mischel schrieb:Sibbeeins!
markNgg schrieb:Batshuwayi kommt
DJLars schrieb: markNgg schrieb:Batshuwayi kommt Den wollen viele sehen....
Flapps13 schrieb:Ach du liebes Lieschen. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Yolonaut schrieb: Flapps13 schrieb:Ach du liebes Lieschen. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Schwimm rüber. Wer über unsere Spieler selbst nach einer super Vorlage noch hetzt, hat hier nix verloren, du Offenbacher.
PhillySGE schrieb:Ich geh noch mal kaggen schnell
PhillySGE schrieb:Die lassen sich wegen jeder Berührung fallen
sgeadlerwalldor schrieb: PhillySGE schrieb:Die lassen sich wegen jeder Berührung fallen Da gehts weiter ..die werden jetzt jede Gelegenheit nutzen
Sgeandi schrieb:wenn wir das noch gewinnen,mach ich morgen frei
DJLars schrieb: Sgeandi schrieb:wenn wir das noch gewinnen,mach ich morgen frei Was hast du denn für einen geilen Arbeitgeber?
Creepa schrieb:Der Repoter sagte es gerade.... der Punkt nützt nichts... also jetzt alles oder nichts...Entweder 0 oder 3 Punkte
Sibbezwo!
Den wollen viele sehen....
Ich schon...
Schwimm rüber. Wer über unsere Spieler selbst nach einer super Vorlage noch hetzt, hat hier nix verloren, du Offenbacher.
Wie du selbst sagst, nach einer super Vorlage. In wie vielen Spielen? Meine Meinung lass ich mir jedenfalls nicht von dir vorschreiben.
Gut, dass du bescheid sagst😄
Da gehts weiter ..die werden jetzt jede Gelegenheit nutzen
Das hilft ihnen nix, garnix, wenn ich jetzt die Siegescigarillo anzünde
Hat Batshuayi die Flanke wunderschön mit dem rechten volley in den Winkel verwandelt
Nutzt zwar nichts, aber war fußballerisch echt ein Kabinettstückchen
Schwimm rüber. Wer über unsere Spieler selbst nach einer super Vorlage noch hetzt, hat hier nix verloren, du Offenbacher.
Was hast du denn für einen geilen Arbeitgeber?
Ich fahr morgen in die Zentrale, da hockt n Dortmundfan.... hätte mich auch besaufen sollen lieber.
Wie du selbst sagst, nach einer super Vorlage. In wie vielen Spielen? Meine Meinung lass ich mir jedenfalls nicht von dir vorschreiben.
Gut, dass du bescheid sagst😄
Kristensen rückt wieder weiter nach vorne
Da gehts weiter ..die werden jetzt jede Gelegenheit nutzen
Das hilft ihnen nix, garnix, wenn ich jetzt die Siegescigarillo anzünde
Ich fahr morgen in die Zentrale, da hockt n Dortmundfan.... hätte mich auch besaufen sollen lieber.
Jetzt schimpfe mer noch über Sound of Silence
Entweder 0 oder 3 Punkte
warum nutzt der nix? 3 Punkte und 3 Tore Vorsprung auf die zecken