Seltsam, erst wird geprüft ob es Abseits ist, dann schickt man den Schiri raus, und dann soll es doch Abseits sein. Bin ich mal gespannt auf die Bilder mit dem Abseits!
So danke ich mach aus. Trapp klebt wieder auf der Linie. Alle gucken nur doof dem Ball hinterher.. 3 Spiele und die haben es nicht geschafft die CL klar zu machen.
Danke für nichts.
Charakterloser Haufen...CL nicht mit eintracht? Dann geh ich halt..
Ich zitiere jetzt mal irgendeinen…. Leute ihr kommentiert als ob wir um den Abstieg spielen und nicht um einen möglichen CL Start statt eines EL Platzes…. Ihr seid bald ALLE genauso schlimm wie die Bayern Eventies!
Bin ich mal gespannt auf die Bilder mit dem Abseits!
Trapp klebt wieder auf der Linie.
Alle gucken nur doof dem Ball hinterher..
3 Spiele und die haben es nicht geschafft die CL klar zu machen.
Danke für nichts.
Charakterloser Haufen...CL nicht mit eintracht? Dann geh ich halt..
einen möglichen CL Start statt eines EL Platzes…. Ihr seid bald ALLE genauso schlimm wie die Bayern Eventies!
So kommt es rüber
Warum wird ihm das Handspiel gezeigt, wenn danach ein Abseits ohne Linie erschwindelt wird?
Also auf dem gezeigten Bild im Lebbe net.
Doch. Auf dem gezeigten Bild war klar, dass das knapp Abseits sein kann. Aber es ist sehr sehr knapp.
Also auf dem gezeigten Bild im Lebbe net.
Doch. Auf dem gezeigten Bild war klar, dass das knapp Abseits sein kann. Aber es ist sehr sehr knapp.
Ginge, aber Amenda in dem Spiel rein werfen?
naja er kriegts aufs Ohr
naja er kriegts aufs Ohr
Wieso muss er dann an den Bildschirm?
Können sich wohl nicht beschweren.
Wo ist Abraham?
Ginge, aber Amenda in dem Spiel rein werfen?
Muss ja, oder nkounkou und Theate rein. Oder Brown zurückziehen
naja er kriegts aufs Ohr
Wieso muss er dann an den Bildschirm?
das wiiss ich dann auch nicht
Für Abseits muss er nicht an den Bildschirm. Denke mal die Technik ist ausgefallen....