>

Der zum-ersten-mal-über-Liga-in-die-CL-Nachbetrachtung Thread gegen Freiburg

#
Tolle Steigerung in HZ 2 was den Einsatz anbelangt ..symbolisch Brown  der viel viel besser wurde. Dino in der  Pause und/oder der Treffer von Ansgar vorher  hat allen die Überzeugung eingehaucht, dass das was wird heute!
Wir standen endlich wie Männer den Breisgauern auf den Socken und der Sieg war am Ende hochverdient ..
Hoch die Tassen ihr Monegassen ..und bis zur nächsten Saison
#
duschhaube00 schrieb:

Ich habe  Eindruck, als wäre die Mannschaft und der Trainer einfach nicht gut genug für dich als Fan!

Vielleicht habe ich einfach andere Ansprüche als du.

duschhaube00 schrieb:

Übrigens, ich habe heute gelernt, dass keine Mannschaft mehr Tore durch/nach Freistößen erzielt hat, als die Eintracht.
Nur so nebenbei kognitiv und so...

Und hast du auch gelernt, wie hoch die Quote ist? Also Tore pro Eckbälle? Und hast du das mal in den Ligavergleich gesetzt?
(By the way, das sind rhetorische Fragen und ich weiß, dass du das nicht getan hast)
#
Kastanie30 schrieb:

Und hast du auch gelernt, wie hoch die Quote ist? Also Tore pro Eckbälle? Und hast du das mal in den Ligavergleich gesetzt?
(By the way, das sind rhetorische Fragen und ich weiß, dass du das nicht getan hast)

Ich bin gespannt auf die Zahlen, her damit.
#
Ich habe  Eindruck, als wäre die Mannschaft und der Trainer einfach nicht gut genug für dich als Fan!

Übrigens, ich habe heute gelernt, dass keine Mannschaft mehr Tore durch/nach Freistößen erzielt hat, als die Eintracht.

#
duschhaube00 schrieb:

stimmt leider nicht. wir haben 10 standart tore erzielt zsm mit union, leipzig und freiburg belegen wir rang 3 der standart tabelle. gladbach mit 11 auf 2 und leverkusen alleine vorne mit 12.  (nach der kicker tabelle)
#
greg schrieb:

Außer Punkt 4. kann der Rest in die Tonne.

Sorry, was für ein Gelaber v.a. 1. und 2. doch sind. Wir haben in MZ Unentschieden gespielt, die zu dem Zeitpunkt 5. waren. Und die zwei Kontertore gegen Pauli waren dämlich, absolut, aber danach wirds halt schwer gegen die zweitbeste Abwehr der Liga.

Völlig realitätsfremd wie hier einige unterwegs sind.

An diesem besonders schönen Tag lasse ich es einfach mal sein, mit dir zu diskutieren. Zumal ich in deinem Beitrag nicht wirklich den Sachverstand für eine Diskussionsgrundlage erkenne, aber das nur am Rande. Wünsche dir nen schönen Sonntag.
#
Kastanie30 schrieb:

An diesem besonders schönen Tag lasse ich es einfach mal sein, mit dir zu diskutieren. Zumal ich in deinem Beitrag nicht wirklich den Sachverstand für eine Diskussionsgrundlage erkenne

Oh jeh, Kastanie....! "Dünnes Eis" wäre hier schon übertrieben, du versuchst auf Wasser zu laufen....

Ganz sicher hast Du Recht, dass heute kein Platz für Diskussionen ist. Aber SACHVERSTAND war in deiner Ursprungsaussage soviel drin, wie in Omars Toren für uns in der Rückrunde....

Ebenso einen schönen Abend noch, das meine ich ganz ernst!

Freu Dich, wie die meisten hier, über diese historische Leistung! Punkt!

Du hast nichts als platte und leere Kritik im allgemeinen geübt aber Null inhaltlich belastbares geäußert....
#
duschhaube00 schrieb:

stimmt leider nicht. wir haben 10 standart tore erzielt zsm mit union, leipzig und freiburg belegen wir rang 3 der standart tabelle. gladbach mit 11 auf 2 und leverkusen alleine vorne mit 12.  (nach der kicker tabelle)
#
Plattfuß79 schrieb:

duschhaube00 schrieb:

nur das das was ich schrieb totaler quatsch ist... ich hab hier die daten von 2020 sehe ich gerade... verdammt
#
greg schrieb:

Außer Punkt 4. kann der Rest in die Tonne.

Sorry, was für ein Gelaber v.a. 1. und 2. doch sind. Wir haben in MZ Unentschieden gespielt, die zu dem Zeitpunkt 5. waren. Und die zwei Kontertore gegen Pauli waren dämlich, absolut, aber danach wirds halt schwer gegen die zweitbeste Abwehr der Liga.

Völlig realitätsfremd wie hier einige unterwegs sind.

Hat der Fuss nicht während des Spiels mal erwähnt, dass wir in dieser Saison die erfolgreichste Mannschaft nach Standards waren? Mit 6 Treffern vor dem nachten mit 3? 😅
#
philadlerist schrieb:

Hat der Fuss nicht während des Spiels mal erwähnt, dass wir in dieser Saison die erfolgreichste Mannschaft nach Standards waren? Mit 6 Treffern vor dem nachten mit 3? 😅

Das war in  der Analyse danach, Tore  nach Freistößen, wir 6, zweitbester Wert 3.

