ausgangsposition seit 1992…  

ich denke Bayer schenkt nicht ab. die wollen ihren Meistertrainer einen würdigen Abschied bescheren…
deren Ergebnis stellt die Weichen zwischen einem Sonntag-Nachmittags-Spaziergang durch den Stadtwald und hochgradiger Nervosität (bis ggf. ein 3-Tore-Vorsprung erreicht wäre, dann lockere ich langsam auf)
#
Ich sag’s nur ungern, aber ich habe heute Angst. Zum ersten Mal in der Saison. Heute haben wir echt was zu verlieren, nämlich die Beste Ausgangsposition seit 1992…  

ich denke Bayer schenkt nicht ab. die wollen ihren Meistertrainer einen würdigen Abschied bescheren…
deren Ergebnis stellt die Weichen zwischen einem Sonntag-Nachmittags-Spaziergang durch den Stadtwald und hochgradiger Nervosität (bis ggf. ein 3-Tore-Vorsprung erreicht wäre, dann lockere ich langsam auf)
#
J_Boettcher schrieb:

(bis ggf. ein 3-Tore-Vorsprung erreicht wäre, dann lockere ich langsam auf)

Das wäre vielleicht einen Ticken zu früh.......
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe, das die Pillen soviel sportlichen Anstand besitzen, um sich gegen die Zecken nochmals voll reinzuhängen, obwohl es für sie um nix mehr geht und um Alonso den entsprechenden Abschied zu schenken.
Die Schwarzgelben dürfen gerne EL spielen, noch lieber ECL und am allerliebsten überhaupt nix, damit die mal von ihren großkotzigen Ansprüchen runterkommen....

Vergiss es. Die schenken ab. Wir müssen es selber geregelt kriegen.
#
brockman schrieb:

cm47 schrieb:

Vergiss es. Die schenken ab. Wir müssen es selber geregelt kriegen.

Denke ich auch.
Wäre natürlich schön, aber wann hat denn in der Vergangenheit in den letzten beiden Spieltagen mal eine Mannschaft für uns den Job erledigt? Gefühlt mussten wir es immer selbst regeln.

(das würde mich übrigens wirklich interessieren. Wann haben wir das letzte Mal auf der Couch ein Ziel erreicht, weil die Konkurrenz für uns gespielt hat?)
#
J_Boettcher schrieb:

(bis ggf. ein 3-Tore-Vorsprung erreicht wäre, dann lockere ich langsam auf)

Das wäre vielleicht einen Ticken zu früh.......
#
Ich sehe, cm47 hat dasselbe Trauma wie ich
#
Uff...15 Minuten rum in Leverkusen. Also über "Motivationsprobleme" bei Leverkusen müssen wir uns keine Sorgen machen. Die legen los, wie die Feuerwehr.
#
Uff...15 Minuten rum in Leverkusen. Also über "Motivationsprobleme" bei Leverkusen müssen wir uns keine Sorgen machen. Die legen los, wie die Feuerwehr.
#
DoctorJ83 schrieb:

Elfmeter für B04
#
Deutscher Meister wird nur die SGEEEEEEE

Teilen