>

Königliche Eintracht - 2025/26 - Der CL-Thread (Terminierung Gruppenphase in #455)

#
18.9. Gala                  21 Uhr h
30.9. A. Madrid    21 Uhr a
22.10. Liverpool   21 Uhr h
4.11. Neapel             18.45 Uhr a
26.11. Bergamo      21 Uhr h
9.12 Barca                  21 Uhr a
21.1. Qarabag           18.45 Uhr a
28.1. Spurs                 21 Uhr h
#
Jetzt mache ich mir einmal die Mühe:
Na klar war der Werner schneller
#
#
fabisgeffm schrieb:

Du hast nicht ernsthaft etwas Anderes erwartet... 😎
#
#
fabisgeffm schrieb:

Sorry, alles schon in Excel vorbereitet inkl. aller Terminmöglichkeiten, das war dann nur ne Sache von 20-30 Sekunden. Jahrelange Erfahrung mittlerweile.
#
Puh. Spielplan eher nicht positiv. Sieg gegen Gala schon ein „Muss“ wenn man nicht nach vier Spieltagen mit null Punkten dastehen will.
#
18.09.2025 21:00 Galatasaray (TÜR) (H)
30.09.2025 21:00 Atletico Madrid (ESP) (A)
22.10.2025 21:00 FC Liverpool (ENG) (H)
04.11.2025 18:45 SSC Neapel (ITA) (A)
26.11.2025 21:00 Atalanta Bergamo (ITA) (H)
09.12.2025 21:00 FC Barcelona (ESP) (A)
21.01.2026 18:45 Qarabag Agdam (AZE) (A)
28.01.2026 21:00 Tottenham Hotspur (ENG) (H)
#
SGE_Werner schrieb:

18.09.2025 21:00 Galatasaray (TÜR) (H) - Donnerstag
30.09.2025 21:00 Atletico Madrid (ESP) (A) - Dienstag
22.10.2025 21:00 FC Liverpool (ENG) (H) - Mittwoch
04.11.2025 18:45 SSC Neapel (ITA) (A) - Dienstag
26.11.2025 21:00 Atalanta Bergamo (ITA) (H) - Mittwoch
09.12.2025 21:00 FC Barcelona (ESP) (A) - Dienstag
21.01.2026 18:45 Qarabag Agdam (AZE) (A) - Mittwoch
28.01.2026 21:00 Tottenham Hotspur (ENG) (H) - Mittwoch

Danke!  Habe mal die Wochentage ergänzt.
#
Puh. Spielplan eher nicht positiv. Sieg gegen Gala schon ein „Muss“ wenn man nicht nach vier Spieltagen mit null Punkten dastehen will.
#
Jetzt geht das Gejammer wieder los….
#
fabisgeffm schrieb:

Sorry, alles schon in Excel vorbereitet inkl. aller Terminmöglichkeiten, das war dann nur ne Sache von 20-30 Sekunden. Jahrelange Erfahrung mittlerweile.
#
Danke für deine Arbeit.
#
Also zumindest den Spielplan finde ich jetzt optimal.

3 Punkte zum Start würde Sicherheit bringen und sind möglich.
In Barca vor der Winterpause ist super, geht man da unter ist erstmal Pause.
Und die Möglichkeit 6 Punkte zu holen zum Abschluss im Januar würde ne Depression verhindern, falls man bis dahin nur 3-5 Punkte hat.

So blöd wie die Auslosung war, so gut ist der Spielplan.

Und egal was die bisherige Erfahrung ist aus zwei Großgruppen. Auch 9 Punkte können reichen für Platz 24
#
Jetzt geht das Gejammer wieder los….
#
Ich hab nicht gejammert.
#

Und die Möglichkeit 6 Punkte zu holen zum Abschluss im Januar würde ne Depression verhindern, falls man bis dahin nur 3-5 Punkte hat.

Und egal was die bisherige Erfahrung ist aus zwei Großgruppen. Auch 9 Punkte können reichen für Platz 24
#
@SGEWerner würden 9-10 Punkte reichen?
#

#
Adler1002 schrieb:

Das wird schon: bis Montag noch einen Kracher-Neuzugang und dann zum Auftakt Gala weghauen. Der Rest ergibt sich dann...
#
1. Spiel gegen Gala an einem Donnerstag ?
Dachte wir spielen CL und nicht EL
#
#
mc1998 schrieb:

Ach Mist. Hatte ich nicht mitbekommen.  Ist das auch eine von den neuen Regelungen, dass es gegen die anderen keine Punkte gibt? Scheiß UEFA  😤
#
Ich hab nicht gejammert.
#
mc1998 schrieb:

Ich hab nicht gejammert.

