>

AUF IN DIE CL!!! - STT - 34. Spieltag - SC Freiburg gegen die SG Eintracht Frankfurt - 17.05.25 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Mai 2025, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Also für meinen Geschmack sind wir in den ersten 10 Minuten etwas arg zurückhaltend.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also für meinen Geschmack sind wir in den ersten 10 Minuten etwas arg zurückhaltend.

Das hast du aber nett formuliert...
#
Trappo geht nach vorne ..stimmt mich positiv. Ansonsten spielen wir so als hätten wir die Hosen voll
#
Dass Freiburg am Anfang Druck macht und wir abwarten, ist ja nun keine Überraschung.
#
Puh… jetzt dürfte die Phase kommen in der wir mal mehr als 5 Sekunden den Ball haben. Dann wäre der erste Druck überstanden.
#
Kein Plan, keine Pässe die ankommen, weit weg im Mittelfeld und in der Abwehr vom Gegner. Wie soll dies gut gehen. Evt. Elfer für uns oder Eigentor der Freiburgen.
#
Spielen wir echt 90 Minuten auf 0:0?
#
Dass Freiburg am Anfang Druck macht und wir abwarten, ist ja nun keine Überraschung.
#
Caramac schrieb:

Solange wir nicht in Rückstand geraten, ist auch alles ok. Wenn wir in Rückstand geraten, dann wissen wir alle, wie wir "anlaufen" werden.
#
Wie kann man denn *was vorhaben* (ausser eigener Beerdigung), wenn heute 34. ST ist???
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie kann man denn *was vorhaben* (ausser eigener Beerdigung), wenn heute 34. ST ist???

Ei isch fall glei tot um hab ich mir überlescht.
#
Fuß schleimt sich bei Freiburg ein …irre dass wir das zusätzlich ertragen müssen
#
Was ist der Ginter denn für ein Kasper? Schießt den Ball ins Aus und mosert noch ewig rum, dass er keinen Einwurf kriegt. Und wenn ich den Schuster sehe, wünsche ich mir Abraham auf dem Platz...
#
Chaibi wieder gedanklich zu langsam.
#
Taktische Vorgabe nun ganz klar: erste Viertelstunde zuschauen und Körner sparen. Dann mitspielen.
#
Caramac schrieb:

Solange wir nicht in Rückstand geraten, ist auch alles ok. Wenn wir in Rückstand geraten, dann wissen wir alle, wie wir "anlaufen" werden.
#
Hört sich für mich nach einem erfolgversprechenden Plan an. Nicht.

Glaube es ist ganz gut, dass ich mal wieder kaum etwas vom Spiel mitbekomme heute..
#
Ich würde sagen wir spielen jetzt offiziell auch mit.
#
Spiel läuft nicht sooo schlecht, ehrlich gesagt. Selbst in der sehr kurzen Drangphase von Freiburg keine Gefahr.
#
Der Ginter fällt bei jeder kleinen Berührung...schon am letzten Spieltag aufgefallen..
Ekelhafter typ
#
Was regen die sich denn dermaßen darüber auf, weil Theate die Werbung bei Seite schiebt?! 😂
#
Pfeif das Ding jetzt ab.
#
Was regen die sich denn dermaßen darüber auf, weil Theate die Werbung bei Seite schiebt?! 😂
#
In Freiburg legt man Wert auf den Kommerz, Werbung ganz wichtig.
#
#
DeWalli schrieb:

Quatsch, die hat man sympathisch zu finden

Teilen