Ist aber halt auch die Dobb Daktigg des Dräners gegen ein Team, die bekanntermaßen tief stehen und kontern 2x so rein zu laufen.
Naja vielleicht segelt ja noch einer rein und dann geht auch das 3. … das wird schon… ich weiß zwar nicht wie und durch wen, ich seh sie nur hilflos den Ball von links nach rechts schieben. Aber irgendwer wird schon zünden heute.
Immer, wenn es in der Liga darum geht einfach nur noch über die Linie sich zu schleppen, versagen wir. Seit Jahren. So erfolgreich wir an vielen Punkten sind (und ja, EL wäre auch schön) , aber das ist einfach nur noch ärgerlich.
Immer, wenn es in der Liga darum geht einfach nur noch über die Linie sich zu schleppen, versagen wir. Seit Jahren. So erfolgreich wir an vielen Punkten sind (und ja, EL wäre auch schön) , aber das ist einfach nur noch ärgerlich.
Also letzte Saison haben wir uns doch ganz gut über die Linie geschleppt 😅
Ist schon ein Wort ….irgendwie ist der Wurm drin. Und fehlt die ganze Saison jegliche Konstanz..viele gute und viele sch* Spiele. Hoffentlich wird’s nicht ein solches! Daumen drücken Leute!
Du gehst heute bitte nicht mehr aufs Klo so lange wir spielen!
Ansonsten wird es vermutlich Drama wie immer zum Saisonfinale werden.
Pauli hat in 32 Bundesligaspielen 26 Tore geschossen, so wenig wie kein anderer Verein in der Liga. Ich spüre schon wie die heute ihr Torfeuerwerk abbrennen...
Pauli hat in 32 Bundesligaspielen 26 Tore geschossen, so wenig wie kein anderer Verein in der Liga. Ich spüre schon wie die heute ihr Torfeuerwerk abbrennen...
Fang jetzt einfach mal mit Spargel schälen an, bringt mir sonst auch immer Glück
Du führst nach 30 Sek. 1:0 und lügst nach 17 Min. zurück, weil du zweimal ausgekonterst wirst. Das darf doch nicht passieren. Dummheit pur. Machen die keine Videoanalyse? Warum hast du ein Trainerteam?
Du führst nach 30 Sek. 1:0 und lügst nach 17 Min. zurück, weil du zweimal ausgekonterst wirst. Das darf doch nicht passieren. Dummheit pur. Machen die keine Videoanalyse? Warum hast du ein Trainerteam?
Ich zweifle stark daran, dass Dino das vorgegeben hat. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie wir sonst nach Führungen "verwalten". Das ist einfach die Dummheit eines jungen Teams. Dinos Aufgabe ist es aber dann den Schalter mit umzulegen.
Ein unentschieden heißt, dass in Freiburg auch ein unentschieden reicht. Ob man sich darauf verlassen sollte, dass man in Freiburg nen Punkt holt, kann sich jetzt jeder selbst überlegen.
St. Pauli wird jetzt mit allem hinten drin stehen, und was wir gegen so Mannschaften ausrichten können hat mach schon öfter gesehen.. nämlich nichts
So isses. Da brauchen wir jetzt Glück bald den Ausgleich zu machen, denn auch dann wird Pauli nicht aufmachen. Und bei sowas fehlen uns schon die ganze Saison die Mittel da irgendwas auszurichten
Ist aber halt auch die Dobb Daktigg des Dräners gegen ein Team, die bekanntermaßen tief stehen und kontern 2x so rein zu laufen.
Naja vielleicht segelt ja noch einer rein und dann geht auch das 3. … das wird schon… ich weiß zwar nicht wie und durch wen, ich seh sie nur hilflos den Ball von links nach rechts schieben. Aber irgendwer wird schon zünden heute.
Leute, was ist denn das hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung. Es ist noch ewig zu spielen, wir schaffen das schon noch. Zweimal klassisch ausgekontert, ich habe volles Vertrauen in die Mannschaft.
Ich zweifle stark daran, dass Dino das vorgegeben hat. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie wir sonst nach Führungen "verwalten". Das ist einfach die Dummheit eines jungen Teams. Dinos Aufgabe ist es aber dann den Schalter mit umzulegen.
Ja klar. Dieser Sermon wird jetzt seit zwei Jahren runtergebetet.
Also letzte Saison haben wir uns doch ganz gut über die Linie geschleppt 😅
Genau das
Fang jetzt einfach mal mit Spargel schälen an, bringt mir sonst auch immer Glück
Danke auch dafür.
Du meinst die Berührung nach einem Pressschlag. Ach komm schon. Dafür willst du doch kein Foul.
Das darf doch nicht passieren. Dummheit pur.
Machen die keine Videoanalyse?
Warum hast du ein Trainerteam?
Genau das nervt ohne Ende!
Genau das
So isses.
Da brauchen wir jetzt Glück bald den Ausgleich zu machen, denn auch dann wird Pauli nicht aufmachen.
Und bei sowas fehlen uns schon die ganze Saison die Mittel da irgendwas auszurichten
Genau das nervt ohne Ende!
Vermutlich auch maximal Platz drei, aber halt auch nach dem 34. Spieltag
Das darf doch nicht passieren. Dummheit pur.
Machen die keine Videoanalyse?
Warum hast du ein Trainerteam?
Ja klar. Dieser Sermon wird jetzt seit zwei Jahren runtergebetet.