Aber man muss auch nicht zwingend davon ausgehen, dass wir in Madrid, Neapel und daheim gegen Pool gar nix mitnehmen. Da ist jederzeit mal ein Remis drin oder auch ein Überraschungserfolg. Atletico hat letztes Jahr daheim gegen Lille verloren z.B.
Dass Liverpool noch mal so ne Ligaphase hinlegt, ist auch nicht sicher. Die sind defensiv bisher anfällig. Und Neapel war zwar letztes Jahr in Italien stark, ist aber auch keine Übermannschaft.

Man stelle sich vor, Atletico würde daheim gegen Villareal spielen, Liverpool auswärts in Tottenham und Neapel daheim gegen die Roma. Würdest Du da sagen, dass das sichere 3 Siege für die CL-Teilnehmer sind?

Es wird hart, unstrittig. Aber ich bin optimistisch, dass wir zumindest 4 Punkte nach 4 Spielen haben. Am Ende werden wir es daheim richten müssen, denn dort haben wir drei Gegner, die uns ebenbürtig sind.
#
fabisgeffm schrieb:

#
Tja der Meister seines Fachs bleibt halt der Meister seines Fachs

Matzel schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Du hast nicht ernsthaft etwas Anderes erwartet... 😎

Natürlich nicht aber er hätte ja auch mal 5 Minuten was zu essen machen können oder mit dem Hund Gassi gehen können
#
#
mc1998 schrieb:

Letztes Jahr haben ja 11 nicht gereicht in einem Fall, das war aber bei den Modellen, die man vorher gerechnet hat, mit ner Chance von vermutlich 1 % kalkuliert worden, dass jemand mit 11 Punkten ausscheidet. Lag halt auch dran, dass einige Favoriten gestrauchelt haben.
In der EL waren es 10 Punkte mit -2 Toren glaube ich, die gereicht haben.

Also 9 Punkte... Das ist unwahrscheinlich, dass die reichen. 10 Punkte mit vernünftigem Torverhältnis könnte der "typische Fall" sein, mit dem man rechnen muss.

Also zB Sieg gegen Gala, Sieg gegen Atalanta, Sieg in Baku, Remis gegen Tottenham könnten unter Umständen langen.
#
mc1998 schrieb:

Ich hab nicht gejammert.

Aber man muss auch nicht zwingend davon ausgehen, dass wir in Madrid, Neapel und daheim gegen Pool gar nix mitnehmen. Da ist jederzeit mal ein Remis drin oder auch ein Überraschungserfolg. Atletico hat letztes Jahr daheim gegen Lille verloren z.B.
Dass Liverpool noch mal so ne Ligaphase hinlegt, ist auch nicht sicher. Die sind defensiv bisher anfällig. Und Neapel war zwar letztes Jahr in Italien stark, ist aber auch keine Übermannschaft.

Man stelle sich vor, Atletico würde daheim gegen Villareal spielen, Liverpool auswärts in Tottenham und Neapel daheim gegen die Roma. Würdest Du da sagen, dass das sichere 3 Siege für die CL-Teilnehmer sind?

Es wird hart, unstrittig. Aber ich bin optimistisch, dass wir zumindest 4 Punkte nach 4 Spielen haben. Am Ende werden wir es daheim richten müssen, denn dort haben wir drei Gegner, die uns ebenbürtig sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ich bin optimistisch, dass wir zumindest 4 Punkte nach 4 Spielen haben.

Ich auch. 4-5 Punkte nach 4 Spielen.
#
mc1998 schrieb:

Letztes Jahr haben ja 11 nicht gereicht in einem Fall, das war aber bei den Modellen, die man vorher gerechnet hat, mit ner Chance von vermutlich 1 % kalkuliert worden, dass jemand mit 11 Punkten ausscheidet. Lag halt auch dran, dass einige Favoriten gestrauchelt haben.
In der EL waren es 10 Punkte mit -2 Toren glaube ich, die gereicht haben.

Also 9 Punkte... Das ist unwahrscheinlich, dass die reichen. 10 Punkte mit vernünftigem Torverhältnis könnte der "typische Fall" sein, mit dem man rechnen muss.

Also zB Sieg gegen Gala, Sieg gegen Atalanta, Sieg in Baku, Remis gegen Tottenham könnten unter Umständen langen.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis gegen Tottenham

Also da bin ich absolut dagegen - die werden wir dieses Mal endlich schlagen!
#
#
Deine Aussage ist inhaltlich schon Murks, denn auch ohne Sieg gg Gala kann man mit einem Remis auch auf mehr als 0 Punkte kommen
#
SGE_Werner schrieb:

Remis gegen Tottenham

#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Remis gegen Tottenham

Siege gegen Gala, Qarrabag und Tottenham, einen Punkt gegen Atalanta und zusätzlich oder ersatzweise einen überraschenden in Neapel, Madrid, Barca und oder gegen Liverpool. Wo war doch gleich noch der Euphorie-Thread? 😜

Teilen