>

Königliche Eintracht - 2025/26 - Der CL-Thread

#
Ich hoffe das Manu heut abend gewinnt.
Hab keinen Bock mehr auf Tottenham in der CL.
Damit wäre es gelöst.
#
Damit wäre es gelöst.
#
grossaadla schrieb:

Damit wäre es gelöst.

Ich würde es Tottenham mal gönnen was zu gewinnen. Aber United ist natürlich attraktiver.

Alles weitere dann erstmal hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141678?page=3
#
Bin grade über die Nachricht gestolpert, dass wir beim CL Finale wohl besser dem Scheichklub Daumen drücken.
Wenn das Pariser Gezücht das Endspiel gewinnt, winken uns angeblich 7 Millionen an Prämien für Pacho und Kolo Muani. Das nenn ich hart verhandelt, Herr Krösche. Also hart hauptsächlich deswegen, weil man jetzt irgendwie auf einen Sieg von PSG hoffen soll.
#
Bin grade über die Nachricht gestolpert, dass wir beim CL Finale wohl besser dem Scheichklub Daumen drücken.
Wenn das Pariser Gezücht das Endspiel gewinnt, winken uns angeblich 7 Millionen an Prämien für Pacho und Kolo Muani. Das nenn ich hart verhandelt, Herr Krösche. Also hart hauptsächlich deswegen, weil man jetzt irgendwie auf einen Sieg von PSG hoffen soll.
#
Naja, in den Dimensionen, in denen wir mittlerweile denken, rechnen und verkaufen, ist das ganz nett für die Portokasse.

Noch vor nicht allzu langer Zeit wären 7 Mio ungefähr der gesamte Spielraum für Neuverpflichtungen gewesen. Krass, wie sich das geändert hat.
#
Naja, in den Dimensionen, in denen wir mittlerweile denken, rechnen und verkaufen, ist das ganz nett für die Portokasse.

Noch vor nicht allzu langer Zeit wären 7 Mio ungefähr der gesamte Spielraum für Neuverpflichtungen gewesen. Krass, wie sich das geändert hat.
#
Fantastisch schrieb:

Noch vor nicht allzu langer Zeit wären 7 Mio ungefähr der gesamte Spielraum für Neuverpflichtungen für 2 bis 3 Jahre gewesen

Heute wäre es einfach nur nett, die einfach mal so zu bekommen. Ist ja auch mehr als wir noch vor wenigen Jahren vom Hauptsponsor bekommen haben.
#
Damit wäre es gelöst.
#
grossaadla schrieb:

Damit wäre es gelöst.

Irgendwie war es bei Tottenham fast so wie bei uns 2022. Alles auf die Karte EL und die Liga in den Sand gesetzt. Auch wenn es bei uns nicht ganz so extrem war.
#
grossaadla schrieb:

Damit wäre es gelöst.

Irgendwie war es bei Tottenham fast so wie bei uns 2022. Alles auf die Karte EL und die Liga in den Sand gesetzt. Auch wenn es bei uns nicht ganz so extrem war.
#
Und United ja anscheinend auch.
Gabs wahrscheinlich auch nicht all zu oft bisher, dass ein 16. gegen einen 17. im Finale steht.
#
Und United ja anscheinend auch.
Gabs wahrscheinlich auch nicht all zu oft bisher, dass ein 16. gegen einen 17. im Finale steht.
#
Bei denen ist der Plan aber nicht aufgegangen.
#
Ein Traum wäre auswärts bei Celtic - die müssen aber, sofern ich das richtig verstehe, noch ein bisschen was dafür tun reinzukommen (Quali).

Wenn man sich die bisherigen möglichen Gegner so anschaut stellt man fest: Gegen einige in den letzten Jahren schon einmal gespielt.

Das ist eigentlich das Verrückte dabei (im positiven Sinne) 👍🏻
#
https://stores.eintracht.de/t-shirt-entfesselt-0210536

Da spielen wir die beste Saison seit 30 Jahre und dann kommt so ein Rotz in den Fanshop.
Welcher Amateur war denn da bitte am Werk?

Lasst doch was geiles vom Apitz machen. Aber das hier zieht doch niemand freiweillig an.
#

Da spielen wir die beste Saison seit 30 Jahre und dann kommt so ein Rotz in den Fanshop.

