>

AUF IN DIE CL!!! - STT - 34. Spieltag - SC Freiburg gegen die SG Eintracht Frankfurt - 17.05.25 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Mai 2025, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Atubolu strahlt die Zukunft aus, Trapp steht nur für Vergangenheit.
#
Der Freiburger Trainer geht wie ein Stehaufmännchen an der Linie entlang und unser schlendert jetzt auch mal an die Linie
#
Ich glaube es sieht keiner, wie die Truppe mit dem Trainer ein Tor schießen soll außer durch Slapstick oder Konter. Was gegen tiefe Freiburger mit Zeit ohne Ende schwer sein könnte.
#

Tja Das war so ne slapstick chance….
#
Chaibi... Wow... So eine Scheiße.
#
ja dann mach den doch auch
#
Jetzt hätte Brown seinen Fehler wieder gutmachen können. Er muss den selbst machen.
#
Und gleich haben wir eine verschenkte erste Häkfte mit bisher einer Chance. Prima...
#
Der muss halt drin sein. Keine Ahnung, aber ich bin nicht mal sauer. Das war einfach exakt so zu erwarten
#
Leute, es ist gerade mal ne halbe Stunde rum...bleibt mal entspannt...
#
cm47 schrieb:

Leute, es ist gerade mal ne halbe Stunde rum...bleibt mal entspannt...

Ja, klar...als Pauli letzte Woche das 2:1 erzielt hat, haben auch mal wieder zig Leute gesagt "Ach, die flexxe ma noch.". Pustekuchen, mit viel Glück noch das 2:2 gemacht und da schon die CL verspielt. Freiburg ist ein anderes Kaliber als Pauli und unsere haben seit Wochen die Hose voll und kriegen kaum nen gescheiten Spielaufbau hin und verballern die besten Chancen. Aber ja, wir dürfen uns diese Scheiße jetzt noch 60 Minuten lang angucken.

Optimismus in allen Ehren...aber manchmal muss man halt auch realistisch sein.
#
So.Immerhin ne halbe Stunde ohne Spieltagsthread ausgehalten.
Bringt aber auch nix.
Was glauben unsere eigentlich?
Durch passives rumstehen in der eigenen Hälfte das ganze Spiel durch zu kommen?
Verstehs nicht.
Vielleicht hilft ja mal ein Rückstand.
Führung hat letzte 2 Spiele auch nicht gelangt.
Oh man was für 2 Chancen....
Aber immerhin mal Chancen.
#
Wechsel' sofort aus, Dino! Wir brauchen einen zweiten Stürmer!
#
Unglaublich was hier teilweise für Heulsusen unterwegs sind...., wir gewinnen letztlich!
#
Scheisse, sowas muss halt rein bei dem Spielverlauf.
#
Chaibi... Ohne Worte
#
Was  für ein sch…. Spiel.
CHAIBI  raus und zweiten Stürmer rein.
#
den hätte brown selber machen sollen
#
Chaibi, meine Fresse
#
prinzhessin schrieb:

Chaibi, meine Fresse

Da schließt sich der Kreis der Saison… in Dortmund vorm quasi leeren Tor drüber.

Ok, es ist noch Zeit das noch zu drehen, aber solche Chancen darf man nicht vergeigen
#
Chaibi mit der 2. 100% igen der Saison, passend am ersten und am letzten Spieltag…
#
Alter, wie kann man denn so *alles* verlernen, was einen 25 Spieltage ausgezeichnet hat?
Hätten wir Dino nicht, würde ich sagen die spielen seit Tottenham gegen den Trainer.
Absolut nicht logisch zu erklären.....
#
Was findet Toppi nur an Chaibi?
#
Chaibi raus, Busfahrer rein!!!

Teilen