>

AUF IN DIE CL!!! - STT - 34. Spieltag - SC Freiburg gegen die SG Eintracht Frankfurt - 17.05.25 / 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Mai 2025, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Hab ja geschrieben vielleicht hilft mal ein Rückstand.
#
Kaum guck ich fallen 2 Tore.
Ihr müsst mir nicht danken.
#
Ach, wir haben eines vergessen: abbruch wegen unserer geilen fans. Man weiss ja nie
#
N-tony Sabini schrieb:

Ach, wir haben eines vergessen: abbruch wegen unserer geilen fans. Man weiss ja nie

das wärs noch
#
Geil geil geil!
#
So eine Genugtuung gegen diese unsympathische Schauspielertruppe und dieses nervige Publikum
#
Wenn ein Freiburger am Abend im Bett von seiner Frau gestreichelt wird, fällt er dann auch vom Bett und wälzt sich 15min am Boden vor Schmerzen?
#
Und die Frau bekommt Gelb
#
Theate und Rasmus müssen etwas runter kühlen.
#
So eine Genugtuung gegen diese unsympathische Schauspielertruppe und dieses nervige Publikum
#
Jetzt den Bus parken
#
Jetzt den Bus parken

Das können wir nicht.
#
Hab Euch doch gesagt, sendet positive Energie!!
#
so jetzt das machen, was Pauli letzte Woche praktiziert hat, jeden Spielfluss unterbinden
#
Heul bitte leise und vor allem, woanders rum...., danke!
#
Halt die Fresse oder wie de heißt
#
Wieso bekommen unsere eigentlich nur gelbe?
#
also der schiri ist net ganz auf der höhe. nicht nur das die minutenlang da als unterbrechen, gibt der jetzt auch noch dem falschem spieler die gelbe karte...
#
Abpfeifen jetzt.
#
#
Observer schrieb:

EUROPACUUUUP!
#
Darf ich mir mal ne Cigarillo anzünden
#
Jetzt noch das vierte und dann ist Ruhe...
#
Beleidigt euch bitte nicht…lasst uns die Jungs bis zum Ende anfeuern und in die CL Feier, auch virtuell
#
Würde mir echt mal Stringenz bei den Schiris wünschen.
Da fordert der Typ Karte; das ist mir gelb zu ahnden.
Stattdessen bekommt Knauff sie. Obwohl Oskar das Foul gemacht hat.
Irre dieser Trupp des DFB manchmal...

Teilen