Ich habe bei Eki schon recht früh so einiges gesehen, das mir durchaus Hoffnung machte, auch wenn er anfangs etwas schwer in den Tritt kam. Bei Wahi, so leid es mir tut, war das bisher nicht der Fall.
Also bei der Verpflichtung sagte Krösche: "Er ist ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, von dessen Qualitäten wir überzeugt sind. Gleichzeitig geben wir ihm die nötige Anpassungszeit.“ Das war am 23.01.2025.
Sechs Wochen später fällt Wahi mit einer Knieverletzung aus – bis 7. April.
Kurz vor der Verletzung kamen die ersten kritischen Stimmen und Krösche sah sich genötigt nochmal nachzulegen: "Jetzt lasst ihm mal etwas Zeit und Ruhe. Er hat unheimliche Fähigkeiten. Das hat er in seiner Karriere schon bewiesen. Wir wollen ihn in Ruhe ankommen lassen.“
Finde 12 Wochen Training, unterbrochen von einer Knieverletzung und das mitten in der Saison, jetzt nicht wirklich einen Zeitraum, der ein solch rigoroses Urteil rechtfertigen würde.
Im Umkehrschluss muss ich die Frage stellen: Wenn 12 Wochen Training zu lang sind, um in einer Mannschaft anzukommen, wie viel Zeit gewährt man denn dann einem Spieler, bei dem der Sportvorstand um Zeit gebeten hat?
Im Umkehrschluss muss ich die Frage stellen: Wenn 12 Wochen Training zu lang sind, um in einer Mannschaft anzukommen, wie viel Zeit gewährt man denn dann einem Spieler, bei dem der Sportvorstand um Zeit gebeten hat?
Ich arbeite als Techniker im Hotel und hatte Dienst und am Wochenende muss ich "nur" springen, wenn eine Reparatur reinkommt 😜. Also Handy stream angemacht und bis zum Feierabend geguckt.
Dann meckerte meine Freundin sie wolle nicht so spät einkaufen (gehen immer zusammen einkaufen).
Also nach der Arbeit um ca 16uhr in den rewe gehüpft 😜
OK, verstanden, dann habe ich nur noch eine letzte Frage: Ist diese Frau wirklich noch die Richtige?
Also bei der Verpflichtung sagte Krösche: "Er ist ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, von dessen Qualitäten wir überzeugt sind. Gleichzeitig geben wir ihm die nötige Anpassungszeit.“ Das war am 23.01.2025.
Kurz vor der Verletzung kamen die ersten kritischen Stimmen und Krösche sah sich genötigt nochmal nachzulegen: "Jetzt lasst ihm mal etwas Zeit und Ruhe. Er hat unheimliche Fähigkeiten. Das hat er in seiner Karriere schon bewiesen. Wir wollen ihn in Ruhe ankommen lassen.“
Finde 12 Wochen Training, unterbrochen von einer Knieverletzung und das mitten in der Saison, jetzt nicht wirklich einen Zeitraum, der ein solch rigoroses Urteil rechtfertigen würde.
Ach Quark, ich weiß ja wie es gemeint ist Spaß verstehen kann heute leider nicht mehr jeder und man muss ja immer vorsichtiger sein, wenn man mal n Witz macht
Ach Quark, ich weiß ja wie es gemeint ist Spaß verstehen kann heute leider nicht mehr jeder und man muss ja immer vorsichtiger sein, wenn man mal n Witz macht
Das wurde meines Wissens so nicht kommuniziert und ergibt sich auch aus dem Ablauf nicht. Wahi kam für Omar, Batsu auf den letzten Drücker als Ersatz für Igor. Von daher war Wahi sicher nicht als Verstärkung erst für nächste Saison geplant, sonst hätten wir ja quasi gar keinen Ersatz für Omar für die RR gehabt.
Das wurde meines Wissens so nicht kommuniziert und ergibt sich auch aus dem Ablauf nicht. Wahi kam für Omar, Batsu auf den letzten Drücker als Ersatz für Igor. Von daher war Wahi sicher nicht als Verstärkung erst für nächste Saison geplant, sonst hätten wir ja quasi gar keinen Ersatz für Omar für die RR gehabt.
Wahi bleibt jetzt hoffentlich fit, dann ist er auf jeden Fall als Verstärkung eingeplant. Wir können jetzt abwarten was passiert, sollte Eki wirklich gehen (wovon ich aktuell ausgehe) werden hoffentlich noch 2 gute Stürmer verpflichtet. Gut heißt bei mir nicht unbedingt teuer.
Teuer ist relativ, war Eki teuer, wenn man ihn für 100Mio verkauft? Die Zeiten für Experimente sind vorbei, wir spielen nächste Saison Champions League, da wird es keine 5Mio Einkäufe geben die man als Stammstürmer verpflichten wird, sicherlich werden wir auch wieder das eine oder andere Talent verpflichten, ist ja auch bereits passiert. Aber sollte Eki gehen wird man sicherlich 15 oder sogar 20 Mio hinblättern, siehe Doan(Freiburg), vielleicht auch mehr, gut ist das man mit Wahi bereits einen Topstürmer in der Hand hat der sich bereits aklimatisieren konnte Schon krass was hier bei uns für Gelder zur Verfügung stehen und das ohne Octagon......ahhhhh ist das schön
Naja, so maximal vier Wochen, oder?
OK, verstanden, dann habe ich nur noch eine letzte Frage: Ist diese Frau wirklich noch die Richtige?
Nur Spass!
Aber das Einkaufen war denk ich ganz gut, so ging die Zeit schneller um
Alles gut Creepa!
Nimm die Frotzelei bitte nicht so ernst und Deine Frau in den Arm
Das hat die KI vorgeschlagen, ich kann doch gar nicht schreiben.
Das hat die KI vorgeschlagen, ich kann doch gar nicht schreiben.
Aber das Einkaufen war denk ich ganz gut, so ging die Zeit schneller um
Alles gut Creepa!
Spaß verstehen kann heute leider nicht mehr jeder und man muss ja immer vorsichtiger sein, wenn man mal n Witz macht
Alles gut Creepa!
Spaß verstehen kann heute leider nicht mehr jeder und man muss ja immer vorsichtiger sein, wenn man mal n Witz macht
Wahi kam für Omar, Batsu auf den letzten Drücker als Ersatz für Igor.
Von daher war Wahi sicher nicht als Verstärkung erst für nächste Saison geplant, sonst hätten wir ja quasi gar keinen Ersatz für Omar für die RR gehabt.
Wahi bleibt jetzt hoffentlich fit, dann ist er auf jeden Fall als Verstärkung eingeplant.
Wir können jetzt abwarten was passiert, sollte Eki wirklich gehen (wovon ich aktuell ausgehe) werden hoffentlich noch 2
gute Stürmer verpflichtet. Gut heißt bei mir nicht unbedingt teuer.
Schon krass was hier bei uns für Gelder zur Verfügung stehen und das ohne Octagon......ahhhhh ist das schön