Lasst doch was geiles vom Apitz machen. Aber das hier zieht doch niemand freiweillig an.
#
Sieht ein bisschen so aus, als würde Kristensen das hier tragen:

https://stores.eintracht.de/babylaetzchen-attila-2er-set-0560113/
#

#
Basaltkopp schrieb:

Das war sicher ein renommierter Werbegrafiker, der sich wochenlang Gedanken darüber gemacht hat und nun einige Tausender für seine hochwertige Arbeit kassiert.
Basaltkopp schrieb:

Aber das hier zieht doch niemand freiweillig an.

Ich fürchte schon und ich werde es mir auch kaufen.
Denn nach ein paar Jahren sind viele Fehldrucke ein Vermögen wert.  
Und ja, mein erster Gedanke war auch der an ein Lätzchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war sicher ein renommierter Werbegrafiker, der sich wochenlang Gedanken darüber gemacht hat und nun einige Tausender für seine hochwertige Arbeit kassiert.
Basaltkopp schrieb:

#
Vielleicht ist das auch ein „Leak“ des neuen Trikots? Sozusagen des CL-Trikots, weiß mit Sternen.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Mochid schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

AHAAAAA!

Junges/Neues preiswert kaufen und es dann gemäß der Nachfrage sehr teuer verkaufen!!!!

Sollte bei der Eintracht eine Planungsstrategie werden.

Und, oh ja, das Teil ist ja sowas von hässlich!

Lätzchen- näh, eher ein Abbild der in England im Mittelalter gebräuchlichen Strafe für Hochverrat!

#
Mochid schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

AHAAAAA!

Junges/Neues preiswert kaufen und es dann gemäß der Nachfrage sehr teuer verkaufen!!!!

Sollte bei der Eintracht eine Planungsstrategie werden.

Und, oh ja, das Teil ist ja sowas von hässlich!

Lätzchen- näh, eher ein Abbild der in England im Mittelalter gebräuchlichen Strafe für Hochverrat!

#
PeterT. schrieb:

Ist mir vor ein paar Tagen einfach so eingefallen. Ich werde die Idee verkaufen und so Steinreich werden.
Patentantrag läuft, also an alle die nun auch auf den Zug aufspringen wollen....zu spät, ich hatte die Idee als erstes.
#
Ich finds nicht unwitzig. Kaufe mir aber eh nie Trikots oder so Kram.
#
PeterT. schrieb:

Ist mir vor ein paar Tagen einfach so eingefallen. Ich werde die Idee verkaufen und so Steinreich werden.
Patentantrag läuft, also an alle die nun auch auf den Zug aufspringen wollen....zu spät, ich hatte die Idee als erstes.
#
Mochid schrieb:

PeterT. schrieb:

Mach mal.
Pecunia non olet!
Das Schöne liegt im Auge des Betrachters!
#

#
Basaltkopp schrieb:

Das ist in der Tat das schlechteste T Shirt was ich je gesehen habe in Verbindung mit der Eintracht.
#
Wenn sich an den Regularien kürzlich nichts geändert hat, können wir uns die Plätze für Larsson, Kaua und Collins auf der Liste A sparen. Alle drei sind jung genug zu uns gekommen und mittlerweile zwei Jahre im Verein, so dass wir sie über Liste B melden können.
War vor sechs Jahren bei den Zecken mit Sancho das gleiche Szenario: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-kader-fuer-die-champions-league-darum-ist-jadon-sancho-auf-der-b-liste/11802556/34353
#
Wenn sich an den Regularien kürzlich nichts geändert hat, können wir uns die Plätze für Larsson, Kaua und Collins auf der Liste A sparen. Alle drei sind jung genug zu uns gekommen und mittlerweile zwei Jahre im Verein, so dass wir sie über Liste B melden können.
War vor sechs Jahren bei den Zecken mit Sancho das gleiche Szenario: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-kader-fuer-die-champions-league-darum-ist-jadon-sancho-auf-der-b-liste/11802556/34353
#
Den Platz für Larsson können wir uns am Ende aus einem anderen Grund sparen.

Teilen