Champions League eingetütet! Damit herrscht eitel Sonnenschein rund um die SGE. Noch vor einer Woche war die Stimmung angespannt, die Kritik laut – heute ist alles bestens. So ist Fußball eben: ein Ergebnissport durch und durch.
Ich habe es schon vor drei Wochen gesagt – und es hat sich bestätigt: Das beste Saisonergebnis seit Jahren und zum allerersten Mal die direkte Qualifikation für die Champions League über die Bundesliga! Hut ab an alle Beteiligten – und ganz besonders an den Trainer, der trotz aller Widerstände seinen Weg gegangen ist.
Pfuaaahh. Wieder ein paar Jahre von der Lebensspanne abgeschabt… ich hab echt nicht mehr dran geglaubt. So Geschichten verbraten wir eigentlich in 9 von 10 Fällen. Bin sehr froh, dass es sich diesmal um den einen Fall handelt, wo wir uns zusammenreißen und eine wirklich deutlich bessere zweite Halbzeit spielen.
Champions League olé! Es geht wieder durch Europa, und zwar in königsblau gehüllte Stadien! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Champions League eingetütet! Damit herrscht eitel Sonnenschein rund um die SGE. Noch vor einer Woche war die Stimmung angespannt, die Kritik laut – heute ist alles bestens. So ist Fußball eben: ein Ergebnissport durch und durch.
Ich habe es schon vor drei Wochen gesagt – und es hat sich bestätigt: Das beste Saisonergebnis seit Jahren und zum allerersten Mal die direkte Qualifikation für die Champions League über die Bundesliga! Hut ab an alle Beteiligten – und ganz besonders an den Trainer, der trotz aller Widerstände seinen Weg gegangen ist.
Hoffe das einige aus dem STT Abbitte bei der Mannschaft und dem Trainer leisten
Die Größe werden wenige haben. Platz 5 mit 57 Punkten wäre schon Wahnsinn gewesen. Platz 3 mit 60 Punkten mit diesem jungen Team schaffen die wenigsten Trainer und Mannschaften. Das ist historisch!!!!
Hammer geil, top Mannschaft, top Trainer und das entscheidende Spiel nicht verkackt, was für eine tolle Saison und an Frankfurter Bob, Landroval und natürlich den Franken Adler, Pech gehabt. Ihr müsst jetzt noch sehr lange den Dino ertragen.😂😂😂😂
Eurobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
Einen möchte ich auch danken, Danke Omar.
Super Saison!
Damit herrscht eitel Sonnenschein rund um die SGE. Noch vor einer Woche war die Stimmung angespannt, die Kritik laut – heute ist alles bestens. So ist Fußball eben: ein Ergebnissport durch und durch.
Ich habe es schon vor drei Wochen gesagt – und es hat sich bestätigt: Das beste Saisonergebnis seit Jahren und zum allerersten Mal die direkte Qualifikation für die Champions League über die Bundesliga!
Hut ab an alle Beteiligten – und ganz besonders an den Trainer, der trotz aller Widerstände seinen Weg gegangen ist.
Sehr schön, Eintracht! 🔴⚫🦅
Ich habe den Vertipper mal korrigiert.
Nur DIE SGE, danke
Geiles Spiel.
Champions League olé! Es geht wieder durch Europa, und zwar in königsblau gehüllte Stadien! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Damit herrscht eitel Sonnenschein rund um die SGE. Noch vor einer Woche war die Stimmung angespannt, die Kritik laut – heute ist alles bestens. So ist Fußball eben: ein Ergebnissport durch und durch.
Ich habe es schon vor drei Wochen gesagt – und es hat sich bestätigt: Das beste Saisonergebnis seit Jahren und zum allerersten Mal die direkte Qualifikation für die Champions League über die Bundesliga!
Hut ab an alle Beteiligten – und ganz besonders an den Trainer, der trotz aller Widerstände seinen Weg gegangen ist.
Sehr schön, Eintracht! 🔴⚫🦅
Ich habe den Vertipper mal korrigiert.
erstmal sommerpause..
Im Leben nicht 😆
Die Größe werden wenige haben.
Platz 5 mit 57 Punkten wäre schon Wahnsinn gewesen. Platz 3 mit 60 Punkten mit diesem jungen Team schaffen die wenigsten Trainer und Mannschaften. Das ist historisch!!!!
Dritter - alleine das ist schon krass.
Und Dino endlich mal am Freuen.
Wird einschöner Abend.
Dritter wurden wir zuletzt unter Toppmöller.