>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Umschaltspiel aber auch einfach komplett nicht vorhanden. Träges, faules, Müllgekicke bei dem man am liebsten in den Fernseher springen und die ganze Bande durchschütteln möchte.
#
Heute wird in der Tat Geschichte geschrieben. Der größte Eintracht Albtraum seit 1992. Die Chance, daß all diese Ergebnisse so gegen uns laufen würden und wir derart abstinken, stand definitiv unter 5%.
Das wirklich schlimme ist, daß wir bei den beiden wichtigsten Spielen der Saison, gegen Tottenham und Pauli jeweils keinen Fokus auf den Rasen bekommen haben.
#
DoctorJ83 schrieb:

Heute wird in der Tat Geschichte geschrieben. Der größte Eintracht Albtraum seit 1992. Die Chance, daß all diese Ergebnisse so gegen uns laufen würden und wir derart abstinken, stand definitiv unter 5%.
Das wirklich schlimme ist, daß wir bei den beiden wichtigsten Spielen der Saison, gegen Tottenham und Pauli jeweils keinen Fokus auf den Rasen bekommen haben.

Wir haben stand jetzt nicht Mal den Ausgleich verdient und schenken Pauli den Klassenerhalt
#
Auuuhhh, endlich mal ne Flanke, aber da fehlen ein paar Zentimeter
#
Mir fehlt jede Phantasie wie das heute oder in Freiburg klappen soll. Kein Plan ..keine Spielanlage ..keine ballsicherheit .keine Pässe kein Kampf ...kein nix außer Krampf ..
Meine Alk Vorräte gehen zur Neige
#
Wissen unsere Spieler wie es steht?
#
Trotz allem:wir wurschteln heut noch einen rein.
#
Mir fehlt jede Phantasie wie das heute oder in Freiburg klappen soll. Kein Plan ..keine Spielanlage ..keine ballsicherheit .keine Pässe kein Kampf ...kein nix außer Krampf ..
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Den Dreck kannst dir eh net schön saufen
#
Eine Woche Vorbereitung und die bekommen nix hin! Das ist Ernüchterung pur.
#
#
niemals da ist kein Biss kein Willen. nur nach vorne hilkft der liebe Gott
#
#
einer nützt uns leider nichts
#
Lächerlich
#
Leute, der hat den Ball aus kurzer Distanz von unten gegen die Nase gekriegt
Das kann schon weh tun

Oh, jetzt Chaibi für Skhiri
#
Und es kommt die Nummer 8 - gute Nacht
#
Wissen unsere Spieler wie es steht?
#
Irgendwie kriegen wir diese Saison keine "Entscheidungsspiele" hin, RB im Pokal, Tottenham zu Hause und jetzt heute.....Mentales Problem auf und neben dem Platz?
#
Das ist doch net euer Ernst...
#
Wenn Chaibi rein kommt, dann weiß man... das wirds gewesen sein. Sorry, aber ich habe keine Hoffnung mehr.
#
Endlich Chaibi....
#
Ah endlich Chaibi, was e Glück
#
Den Schirri braucht auch keiner. Nun kommt Chaibi das Kämpferherz vor dem Herrn. Naja, Europaliga ist ja auch ganz nett.
#
#
Sgeandi schrieb:

Dann erzählen se uns nur wieder einen von wegen "super Mentalität, großer Wille" und so.
Und dann ist in Freiburg wieder nix von aufbäumen zu sehen

Teilen