>

AUF IN DIE CL!!! - STT - 34. Spieltag - SC Freiburg gegen die SG Eintracht Frankfurt - 17.05.25 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Mai 2025, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Das war's...die spielen sich einfach eine ideenlose Scheiße da zusammen und kassieren so ne blöde Bude, bei der ein Keeper auch einfach mal rauskommen darf und so ne Einwurfflanke an den Fünfer auch mal wegfangen kann.
#
Alles wie erwartet.
#
Oh, ein langer Einwurf, da sind wir doch so stark
#
Keine Sorge. Michi kommt ja als 2. Stürmer in der 88.
#
Wir haben die CL letzte Woche verballert.... In Freiburg kann man verlieren
#
Game over
#
ich hät den trainer wegen ideenlosigkeit ja eher entlassen statt zu verlängern, aber gut. es läuft für freiburg
#
Ich liebe diese Taktik, nur blöd schauen bis das 1:0 fällt und dann nach ner halben Stunde hektisch agieren wollen. Geht selten auf, aber die Spannung bleibt.
#
So danke ich mach aus.
Trapp klebt wieder auf der Linie.
Alle gucken nur doof dem Ball hinterher..
3 Spiele und die haben es nicht geschafft die CL klar zu machen.

Danke für nichts.

Charakterloser Haufen...CL nicht mit eintracht?  Dann geh ich halt..
#
Immer den Gegner schön frei stehen lassen, ja nicht mitgehen oder decken. War ja klar. Aber was solls dann haben sie eben nur EL verdient.
#
So, das war's
#
Zu passiv bisher herangegangen. Brown muss da schneller reagieren.
#
Ich habe aktuell keine weiteren Worte für dieses beschissene Spiel.

Aber nein, nicht erst heute...
#
Trapp wie immer sein Strafraum nicht in Griff...
#
Oh, ein langer Einwurf, da sind wir doch so stark
#
Hatten zwei Spiele wo alles klar gemacht werden  konnte.
#
So, jetzt ist auch das Elend dieses Matchplans hinfällig.

Nix anderes erwartet.
#
Alter Schwede, ich rege mich mehr auf als gedacht. Aber das war grottenschlecht verteidigt. Absolut unverständlich, zu mal man vorher besser war.

Mal schauen was die Antwort ist und mal schauen ob und wann Dino reagiert. Spätestens zur Halbzeit müsste Dino reagieren.
#
Das war's...die spielen sich einfach eine ideenlose Scheiße da zusammen und kassieren so ne blöde Bude, bei der ein Keeper auch einfach mal rauskommen darf und so ne Einwurfflanke an den Fünfer auch mal wegfangen kann.
#
Brown knüpft an seine Form der letzten Wochen an. Und umgestellt auf 5er Kette.
Na da fällt uns doch jetzt bestimmt was ein, mit unserem Taktik Fuchs auf der Bank.
#
Der Brown, bringt garnichts und das seit Wochen
#
Da schauen se ganz schön betröppelt, die Herren Hellmann und Krösche
#
Leute, es ist gerade mal ne halbe Stunde rum...bleibt mal entspannt...

Teilen