Die am letzten Spieltag Kiel 7:0 weghauen zuhause während wir in Freiburg aus der Wäsche gucken. Das reicht nicht mit 1 Punkt. Heute bringt nur Sieg was, sonst: Nächste Woche unentschieden.
Weil die Ausgangslage auf einer Niederlage in Freiburg basiert. Dortmund gewinnt locker und leicht 3:0 gegen abgestiegene Kieler, wir verlieren 1:0 und wir sind 5.
Ich weiß nicht wieso unsere Abwehr immer mit dem Ball durch die eigene Hälfte marschiert. Das nimmt nicht nur Zeit von der Uhr, sondern hilft dem Gegner sich zu sortieren und macht das Feld noch enger. Das muss man denen doch eingetrichtert bekommen, dass schnelle Vertikalpässe das bessere Vehikel sind
Mit dem Punkt dürften wir mit einem Unterschied verlieren und Bvb mit einem Unterschied gewinnen. Aber die schießen Kiel mit reichlich ausm Stadion denke ich.
Die am letzten Spieltag Kiel 7:0 weghauen zuhause während wir in Freiburg aus der Wäsche gucken. Das reicht nicht mit 1 Punkt. Heute bringt nur Sieg was, sonst: Nächste Woche unentschieden.
Weil die Ausgangslage auf einer Niederlage in Freiburg basiert. Dortmund gewinnt locker und leicht 3:0 gegen abgestiegene Kieler, wir verlieren 1:0 und wir sind 5.
Entweder 0 oder 3 Punkte
warum nutzt der nix? 3 Punkte und 3 Tore Vorsprung auf die zecken
BvB macht seine Hausaufgaben
Lass die 2:0 gewinnen (nicht unwahrscheinlich) und uns in Freiburg 2:0 verlieren (sehr wahrscheinlich).
Das reicht nicht mit 1 Punkt.
Heute bringt nur Sieg was, sonst: Nächste Woche unentschieden.
Ich glaube aber dass wir in Freiburg nicht verlieren
Aber die schießen Kiel mit reichlich ausm Stadion denke ich.
Lass die 2:0 gewinnen (nicht unwahrscheinlich) und uns in Freiburg 2:0 verlieren (sehr wahrscheinlich).
Ich glaube aber dass wir in Freiburg nicht verlieren
Das reicht nicht mit 1 Punkt.
Heute bringt nur Sieg was, sonst: Nächste Woche unentschieden.
Bestimmt 5 Minuten statt 9 oder so.
Klar an der Hand.
Klar an der Hand.