Grob gesagt sind wir da gut dabei, durch Omar in  der Hinrunde  aber doppelt  so gut wie der Zweite.
Zeigt halt auch, dass nach subjektivem Empfinden viel mehr  nach Freistößen  passiert  als in der  Realität.
#
Keine Trolle füttern. Dafür ist der Tag doch viel zu schön.
Da wird man seit mehr als 30 Jahren wieder Dritter, gewinnt erstmals die Hälfte aller Saisonspiele und dann gibt es noch Leute mit Sachverstand, die restlos alles schlecht machen. Unglaublich.
#
hab mal chatgpt befragt. hier die aktuelle standart tabelle (hoffe ich)
demnach sind wir auf platz 8 mit 7 standart treffern

1. FC Bayern München 16
2. Bayer 04 Leverkusen 13
3. VfB Stuttgart 12
4. SC Freiburg 8
FSV Mainz 05 8
VfL Wolfsburg 8
FC Heidenheim 8
8. Eintracht Frankfurt 7
Borussia Dortmund 7
FC Augsburg 7
11. TSG Hoffenheim 6
12. Borussia Mönchengladbach 5
Holstein Kiel 5
14. SV Werder Bremen 4
FC Union Berlin 4
RB Leipzig 4
17. VfL Bochum 3
18. FC St. Pauli 1
#

1. FC Bayern München 16
2. Bayer 04 Leverkusen 13
3. VfB Stuttgart 12
4. SC Freiburg 8
FSV Mainz 05 8
VfL Wolfsburg 8
FC Heidenheim 8
8. Eintracht Frankfurt 7
Borussia Dortmund 7
FC Augsburg 7
11. TSG Hoffenheim 6
12. Borussia Mönchengladbach 5
Holstein Kiel 5
14. SV Werder Bremen 4
FC Union Berlin 4
RB Leipzig 4
17. VfL Bochum 3
18. FC St. Pauli 1
#
Plattfuß79 schrieb:

Ich  wiederhole mich  gerne, es ging um Freistöße. Nicht um Standards.
Und bei allen aktuellen Infos wäre ich  mit ChatGPT vorsichtig.

Fragt  ChatGPT  mal nach  der Tabelle, ich bekomme 45 Punkte für  uns  zurück geliefert, weil Spieltag 26.
Für aktuelle  Daten  musst Du   schon zahlen.
#
duschhaube00 schrieb:

duschhaube00 schrieb:

#
Kastanie30 schrieb:

duschhaube00 schrieb:

Genau das meine ich ja.
Du bist als Fan einfach auf einem Niveau wo die Eintracht erst hin muss.

#
Ich hatte da mal was über die Eintracht gefragt und 3 falsche Antworten bekommen.
#
Plattfuß79 schrieb:

Ich  wiederhole mich  gerne, es ging um Freistöße. Nicht um Standards.
Und bei allen aktuellen Infos wäre ich  mit ChatGPT vorsichtig.

Fragt  ChatGPT  mal nach  der Tabelle, ich bekomme 45 Punkte für  uns  zurück geliefert, weil Spieltag 26.
Für aktuelle  Daten  musst Du   schon zahlen.
#
danke fürs berichtigen. wo kann man denn statisiken offiziell anschauen? ich finde irgendwie nix  konkretes
#
Jetzt sollte auch endlich das Gejammer über den Abgang von Omar aufhören.
Gigantische Ablöse plus CL Quali, also hat Krösche alles richtig gemacht.
#
Auch da muss ich Abbitte leisten. Das ist ja jetzt der totale Jackpot. Keine Ahnung wie es jetzt um die Eintracht finanziell aussieht. Aber die sollten einen Geldspeicher am Riederwald bauen
#
Basaltkopp schrieb:

Laut kicker.de nicht. Da steht 2997. Scheinbar auch aktuell, wiki sagt nämlich 2994.

Vielleicht haben die endlich mal die geklauten Tore draufgerechnet.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Laut kicker.de nicht. Da steht 2997. Scheinbar auch aktuell, wiki sagt nämlich 2994.

Nach EIntracht-Rechnung war es das 2.995ste in der Bundesliga. Das heißt, Skhiri hat das 2.997ste gemacht. Fehlen also noch drei bis zur 3.000.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nach EIntracht-Rechnung war es das 2.995ste in der Bundesliga. Das heißt, Skhiri hat das 2.997ste gemacht. Fehlen also noch drei bis zur 3.000.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wird das überhaupt für Skhiri gewertet?
Was ich richtig fände, aber im TV haben sie ja was von Eigentor gequatscht
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
Matzel schrieb:

Ich  glaube auch, dass hier die 5 Uerdingen  Tore, die nicht  gewertet wurden gezählt  wurden.
So war Knauffs Tor zwar das  3000. Tor,  es stehen aber jetzt erst  2997 in der Statistik.

