>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Tja, oder um es nochmal deutlicher zu sagen: TJA!

Das hätte so nicht laufen müssen
Nach der frühen Führung muss man sich da taktisch anders verhalten
Und nicht in zwei (!) so dumme Konter laufen

Gegen das tiefstehende Pauli hat es dann mit Btshuayi und Uzun besser geklappt
Aber das kam dann zu spät

Insgesamt zu unentschlossen, zu zögerlich und sicher auch mit den Nerven am flattern,
Nachdem man sich die beiden blöden Dinger eingefangen hat
Pauli heute mit einer Abschlussquote von 100%
Einer Kontereffizienz von 66%
Mehr war da nicht

Und das macht umso enttäuschender
Also haben wir nun ein echtes Endspiel in Freiburg
Denn dass Kiel nochmal ausreichend Gegenwehr gegen einen aufgeputschten BVB zeigt, ist nahezu unmöglich
Wenn noch nicht mal Bayer daheim wasa reißen kann
#
Das ist eine riesige Frechheit vom ganzen Staff und der Mannschaft. Es war alles angerichtet und auf dem Silbertablett serviert. Und dann schafft man es nicht, gegen einen Aufsteiger im eigenen Stadion zu gewinnen.

Wer jetzt noch an die CL glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
#
Und man klar sagen: in der CL hat diese nichts verloren ... 5. ist schon besser für uns.
Dass aber ein 100 mio Stürmer sich nicht einmal gegen Zweitliga-Kicker durchsetzen kann, sagt auch etwas über die Einstellung...
#
Bis jetzt 23 Punkte in der Rückrunde... nicht schön...
#
wenn wir 1 punkt holen oder gewinnen (was ich irgendwie gerade nicht glaube) dann wäre freiburg raus
#
Plattfuß79 schrieb:

wenn wir 1 punkt holen oder gewinnen (was ich irgendwie gerade nicht glaube) dann wäre freiburg raus

Heute gewinnen wäre wohl einfacher gewesen....
#
Das ist eine riesige Frechheit vom ganzen Staff und der Mannschaft. Es war alles angerichtet und auf dem Silbertablett serviert. Und dann schafft man es nicht, gegen einen Aufsteiger im eigenen Stadion zu gewinnen.

#
Kastanie30 schrieb:

So ein Blödsinn... Sie haben alles versucht. War auch ein komisches Spiel. Auch im Stadion nur nach dem 2:2 erst richtige Stimmung. Da waren sich viele zu sicher. Ich auch

Wir verlieren in Freiburg. Dortmund aber auch in Kiel
#
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Upps... 24, trotzdem nicht schön!
#
Wie man sich 2 mal zuhause gegen St. pauli auskontern lassen konnte...da war mal wieder die Taktik fürn poppes..

#
Sollte es mit der CL nicht klappen, hat es nicht nur an heute gelegen. Es gab so viele Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen und jedes mal hat es nicht geklappt. Freiburg wird sich zerreißen um es zu schaffen. Allerdings liegt darin auch die Möglichkeit, dass die SGE nicht gegen eine defensive Mannschaft spielen muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Kastanie30 schrieb:

So ein Blödsinn... Sie haben alles versucht. War auch ein komisches Spiel. Auch im Stadion nur nach dem 2:2 erst richtige Stimmung. Da waren sich viele zu sicher. Ich auch

#
Dortmund und Freiburg sind die formstärksten Teams der Liga; unser Top Stürmer schwächelt seit
Wochen, der Trainer vercoacht regelmäßig und wir singen Sound of Silence…

Ich glaub nicht dran.

Dortmund killt Kiel und wir müssen hoffen, dass Freiburg uns mit ihrer Klasse zuhause nicht überrennt. Denn im Gegensatz zu uns KÖNNEN die das Spiel machen gegen tiefstehende Gegner.
#
Kastanie30 schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Wenn Dortmund nach Kiel fährt, machen sie ganz grundsätzlich was falsch.
#
Theate ist sowas von ineffizient. Mich würde interessieren, was bei Spielern und Trainer nach dem 1:0 durch den Kopf gegangen ist. Viel kann es in jedem Fall nicht sein. Dass es gegen Pauli nicht leicht wird,  sollte jedem klar gewesen sein.
Ich sehe auch nicht, dass sich in den letzten Spielen viel entwickelt hat. Toppmöller hat es bislang nicht hinbekommen eine konstruktive Angriffsformation auszubilden. Es hat sich auch kein weiterer zuverlässiger Goalgetter empfohlen.
Pauli hat das gemacht, was es machen musste, kann ich ihnen nicht verübeln.

Teilen