>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Alle machen ihre Hausaufgaben nur Frankfurt verkackt es zuhause gegen St.Pauli. Das Ding ist durch, Dino schreibt schon seine Rede für die PK.

Sie haben jetzt schon keine Ideen mehr. Abwehr schiebt nur hin und her, vor keine Bewegung - aber auch keine möglich, da sich alles in einem Streifen von 30 m abspielt. Unsere Verteidiger machen dann alles noch enger, da sie auch noch da reinlaufen und sich wundern dass sie nirgends hinspielen können. Geschwindigkeit in die Aktionen bekommen wir aber auch nicht, da keine Genauigkeit im Spiel ist.

St. Pauli zeigt uns wie man es macht. Ich würde grad eher darauf setzen dass die uns nochmal auskontern als das wir ausgleichen.
#
Es kann nur besser werden weil beschissener kannste ne mer spielen wie in HZ1.
#
Immerhin ist uns Platz 5 nicht mehr zu nehmen. Für die CL reicht es eben einfach nicht.
#
Und wenn man ehrlich ist: man hat mit solchen Leistungen in der CL nichts, aber auch nichts verloren! 5. Platz ist schon ok. Und Toppi bringt es halt auch nicht fertig, die Jungs auf den Punkt heiß zu machen, sich mal einfallen zu lassen.
Ich brauch mal etwas Regelkunde, war es kein Foul an Bahoya?  Muss es nicht eigentlich Freistoß Frankfurt geben? Also wenn wir das Tor gemacht hätten, hätte es mich nicht gewundert, wenn da nicht ein Wachsamer Videoschiri interveniert hätte.
#
Wenn du scheiße Pech hast – ok. Aber ich will verdammt noch mal sehen, dass die Bock auf CL haben. Dass die nach nem Fehlpass sich den ***** aufreißen und die Lunge rausrennen. Aber das sehe ich nicht und das ärgert mich am meisten. Letztes Heimspiel, wir könnten historisches schaffen, aber sehen Lethargie auf dem Platz. Wtf.
#
Ein trauriger Auftritt. Erinnert mich an die Fanszene in Mainz. Es geht um alles und das hat heute nur Dortmund und pauli gezeigt. Mal schauen ob in der zweiten Halbzeit was kommt, aber falls jetzt noch ein Chaibi reinkommt, können wir direkt in der Kabine bleiben. Leistungsverweigerung.
#
Eine Mannschaft die mit der Situation völlig überfordert ist. Wer das Spiel in Leverkusen gesehen hat weiß das da mehr als eine Klasse unterschied ist was das Thema Genauigkeit und Tempo angeht. Mal sehen was DT jetzt noch einfällt. Ein Matchplan ist bisher nicht zuerkennen. Pauli führt hier hochverdient.
#
Überfordert. Passiert leider einer jungen Mannschaft.
Schlecht war das Spiel natürlich trotzdem, also zumindest danach.
#
Ist zwar noch eine HZ zu gehen, aber so wie es aussieht wird das heute nix mehr. Hoffe die Jungs strafen mich Lügen.
#
Läuft (fast) genau wie das Spiel gg Union, zunehmende Hilflosigkeit, die Tore macht dann der Gegner. Unabhängig wie das heute und nächste Woche ausgeht, die taktische Bandbreite ist zu dünn.
#
Die haben alle keinen Bock. Zumindest sieht es so aus. Und wo ist der Fußball jetzt besser als letztes Jahr.
Vertragsverlängerung von Toppmöller sofort streichen. Das Geld spendest du lieber an Menschen die es nötig haben, aber bitte nicht diesem überschätzten möchtegern Trainer.
Mensch wir können uns für CL qualifizieren und man spürt nichts davon.
#
Alle machen ihre Hausaufgaben nur Frankfurt verkackt es zuhause gegen St.Pauli. Das Ding ist durch, Dino schreibt schon seine Rede für die PK.

Sie haben jetzt schon keine Ideen mehr. Abwehr schiebt nur hin und her, vor keine Bewegung - aber auch keine möglich, da sich alles in einem Streifen von 30 m abspielt. Unsere Verteidiger machen dann alles noch enger, da sie auch noch da reinlaufen und sich wundern dass sie nirgends hinspielen können. Geschwindigkeit in die Aktionen bekommen wir aber auch nicht, da keine Genauigkeit im Spiel ist.

St. Pauli zeigt uns wie man es macht. Ich würde grad eher darauf setzen dass die uns nochmal auskontern als das wir ausgleichen.
#
Da hast Du leider Recht!  Dabei war ich mir am Freitag noch so sicher, dass wir es packen: Dannschon getsern die Ergebnisse und  heute noch Leverkusen. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Aber so einen Schrott wie in HZ hatte ich mir nicht vorstellen können- un d ich neige zu Pessimismus...Damit werden zur echten Lachnummer.
#
#
baboffm schrieb:

Och, die ersten 25 Sekunden waren super!
#
Tja, sagt der Deutsche laut alten Comedy-Klischees an der Stelle
Super angefangen und dann schnell nachgelassen

Da sieht man halt, dass die Mannschaft noch sehr jung ist
Inter Mailand hätte sich sofort hinten eingerichtet und die anderen erstmal was versuchen lassen
Statt die Scheunentore zu öffnen 🙄

Da hätten sich schon ein paar Kontermöglichkeiten für uns ergeben
Wenn man da nicht gleich blind weiter draufgeht.
Stattdessen haben die Kiezkicker jetzt das Vergnügen, eine weit offene Hälfte vor sich zu haben
Und es könnte auch schon 1:3 stehen, wenn sie ihre beste Konterchance nach den Toren nicht noch verdaddelt hätten.

Ich würde jetzt Wahi für Bahoya bringen
und vielleicht auch Batshuayi für Knauff, der sich bisher auch nur auf die Füße tritt
Später noch Uzun für Larsson oder Skhiri, die bisher noch garnichts gezeigt haben

Ich schätze aber, dass Dino die Mannschaft erstmal so weiter machen lässt

#
Bin gespannt was Toppmöller sich einfallen lässt. So brauchen wir nicht weiterspielen. Null Bewegung und dazu machen Tuta und Theate das ganze noch enger weil sie Breit gehen. Ein IV raus und dafür Uzun und batsu vorne mit rein das wir da mal mehr Spieler von St Pauli binden vor der letzten Kette
#
Es sind noch Minuten 45+ zu spielen. Danach noch ein Spieltag.

Nach der Mehrheit hier im Forum haben wir schon 1:11 verloren, keine chance mehr auf die CL und sind nächste Saison pleite.

HALTET DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE! AUF GEHTS SGE
#
#
sgevolker schrieb:

Ich glaube, das Alter ist da nicht das alleinige Problem.
#
Gerade erst eingeschaltet und die Zusammenfassung gesehen:

Ich sag mal so, mit der Abwehrleistung nekommst Du gegen Inter " sibbeaufeinenstreich"
#
Ich tippe auf Spektakel in der 2. HZ......
#
Aber wir haben ha noch ne HZ..... Nervosität ablegen und los geht

Teilen