>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
zur Halbzeit wird bestimmt Chaibi kommen anstatt Michy oder Wahi
#
Würd ich aber auch machen. Der versucht wenigstens mal etwas und steht nicht rum wie Ansgar und Bahoya heute. Dazu Can.
Plus Batshu der Platz schafft für Eki.
#
Ein Trainer würde darauf dann halt reagieren und umstellen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein Trainer würde darauf dann halt reagieren und umstellen.

Dass muss er mE spätestens zur Halbzeit. Es war jetzt mehrfach so, dass diese Formation gegen tiefstehende Gegner nicht klappt. Da muss toppi jetzt endlich mal über seinen Schatten springen und offensiver spielen lassen.
#
markNgg schrieb:

St. Pauli macht es aber auch gut... Unser einziger Mittelstürmer wird von 2 Paulianern angegangen. Dadurch kann er sich nicht freidrehen / freispielen. Und keiner vorne, der Eki als Anspielstation dient.

Ja, aber das weis man doch eigentlich. Pauli verteidigt die ganze Saison schon unfassbar stark, wieso wir dann mit Knauff und Bahoya starten, verstehe ich nicht
#
Verstehe ich auch nicht... Heute wäre ein zementierendes St. Pauli ein Gegner, wo man vielleicht eine Doppelspitze hätte aufstellen sollen. So ein 3-5-2 oder 4-1-3-2 mit Eki und Wahi vorne wäre vielleicht ideal.
#
Traurig aber völlig verdient. Dortmund und Freiburg mit mehr Biss. Spielen beide als würde es um alles gehen.
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
MANN, DIESE FEHLPÄSSE!
#
Zu viele Ausfälle heute, keinerlei Wucht nach vorne....was macht ein Bahoya denn, was macht Knauff heute, auch Brown? Sie versuchen nichts, spielen zurück, können sich nicht durchsetzen
#
Wir rennen nur hinterher... gegen St. Pauli das ist krass schlecht.. ich geh jetzt essen machen damit ich nachher schön Ko*zen kann
#
Mich ärgert massiv, wenn das Clubradio nicht müde wird zu wiederholen "die sind selbstverständlich sehr diszipliniert" oder " die wissen, was sie zu tun haben" und "die rennen sofort zurück hinter den Ball"

Bei uns scheint sofort zurück zu rennen unter der Würde zu sein und man verlässt sich darauf, ein anderer schon einspringen und die notwendigen Meter machen?
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Naja nicht wirklich.
Seit Hütter wissen auch wir wie essentiell das Mindset ist. Wenn da draußen jemand rumhampelt der keine Lösungen hat, kann die Galligkeit den Unterschied machen. Und das tut sie seit Wochen.

Seit Hütter? Versteh grad den Zusammenhang nicht.
#
Hütter hat doch die legendären Halbzeitansprachen gehalten, bei denen man wusste: Wenn die 1. HZ grottig war sind die auf dem Platz explodiert.
#
Es wird Zeit, daß wir das Mindset "wir haben was zu verlieren" wieder in "wir können was gewinnen" umwandeln. Denn derzeit glaub ich so nicht mehr an die CL. In Freiburg werden wir mit solch vollen Hosen verlieren.
Völlig unerklärlich, wie man sich durch lange Bälle auf der rechten Seite derart übertölpeln lassen kann. Und das v.a. nach dem 1:0!
#
Immerhin ist uns Platz 5 nicht mehr zu nehmen. Für die CL reicht es eben einfach nicht.
#
#
Creepa schrieb:

Denke auch Chaibi 1.Option.
#
Skhiri steht auch nur rum und tut nichts außer den Ball zurückprallen lassen.
Im Mittelfeld geht überhaupt nichts.
Da können wir ruhig noch 2 Stürmer einwechseln.
#
Da muss jetzt neben einer FETTEN Ansprache in der Kabine auch eine taktische Systemumstellung samt Auswechselung kommen oder es wird schwierig. Mach dir deine Notizen Dino, aber lass auch Taten folgen!
#
Zu viele Ausfälle heute, keinerlei Wucht nach vorne....was macht ein Bahoya denn, was macht Knauff heute, auch Brown? Sie versuchen nichts, spielen zurück, können sich nicht durchsetzen
#
Bechtheim85 schrieb:

100% Zustimmung
#
Viel zu statisch. Viel zu langsam. Null Ideen. Mal wieder.
#
Creepa schrieb:

#
Jetzt muss die bessere Halbzeit kommen,  ansonsten wird es bitter!
#
Creepa schrieb:

#
grossaadla schrieb:

Creepa schrieb:

Ja genau deswegen hatte sich Uzun schon zur Bank begeben als Bahoya unrund lief.
#
Ein mittlerweile verunsichertes Team.
Aber: Ein zwei gute Aktionen und es wird sich drehen.
Vielleicht auch mal ne Entscheidung für uns. Handelfmeter und Toraberkennung waren möglich. Tritt in die Achillessehne ist halt auch unabsichtlich Foulspiel. Keine Ahnung, ob der VR da ran muss.  
#
Sagst du nach wieviel minuten? Dumm
#
Ne, Realist

Teilen