Almamy war ja schon wg. der Nichtverlängerung bei uns ein paar Monate vereinslos, bevor er am Betze anheuerte. Keine Ahnung, warum es bei ihm nicht mehr funzt.
wir haben schwere und herausfordernde Spiele, sowohl zu Hause, als auch Auswärts. Ich bin auf die Termine gespannt und dann auf das Losverfahren beim Ticketing. Egal ob im Stadion oder in Fussball Kneipen, es werden Feste für jeden SGE Fan.
wir haben schwere und herausfordernde Spiele, sowohl zu Hause, als auch Auswärts. Ich bin auf die Termine gespannt
Klar haben wir auf dem Papier schwere Gegner bekommen. Aber mal sehen, wie eingespielt wir ins erste CL-Spiel gehen und in welcher Form dann der jeweilige Gegner ist. Vielleicht haben wir ja bei den Terminierungen mehr Glück als gestern bei der Auslosung. Wofür gibt es schließlich den Fußballgott?
wir haben schwere und herausfordernde Spiele, sowohl zu Hause, als auch Auswärts. Ich bin auf die Termine gespannt
Klar haben wir auf dem Papier schwere Gegner bekommen. Aber mal sehen, wie eingespielt wir ins erste CL-Spiel gehen und in welcher Form dann der jeweilige Gegner ist. Vielleicht haben wir ja bei den Terminierungen mehr Glück als gestern bei der Auslosung. Wofür gibt es schließlich den Fußballgott?
So nach dem Gefühl für heute: FC Liverpool (ENG) (H) O Punkte FC Barcelona (ESP) (A) 0-1 Punkte Atalanta Bergamo (ITA) (H) 1-3 Punkte Atletico Madrid (ESP) (A) 0 Punkte Galatasaray (TÜR) (H) 3 Punkte Qarabag Agdam (AZE) (A) 1-3 Punkte Tottenham Hotspur (ENG) (H) 1 Punkt SSC Neapel (ITA) (A) 0 Punkte
Liverpool 3 P Barca 0 P. Bergamo 3 P Atletico 1 P Galatasaray 3 P Qarabag 3 P Tottenham 1 P Neapel 1 P
So nach dem Gefühl für heute: FC Liverpool (ENG) (H) O Punkte FC Barcelona (ESP) (A) 0-1 Punkte Atalanta Bergamo (ITA) (H) 1-3 Punkte Atletico Madrid (ESP) (A) 0 Punkte Galatasaray (TÜR) (H) 3 Punkte Qarabag Agdam (AZE) (A) 1-3 Punkte Tottenham Hotspur (ENG) (H) 1 Punkt SSC Neapel (ITA) (A) 0 Punkte
Liverpool 3 P Barca 0 P. Bergamo 3 P Atletico 1 P Galatasaray 3 P Qarabag 3 P Tottenham 1 P Neapel 1 P
Tippe wir holen 15 Punkte aus den 8 Spielen.
Du bist der Experte Deine Voraussage nehm ich gern
Ein paar Gegner hätten es schon sein dürfen und nicht nur Opfer. Im Barcelona haben die jetzt schon wieder Angst vor einem Auswärtsspiel
Hab irgendwo gelesen, dass sie noch keine Zulassung für das umgebaute Camp Nou haben (jetzt 105.000 Zuschauer) Ist also möglich, dass es dann ins halb so kleine Olympiastadion geht, was dann unser offizielles Kartenkontingent schmälert. Wär aber natürlich der Brüllen, wenn wir es wieder mit 30.000 schaffen. Dann muss der Barca-Präsident alle seine Hüte nehmen.
Ich befürchte allerdings das Gegenteil: Sie werden jeden unserer Fans jagen oder den Zutritt verweigern, der sich eine Karte außerhalb des Gästekontingents organisiert.
Ein paar Gegner hätten es schon sein dürfen und nicht nur Opfer. Im Barcelona haben die jetzt schon wieder Angst vor einem Auswärtsspiel
Hab irgendwo gelesen, dass sie noch keine Zulassung für das umgebaute Camp Nou haben (jetzt 105.000 Zuschauer) Ist also möglich, dass es dann ins halb so kleine Olympiastadion geht, was dann unser offizielles Kartenkontingent schmälert. Wär aber natürlich der Brüllen, wenn wir es wieder mit 30.000 schaffen. Dann muss der Barca-Präsident alle seine Hüte nehmen.
Ich befürchte allerdings das Gegenteil: Sie werden jeden unserer Fans jagen oder den Zutritt verweigern, der sich eine Karte außerhalb des Gästekontingents organisiert.
Ja, das gilt aber nur für die spanische Liga, soweit ich das verstanden habe. Die UEFA ziert sich da noch. Auf der anderen Seite, wenn da auch nur 60.000 reindürfen, ist es ja was unser Kontingent angeht egal
Mal sehen, was sie sich baulich diesmal für Zumutungen für den Auswärtsbereich haben einfallen lassen. Opakes schwarzes 5m hohes Plexiglas rundum? Oder den Block gleich zur Außenseite des Stadions gedreht?
