Ok, so wie es aussieht müssen wir das heute selbst regeln. Ist auch gut so, denn ich möchte nicht das wir ob irgendeines "Geschenks" in die CL einziehen. Entweder wir packen das selbst oder wir haben es eben nicht verdient.
Damit ist klar, wir sollten heute besser gewinnen!
Jo.Remis wird nix bringen. Wären dann nur 2 vor Freiburg und Bvb holts Torverhältnis auch auf sollten wir dann in Freiburg verlieren. 2 Optionen,heute Sieg oder nächste Woche mind.Remis. Am bestern Eier haben und heut das Ding durchbringen. Wir packen das.
Man muss dieses letzte Heimspiel einfach gewinnen - das hätte man im Vorfeld auch so ausgeben müssen. Wir schauen nur auf uns anstatt wir schauen mal was die anderen machen. Alles selber in der Hand
Man muss dieses letzte Heimspiel einfach gewinnen - das hätte man im Vorfeld auch so ausgeben müssen. Wir schauen nur auf uns anstatt wir schauen mal was die anderen machen. Alles selber in der Hand
Irgendwie beschleicht mich ein ganz ungutes Gefühl, hoffentlich endet das nicht wie 1992, da war der letzte Spieltag auch um mein Geburtstag. Ein Punkt reicht wohl nicht, da nur noch knapp besseres Torverhältnis.
Damit ist klar, wir sollten heute besser gewinnen!
Jo.Remis wird nix bringen. Wären dann nur 2 vor Freiburg und Bvb holts Torverhältnis auch auf sollten wir dann in Freiburg verlieren. 2 Optionen,heute Sieg oder nächste Woche mind.Remis. Am bestern Eier haben und heut das Ding durchbringen. Wir packen das.
Gegen Mainz hatten wir auch diverse Vorteile - mit gleicher Elf… aber lassen wir das. Heute ist ein anderes Spiel und ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
Die haben nur 26 Tore in dieser Saison geschossen...und das bleibt auch so
Und wir mit voller Kapelle. Heute oder nie und der BVB gewinnt natürlich. Darauf hätte man Geld setzen können...
Das würde ich bevorzugen....ist einfach ehrlicher..
Jo.Remis wird nix bringen.
Wären dann nur 2 vor Freiburg und Bvb holts Torverhältnis auch auf sollten wir dann in Freiburg verlieren.
2 Optionen,heute Sieg oder nächste Woche mind.Remis.
Am bestern Eier haben und heut das Ding durchbringen.
Wir packen das.
Damit steigt der Druck doch erheblich. Ich hoffe, dass die Junge Truppe damit umgehen kann.
Und wir mit voller Kapelle. Heute oder nie und der BVB gewinnt natürlich. Darauf hätte man Geld setzen können...
Wir setzten heute ein eindeutiges Zeichen. Ich geh pünktlich zum Anstoss kaggen....das bringt Glück und ne frühe beruhigende Führung.
Einerseits. Andererseits hat Pauli die zweitstabilste Abwehr der Liga, nach Bayern.
Ungestraft Ekitiké foulen zum Beispiel
Das hat Toppmöller ziemlich deutlich so gemacht!
Jo.Remis wird nix bringen.
Wären dann nur 2 vor Freiburg und Bvb holts Torverhältnis auch auf sollten wir dann in Freiburg verlieren.
2 Optionen,heute Sieg oder nächste Woche mind.Remis.
Am bestern Eier haben und heut das Ding durchbringen.
Wir packen das.
Wir setzten heute ein eindeutiges Zeichen. Ich geh pünktlich zum Anstoss kaggen....das bringt Glück und ne frühe beruhigende Führung.
Jedes Ritual ist Willkommen.
Grad vom Klo gekommen. War was ????
Einerseits. Andererseits hat Pauli die zweitstabilste Abwehr der Liga, nach Bayern.
Heute ist ein anderes Spiel und ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
Jedes Ritual ist Willkommen.