Also beides  richtig, aber ist doch schön, da können wir dann das 3000. statistisch gewertete BL Tor  in der nächsten Saison feiern.
#
So sehr Brown bei Tor von Doan völlig falsch unterwegs war (grade wenn man den Ball nicht sieht, sollte man nah am Gegenspieler bleiben), so wehr hat er mich übers ganze Spiel gesehen mal wieder sehr überzeugt.
Schade, dass sein grandioses Solo nicht direkt mit dem Ausgleich belohnt wurde, aber es war das Signal das Heft des Spiels in die Hand zu nehmen. Und auch sonst hat er sehr gut verteidigt und einiges an Bälle gewonnen.
Ist für mich von den jungen Spielern die Überraschung der Saison.
#
philadlerist schrieb:

So sehr Brown bei Tor von Doan völlig falsch unterwegs war (grade wenn man den Ball nicht sieht, sollte man nah am Gegenspieler bleiben), so wehr hat er mich übers ganze Spiel gesehen mal wieder sehr überzeugt.
Schade, dass sein grandioses Solo nicht direkt mit dem Ausgleich belohnt wurde, aber es war das Signal das Heft des Spiels in die Hand zu nehmen. Und auch sonst hat er sehr gut verteidigt und einiges an Bälle gewonnen.
Ist für mich von den jungen Spielern die Überraschung der Saison.

Das stimmt - irre Entwicklung und auch menschlich total sympathisch. Bei ihm halte ich es auch für denkbar, dass er lange bei uns bleibt und so ne Art Legende ist in 15 Jahren. Wenn man bedenkt, dass es Vermeutungen gab, man habe ihn nur geholt, um seinen Kumpel Uzun zu ködern... Und jetzt? Ich hoffe aber, dass Can nächstes Jahr auch noch aufdreht... Er hat ja riesiges Potential eigentlich.

Aber heute ist einfach nur ein Tag zur riesigen Freude...
#
Großartige Saison, EL bis ins Viertelfinale, Bundesliga Platz 3. Jüngste Mannschaft der Liga, junger Trainer und krassen Abgang im Winter zu verkraften gehabt.

Natürlich gab es diese Saison auch negative Spiele und Phasen, aber 60 Punkte lügen gewiss nicht. Das könnte heute ein großer Schritt Richtung Spitzengruppe gewesen sein, selbstverständlich abhängig von weiteren richtigen Entscheidungen in der Zukunft.

CL über Liga erreichen = Meilenstein

#
Was für eine tolle Leistung in Halbzeit 2.
Kristensen und Theate....was für Mentalitätsmonster.
Unglaublich das wir die beiden für die Hälfte von der Pacho Ablöse bekommen haben.
Ansgar ist mega gereift.
Vom stillen schüchternen Typ zu nem echten Führungsspieler gereift.
Auch wenn nicht immer alles klappt,der reißt sich immer den Bobbes auf.
Nach schwächeren Spielen heute Brown auch mega stark.
Tor war schwer zu verteidigen, aber sonst auch gerade defensiv super in Halbzeit 2.
Für Trappo freut es mich auch besonders.
Ein bisschen Wasser in den Wein hab ich aber doch.
Die paar Minuten von Wahi fand ich echt bedenklich.
Der pimmelte überm Platz als ob das ein Freundschaftskick gegen was weiß ich war.
Lahmarschig,kein anlaufen,gefühlt jeden Zweikampf verloren.....
Ich hoffe der macht für die neue Saison nen totalreset und haut sich rein.Sonst sehe ich Probleme für ihn.
Aber um positiv zu bleiben......
Danke an die Jungs,den Staff und allen Verantwortlichen für diese tolle Saison.
Und auch Danke an die anderen Forumskollegen.Schöne Saison!
#
Was für eine tolle Leistung in Halbzeit 2.
Kristensen und Theate....was für Mentalitätsmonster.
Unglaublich das wir die beiden für die Hälfte von der Pacho Ablöse bekommen haben.
Ansgar ist mega gereift.
Vom stillen schüchternen Typ zu nem echten Führungsspieler gereift.
Auch wenn nicht immer alles klappt,der reißt sich immer den Bobbes auf.
Nach schwächeren Spielen heute Brown auch mega stark.
Tor war schwer zu verteidigen, aber sonst auch gerade defensiv super in Halbzeit 2.
Für Trappo freut es mich auch besonders.
Der pimmelte überm Platz als ob das ein Freundschaftskick gegen was weiß ich war.
Lahmarschig,kein anlaufen,gefühlt jeden Zweikampf verloren.....
Ich hoffe der macht für die neue Saison nen totalreset und haut sich rein.Sonst sehe ich Probleme für ihn.
Aber um positiv zu bleiben......
Danke an die Jungs,den Staff und allen Verantwortlichen für diese tolle Saison.
Und auch Danke an die anderen Forumskollegen.Schöne Saison!
#
grossaadla schrieb:

Das fand ich auch - aber mal die Vorbereitung abwarten.
Wie schon viele geschrieben haben, heute gibt es keinen Wein im Wasser...Heute ist nur Feiern, Stolz  und Freuen angesagt...

Teilen