>

Der zum-ersten-mal-über-Liga-in-die-CL-Nachbetrachtung Thread gegen Freiburg

#
Boah fuck ist das geil!
Was für eine wahnsinns zweite Hälfte!
#
Danke für die tolle Saison. Es wäre nicht unsere Eintacht, wenn sie es die letzten Wochen nicht nochmal spannend gemacht hätte. Unglaublich, dass wir das erste Mal seit 32 Jahren unter den ersten 4 sind, da merkt man wie alt man geworden ist und wie unglaublich die Entwicklung der letzten Jahre ist, nach so vielen schwierigen Jahrzehnten.
Ich werde auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen am Montag in Freiburg zur Arbeit gehen.
#
Wann spielen wir heute? Dachte 18:30??  

Geile SGE, dass war spitze!

CL, wie genial ist das denn?

S G E
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mir den STT so ansehe, haben da viele User die CL nicht verdient.

100%
#
mischel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

100%

200 %!

Bei unserer Diva gilt es stets die Nerven zu behalten.

Freut Euch jetzt einfach mal!
#
Ich gönne mir jetzt eine stille Feier, nur für mich und gedanklich für unsere Eintracht.
Für mich, der sovieles mit dem Verein erleben durfte, ist der heutige Erfolg etwas ganz besonderes und deshalb ist meine Freude riesengroß....
Danke an alle, die das ermöglicht haben ...ihr habt über die ganze Saison im Ergebnis verdammt gute Arbeit geleistet.....
Und jetzt schenke ich mir einen ein...lieber Wein im Blut als Wasser in der Lunge....Prost.....
#
Prost! Alle feiern mit👍
#
glückwunsch und danke an die manschaft und trainerteam (dennoch hoffe ich auf den ausbau der taktischen varianten seitens des trainerteams)
#
Nach dem 1:0 habe ich echt gedacht, dass geht schief, aber typisch Eintracht. Mega Spiel. Man hätte es aber einfacher haben können.

Hoffe, man kann die Spieler halten und gut ergänzen. Doan wäre schon eine Hausnummer.

Bin gespannt, ob man an Karten kommt.
#
mischel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

100%

200 %!

Bei unserer Diva gilt es stets die Nerven zu behalten.

Freut Euch jetzt einfach mal!
#

Basaltkopp schrieb:

Wann wird denn jetzt der Dino gefeuert?
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen.

Und andere können das auch und kommen zu anderen Schlüssen als Du.

Das ist ja auch OK. Ich freue mich ob des historischen Erfolges. Dennoch gibt es Baustellen, bei denen ich hoffe, dass sie behoben werden. Die Ausgangslage ermöglicht das.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen.

Und andere können das auch und kommen zu anderen Schlüssen als Du.

Das ist ja auch OK. Ich freue mich ob des historischen Erfolges. Dennoch gibt es Baustellen, bei denen ich hoffe, dass sie behoben werden. Die Ausgangslage ermöglicht das.

Schwarz-Weiß wie Schneeeeee, das ist die SGE!!
#
Prost! Alle feiern mit👍
#
Flummi schrieb:

Prost! Alle feiern mit👍

Nicht wirklich alle. Aus dem STT sind einige tieftraurig und ein anderer labert auch alles schlecht. Da freue ich mich umso mehr.
#
Flummi schrieb:

Prost! Alle feiern mit👍

Nicht wirklich alle. Aus dem STT sind einige tieftraurig und ein anderer labert auch alles schlecht. Da freue ich mich umso mehr.
#
Jetzt ist auch mal gut mit dem Nachtreten. Meine Güte. Lasst uns doch lieber gemeinsam über dieses geile Saisonsende freuen…
#
#
Basaltkopp schrieb:

Hast du mit Thomas Müller geduscht?
#
Scheiße jetzt werde ich gesperrt, weil,ich eine Minute zu spät war. Es war schön mich euch, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaararrrrgggh
#
Basaltkopp schrieb:

#
Wenn Dich das glücklich macht sage ich mal ja.
#
Basaltkopp schrieb:

#
der müller wäre doch was für uns oder? mag den, weil er kein blatt vor den mund nimmt
#
der müller wäre doch was für uns oder? mag den, weil er kein blatt vor den mund nimmt
#
Finanziell gar nicht zu stemmen.
#
Wir sind einfach 3.!!! Mit dieser jungen Truppe. Trotz des Abgangs von Marmosh (der immer noch 3. bester Scorer ist). CL!!!

🥰
#
Ich liebe es, mit intelligenten  Leuten zusammen zu feiern: einfach Eintracht!
#
Schwacher Beginn, da ging Freiburg nicht unverdient, wenn auch aufgrund der Entstehung eher glücklich, in Fühung.
Nach einer halben Stunde hatten die unseren sich dann aber scheinbar gesammelt, offensichtlich hatte der Gegentreffer eine heilende Wirkung. Nachdem Ekitike zweimal aussichtsreich, erneut, erfolglos blieb, kam der verdient Ausgleich dann psychologisch wichtig kurz vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir dann eigentlich alles im Griff und mit einem Doppelschlag den Sieg klar gemacht.
Die Reaktion heute nach dem Rückstand hat mir gefallen.
Herausheben muss man heute Kristensen - auch wenn er mit etwas Pech vor seinem Treffer mit gelb-rot vom Platz hätte fliegen können. Aber ich finde genau so einen Typ brauchts auf dem Platz. Immer zu 110% bei der Sache, fokussiert und Mitspieler und Fans mitreißend. Für mich, Spieler der Saison.
#
U.Bein schrieb:

War das nicht Steppi?

Steppi war 91/92, Heese 92/93 war der letzte Trainer, der Platz 3 erreichte.
Toppmöller wurde in der Folgesaison 5.
#
Basaltkopp schrieb:

U.Bein schrieb:

War das nicht Steppi?

Steppi war 91/92, Heese 92/93 war der letzte Trainer, der Platz 3 erreichte.
Toppmöller wurde in der Folgesaison 5.

Stimmt. Irgendwie hatte ich da auch was durcheinandergebracht. Wobei man jetzt noch ergänzen darf: Toppmöller war am Ende der Saison 93/94 nicht mehr Trainer der Eintracht. Da wurde die Saison ja mit Körbel beendet.
#
Es ist nun die 3. Saison in Folge in der am letzten Spieltag die bestmögliche Platzierung und Wettbewerb erreicht wurde, das war irgendwie früher auch mal anders.
#
Und das zweimal durch einen Sieg gegen Freiburg am letzten Spieltag. Interessante Parallele.

Teilen