Ja, das gilt aber nur für die spanische Liga, soweit ich das verstanden habe. Die UEFA ziert sich da noch. Auf der anderen Seite, wenn da auch nur 60.000 reindürfen, ist es ja was unser Kontingent angeht egal
18.9. Gala 21 Uhr h 30.9. A. Madrid 21 Uhr a 22.10. Liverpool 21 Uhr h 4.11. Neapel 18.45 Uhr a 26.11. Bergamo 21 Uhr h 9.12 Barca 21 Uhr a 21.1. Qarabag 18.45 Uhr a 28.1. Spurs 21 Uhr h
Absolut surreal.
Keine Ahnung, warum es bei ihm nicht mehr funzt.
Ich bin auf die Termine gespannt und dann auf das Losverfahren beim Ticketing. Egal ob im Stadion oder in Fussball Kneipen, es werden Feste für jeden SGE Fan.
Habe die Ehre.
Habe die Ehre.
Liverpool 3 P
Barca 0 P.
Bergamo 3 P
Atletico 1 P
Galatasaray 3 P
Qarabag 3 P
Tottenham 1 P
Neapel 1 P
Tippe wir holen 15 Punkte aus den 8 Spielen.
Du bist der Experte
Deine Voraussage nehm ich gern
Im Barcelona haben die jetzt schon wieder Angst vor einem Auswärtsspiel
Hab irgendwo gelesen, dass sie noch keine Zulassung für das umgebaute Camp Nou haben
(jetzt 105.000 Zuschauer)
Ist also möglich, dass es dann ins halb so kleine Olympiastadion geht, was dann unser offizielles Kartenkontingent schmälert.
Wär aber natürlich der Brüllen, wenn wir es wieder mit 30.000 schaffen.
Dann muss der Barca-Präsident alle seine Hüte nehmen.
https://campnou.de/neues-camp-nou/#Rueckkehr_doch_wieder_verschoben
Hab irgendwo gelesen, dass sie noch keine Zulassung für das umgebaute Camp Nou haben
(jetzt 105.000 Zuschauer)
Ist also möglich, dass es dann ins halb so kleine Olympiastadion geht, was dann unser offizielles Kartenkontingent schmälert.
Wär aber natürlich der Brüllen, wenn wir es wieder mit 30.000 schaffen.
Dann muss der Barca-Präsident alle seine Hüte nehmen.
Ja, das gilt aber nur für die spanische Liga, soweit ich das verstanden habe. Die UEFA ziert sich da noch.
Auf der anderen Seite, wenn da auch nur 60.000 reindürfen, ist es ja was unser Kontingent angeht egal
Ja, das gilt aber nur für die spanische Liga, soweit ich das verstanden habe. Die UEFA ziert sich da noch.
Auf der anderen Seite, wenn da auch nur 60.000 reindürfen, ist es ja was unser Kontingent angeht egal
Gibt keine genaue Uhrzeit, aber rechne damit, dass es ne Frage von Minuten oder wenigen Stunden ist.
Gibt keine genaue Uhrzeit, aber rechne damit, dass es ne Frage von Minuten oder wenigen Stunden ist.
So allmählich bin ich echt richtig nervös
30.09.2025 21:00 Atletico Madrid (ESP) (A)
22.10.2025 21:00 FC Liverpool (ENG) (H)
04.11.2025 18:45 SSC Neapel (ITA) (A)
26.11.2025 21:00 Atalanta Bergamo (ITA) (H)
09.12.2025 21:00 FC Barcelona (ESP) (A)
21.01.2026 18:45 Qarabag Agdam (AZE) (A)
28.01.2026 21:00 Tottenham Hotspur (ENG) (H)
Danke! Habe mal die Wochentage ergänzt.
30.09.2025 21:00 Atletico Madrid (ESP) (A)
22.10.2025 21:00 FC Liverpool (ENG) (H)
04.11.2025 18:45 SSC Neapel (ITA) (A)
26.11.2025 21:00 Atalanta Bergamo (ITA) (H)
09.12.2025 21:00 FC Barcelona (ESP) (A)
21.01.2026 18:45 Qarabag Agdam (AZE) (A)
28.01.2026 21:00 Tottenham Hotspur (ENG) (H)
Besswer hätte die Terminierung nicht sein können 💝🎈🎈
30.9. A. Madrid 21 Uhr a
22.10. Liverpool 21 Uhr h
4.11. Neapel 18.45 Uhr a
26.11. Bergamo 21 Uhr h
9.12 Barca 21 Uhr a
21.1. Qarabag 18.45 Uhr a
28.1. Spurs 21 Uhr h
Na klar war der Werner schneller