>

Match-to-Match-Analyse 2023/2024 -> 2024/2025 - Spieltag 33 - Eintracht Frankfurt - St. Pauli

#

Bislang 28 Spieltage auf einem CL-Platz...
#
Drei Mannschaften und wir stehen in der Poleposition...
Wir vergeigen es im letzten Heimspiel mit einem 2:2...
Es erinnert mich einfach an 1992.
#
#
Luzbert schrieb:

Ja, uns, die wir das erleben mussten ...

Die jüngeren Leute in meinem Umfeld sehen das gar nicht so dramatisch. Die ärgern sich zwar auch, aber ein Vergleich zu dem 92er-Horror ist es nicht. Es wird niemanden ein Leben lang verfolgen, wenn wir "nur" 5. werden ...  
#
Luzbert schrieb:

Die jüngeren Leute in meinem Umfeld sehen das gar nicht so dramatisch. Die ärgern sich zwar auch, aber ein Vergleich zu dem 92er-Horror ist es nicht. Es wird niemanden ein Leben lang verfolgen, wenn wir "nur" 5. werden ...  
#
Naja, der Fall von 3 auf 5 ist aber auch nicht so schlimm wie von 1 auf 3
So ein richtiges Deja-vu krieg ich erst, wenn uns am Samstag wieder ein klarer Elfer verweigert wird … 🙄
#
So ein richtiges Deja-vu krieg ich erst, wenn uns am Samstag wieder ein klarer Elfer verweigert wird … 🙄
#
philadlerist schrieb:

Das ist richtig, ich freue mich auch darüber, dass das - wenn es tatsächlich schiefgeht - kein so schlimmes Erlebnis werden wird. Die Generationen, die ohne das 92er-Erlebnis leben können, sollen gerne ohne einen vergleichbaren Horror ihr Dasein fristen dürfen.

Ich habe im tiefsten Inneren keinen Zweifel daran, dass Freiburg und Dortmund uns überholen werden. Hoffnung auf ein maximal erfolgreiches Ende habe ich natürlich trotzdem, rede es mir zumindest ständig ein! .

Niemand weiss, ob die heilige Diva vom Main diesmal etwas Großartiges für uns bereithält,  unmöglich ist das nicht!  
#
Ich bin Jahrgang 1969, somit auch ein Rostock-Geschädigter. Mich wird aus diesem Grund eine Niederlage am Samstag nicht groß jucken.

Aber: Wir sind EINTRACHT und EINTRACHT heisst kämpfen und siegen!!!
#
Luzbert schrieb:

#
Landroval schrieb:

Die ärgern sich zwar auch, aber ein Vergleich zu dem 92er-Horror ist es nicht. Es wird niemanden ein Leben lang verfolgen, wenn wir "nur" 5. werden ...  

Da bin ich komplett bei Dir.
Ich meinte tatsächlich auch die Situation und das Gefühl nach dem vorletzten Spieltag. Das hat mich am Sonntag im Stadion ganz stark an meine Gefühle nach dem 2:2 damals gegen Bremen erinnert. Da ging mein Blick aus dem 25er Block nach Links zur Anzeigetafel auf die Tabelle und es kam dieses unbehagliche Gefühl hoch.
#
Ich bin Jahrgang 1969, somit auch ein Rostock-Geschädigter. Mich wird aus diesem Grund eine Niederlage am Samstag nicht groß jucken.

#
janaage01 schrieb:

Dito, allerdings würde/wird mich eine Niederlage am Samstag trotzdem jucken - und zwar beachtlich! Wenn man insgesamt 28 Spieltage und permanent seit dem 9. Spieltag auf einem CL-Platz steht, wäre das schon eine ziemliche miese Nummer.

Und ich möchte jetzt hier mal - auch wenn das niemandem auch nur ansatzweise etwas hilft - einen Schuldigen benennen: Leverkusen! Erst klauen die uns - mit Hilfe des Schiris - den "entscheidenden" Punkt, dann müssen die in Freiburg ausgerechnet einen Punkt holen (ein Sieg und wir wären durch, eine Niederlage und Freiburg würde am Samstag ebenfalls ein Remis reichen), und schlussendlich versagen sie gegen den BVB. Meldet diesen OFX-Freundes-Club doch einfach vom Spielbetrieb ab.
#
Mir habbe de best-case übertroffe!  

Teilen