>

Königliche Eintracht - 2025/26 - Der CL-Thread (Terminierung Gruppenphase in #455)

#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

hier der kader:
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50072--frankfurt/squad/

also auch mit dahoud.

Sind die Sternchen die B-Liste?
Und wieso gibt es da Sternchen ohne Erklärung, was die Sternchen heißen?

Heute ist echt Webseiten-stressen-Semper-Tag....

ja klar - war zumindest letzte saison so.

fenster auf, lieblingsgetränk rein - hilft
#
Henk schrieb:

Wieso ist Collins auf der B-Liste ??
#
Henk schrieb:

#
Weil er, ebenso wie Larsson, lange genug bei uns spielt und jung genug ist. Wurde in diesem Thread schon mehrmals erwähnt.
#
Henk schrieb:

#
siehe # 494
#
Henk schrieb:

#
Damit macht er einen Platz auf der A Liste frei.
#
Theoretisch könnte doch auch Baum noch auf der B Liste stehen oder habe ich das falsch verstanden`?
#
nein spieler auf der b liste  müssen min 2 jahre beim verein sein bzw. 3 jahre dem verein gehören und davon 2 jahre beim verein sein
#
Theoretisch könnte doch auch Baum noch auf der B Liste stehen oder habe ich das falsch verstanden`?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja könnte er, genauso wie Dills und Fenyö. Aber wir brauchen auch 4 Spieler die als Lokal Player (also hier ausgebildet) gelten und das sind eben die 3 + Chandler.
#
nein spieler auf der b liste  müssen min 2 jahre beim verein sein bzw. 3 jahre dem verein gehören und davon 2 jahre beim verein sein
#
woelei schrieb:

Trifft alles auf ihn zu. Richtig ist halt, dass er als Local Player auf der A Liste stehen muss. Danke für die Aufklärung.
#
woelei schrieb:

Trifft alles auf ihn zu. Richtig ist halt, dass er als Local Player auf der A Liste stehen muss. Danke für die Aufklärung.
#
M.W. muss er 2 Jahre ununterbrochen beim Verein gewesen sein, d.h. die Leihe nach Elversberg stört in dem Zusammenhang
#
M.W. muss er 2 Jahre ununterbrochen beim Verein gewesen sein, d.h. die Leihe nach Elversberg stört in dem Zusammenhang
#
wonline schrieb:

Nein stört sie nicht, da er vorher 9 Jahre am Stück im Verein war.
#
Die tv Übersicht ist da. Wir sind bis auf eine Ausnahme immer bei dazn zu sehen. Die Ausnahme die bei Amazon Prime gezeigt wird ist das Auswärtsspiel am 09.12. in Barcelona..
#
Die favorisieren am zweiten Spieltag ernsthaft Pafos vs Bayern ggü. unserem Spiel bei Atletico. 🙈
Sicherlich ein Politikum, weil die Bayern sonst nur einmal zu sehen wären. Trotzdem peinliche Wahl am zweiten Spieltag wie ich finde.
#
Die favorisieren am zweiten Spieltag ernsthaft Pafos vs Bayern ggü. unserem Spiel bei Atletico. 🙈
Sicherlich ein Politikum, weil die Bayern sonst nur einmal zu sehen wären. Trotzdem peinliche Wahl am zweiten Spieltag wie ich finde.
#
Luca_SGE schrieb:

Nächste Saison sieht das anders aus. Dann bringen die nur noch uns...

Teilen