St. Pauli wird jetzt mit allem hinten drin stehen, und was wir gegen so Mannschaften ausrichten können hat mach schon öfter gesehen.. nämlich nichts
So isses. Da brauchen wir jetzt Glück bald den Ausgleich zu machen, denn auch dann wird Pauli nicht aufmachen. Und bei sowas fehlen uns schon die ganze Saison die Mittel da irgendwas auszurichten
Ja leider ..ohne Götze geht dann nix ..Hugo reibt sich auf ..immer die gleiche Story
Und die Europa League auch. Aber es kommt immer anders als man denkt. Damit hätte ich heute nicht gerechnet. Das war für mich heute ein Pflichtsieg. Die spielen nicht Mal mit der ersten Elf. Ohne abwertend zu sein. Wir mit voller Luzie
Was mit nem halbwegs orientierten Trainer möglich wäre ...
Vermutlich auch maximal Platz drei, aber halt auch nach dem 34. Spieltag
Das sieht man doch in jedem Spiel, in dem der gegnerische Trainer unsere "Taktik" halbwegs gelesen bekommt. Wenn die Jungs aus der Halbzeitpause kommen, geht normalerweise noch weniger als eh schon. Kopfmäßig überfrachtet, kein vermitteln von Selbstbewußtsein und Sicherheit. Dazu das ständige Gequatsche von DT, wie sehr man sich bewusst sei und blablabla. Ich kann nur hoffen, dass Krösche das beendet, wenn das jetzt verkackt wird.
Nunja. Die Verlängerung ist doch gerade durch. Und ein Platz in den top5 ist nun wirklich kein guter Kündigungsgrund. Andererseits hat das beim Vorgänger ja auch keine Rolle gespielt..
Nunja. Die Verlängerung ist doch gerade durch. Und ein Platz in den top5 ist nun wirklich kein guter Kündigungsgrund. Andererseits hat das beim Vorgänger ja auch keine Rolle gespielt..
Der Fluch der guten Tat/Hinrunde eben. Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen. Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Ja gegen eine Abwehr wo der Rückhalt und der Abwehrboss Rot gesperrt sind… schon ne Leistung
Brauchst halt weder Rückhalt noch irgendwie groß einen Boss oder irgendeine Koordinierung gegen uns. Du musst gegen uns nur da stehen, bzw. existieren. Dann kriegst du den Ball irgendwann schon automatisch zugespielt.
Haben wir in Mainz auch schon geschafft. Aber wir können uns noch steigern.
Wie frustriert unsere Spieler sind ey… alles auf Zufall ausgelegt seit Wochen. Wahnsinn; können larsson und Shkiri nicht vorne bitte mehr machen als nur Platz auszufüllen !??!?
Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur. Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Dortmund hat mit Kovac halt nen echten Motivator, wir nen Toppmöller
Ja leider ..ohne Götze geht dann nix ..Hugo reibt sich auf ..immer die gleiche Story
Ich befürchte sogar, dass das der Endstand ist. Die machen jetzt hinten dicht
Hinten keine Leute, vorne nur Hügo.
Wo ist der Rest?
Und die Europa League auch. Aber es kommt immer anders als man denkt. Damit hätte ich heute nicht gerechnet. Das war für mich heute ein Pflichtsieg. Die spielen nicht Mal mit der ersten Elf. Ohne abwertend zu sein. Wir mit voller Luzie
Ich raste hier komplett aus...
Diese Ballverluste in der eigenen Spielhälfte sind Gift
Jedes Jahr genau die gleiche Scheiße und doch hat man irgendwie jedes Jahr aufs Neue die Hoffnung, dass es diesmal vielleicht anders wird.
Ich befürchte sogar, dass das der Endstand ist. Die machen jetzt hinten dicht
Das sieht man doch in jedem Spiel, in dem der gegnerische Trainer unsere "Taktik" halbwegs gelesen bekommt. Wenn die Jungs aus der Halbzeitpause kommen, geht normalerweise noch weniger als eh schon.
Kopfmäßig überfrachtet, kein vermitteln von Selbstbewußtsein und Sicherheit.
Dazu das ständige Gequatsche von DT, wie sehr man sich bewusst sei und blablabla.
Ich kann nur hoffen, dass Krösche das beendet, wenn das jetzt verkackt wird.
Andererseits hat das beim Vorgänger ja auch keine Rolle gespielt..
Schau dir mal die Rückrundentabelle an!
Aber in Anbetracht der Tatsache was möglich gewesen wäre ist es zu wenig.
Es sei denn es passiert noch was.
Vielleicht mal neues einfallen lassen
Also ich finds phantastisch.
Sowas will man Sonntagnachmittag, im letzten Heimspiel der Saison mit der Chance auf die CL doch sehen.
Einfach herrlich
Jetzt nur noch: welche Richtung?
Das ist absolut schlecht und wenn zur Pause Nix passiert, war es das
Schau dir mal die Rückrundentabelle an!
Aber in Anbetracht der Tatsache was möglich gewesen wäre ist es zu wenig.
Es sei denn es passiert noch was.
Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen.
Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Vielleicht mal neues einfallen lassen
Also ich finds phantastisch.
Sowas will man Sonntagnachmittag, im letzten Heimspiel der Saison mit der Chance auf die CL doch sehen.
Einfach herrlich
und dummerweise auch die zweitbeste abwehr, was es jetzt nicht einfacher macht.
Brauchst halt weder Rückhalt noch irgendwie groß einen Boss oder irgendeine Koordinierung gegen uns. Du musst gegen uns nur da stehen, bzw. existieren. Dann kriegst du den Ball irgendwann schon automatisch zugespielt.
Aber wir können uns noch steigern.
Wie frustriert unsere Spieler sind ey… alles auf Zufall ausgelegt seit Wochen. Wahnsinn; können larsson und Shkiri nicht vorne bitte mehr machen als nur Platz auszufüllen !??!?
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur.
Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Dortmund hat mit Kovac halt nen echten Motivator, wir nen Toppmöller