Ich glaube es sieht keiner, wie die Truppe mit dem Trainer ein Tor schießen soll außer durch Slapstick oder Konter. Was gegen tiefe Freiburger mit Zeit ohne Ende schwer sein könnte.
Leute, es ist gerade mal ne halbe Stunde rum...bleibt mal entspannt...
Ja, klar...als Pauli letzte Woche das 2:1 erzielt hat, haben auch mal wieder zig Leute gesagt "Ach, die flexxe ma noch.". Pustekuchen, mit viel Glück noch das 2:2 gemacht und da schon die CL verspielt. Freiburg ist ein anderes Kaliber als Pauli und unsere haben seit Wochen die Hose voll und kriegen kaum nen gescheiten Spielaufbau hin und verballern die besten Chancen. Aber ja, wir dürfen uns diese Scheiße jetzt noch 60 Minuten lang angucken.
Optimismus in allen Ehren...aber manchmal muss man halt auch realistisch sein.
Wenn Du realistisch wärst, würdest Du nicht behaupten, dass wir mit viel Glück noch das 2:2 gegen Pauli gemacht haben. ´Ansonsten stimme ich Dir zu. Wir verkrampfen und haben die Hosen voll. Typisches SGE-Problem seit vielen Jahren, schon vor Dino, dass wir in der Liga am Ende immer verkacken, wenn es darum geht, dass man der Gejagte ist.
So.Immerhin ne halbe Stunde ohne Spieltagsthread ausgehalten. Bringt aber auch nix. Was glauben unsere eigentlich? Durch passives rumstehen in der eigenen Hälfte das ganze Spiel durch zu kommen? Verstehs nicht. Vielleicht hilft ja mal ein Rückstand. Führung hat letzte 2 Spiele auch nicht gelangt. Oh man was für 2 Chancen.... Aber immerhin mal Chancen.
Alter, wie kann man denn so *alles* verlernen, was einen 25 Spieltage ausgezeichnet hat? Hätten wir Dino nicht, würde ich sagen die spielen seit Tottenham gegen den Trainer. Absolut nicht logisch zu erklären.....
Der ist doch auch immer für ein Slapstick Tor gut. Und den hätte auch Trapp gehalten.
ES besteht die Gefahr, dass er wie Neuer auf ewig im Tor bleiben will.
Tja Das war so ne slapstick chance….
Ja, klar...als Pauli letzte Woche das 2:1 erzielt hat, haben auch mal wieder zig Leute gesagt "Ach, die flexxe ma noch.". Pustekuchen, mit viel Glück noch das 2:2 gemacht und da schon die CL verspielt. Freiburg ist ein anderes Kaliber als Pauli und unsere haben seit Wochen die Hose voll und kriegen kaum nen gescheiten Spielaufbau hin und verballern die besten Chancen. Aber ja, wir dürfen uns diese Scheiße jetzt noch 60 Minuten lang angucken.
Optimismus in allen Ehren...aber manchmal muss man halt auch realistisch sein.
Wenn Du realistisch wärst, würdest Du nicht behaupten, dass wir mit viel Glück noch das 2:2 gegen Pauli gemacht haben. ´Ansonsten stimme ich Dir zu. Wir verkrampfen und haben die Hosen voll. Typisches SGE-Problem seit vielen Jahren, schon vor Dino, dass wir in der Liga am Ende immer verkacken, wenn es darum geht, dass man der Gejagte ist.
Bringt aber auch nix.
Was glauben unsere eigentlich?
Durch passives rumstehen in der eigenen Hälfte das ganze Spiel durch zu kommen?
Verstehs nicht.
Vielleicht hilft ja mal ein Rückstand.
Führung hat letzte 2 Spiele auch nicht gelangt.
Oh man was für 2 Chancen....
Aber immerhin mal Chancen.
CHAIBI raus und zweiten Stürmer rein.
Da schließt sich der Kreis der Saison… in Dortmund vorm quasi leeren Tor drüber.
Ok, es ist noch Zeit das noch zu drehen, aber solche Chancen darf man nicht vergeigen
Hätten wir Dino nicht, würde ich sagen die spielen seit Tottenham gegen den Trainer.
Absolut nicht logisch zu erklären.....