>

STT 1. Spieltag 2025/2026 - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen - 23.08.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 23. August 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt bloß nicht nachlassen wie es letzte Saison oft der Fall war...
#
Bahoya macht ein Klassespiel bisher!
#
Dorico_Adler schrieb:

Bahoya macht ein Klassespiel bisher!

Als die Trikots letztes Jahr mal zu 50% reduziert waren, hatte ich mir das erste Trikot in meinem Leben geholt (habe eher Shirts und tatsächlich noch eine Kutte ). Die hatte ich bepflocken lassen.. nicht mit Götze, Trapp, Ekitike oder so... sondern mit Bahoya. Ich halte von dem viel und hoffe, dass er richtig zündet
#
Irgendwie wirkt das sehr harmonisch heute alles bei uns. Auch Chaibi weiß mit seinen Pässen von hinten raus durchaus zu überzeugen
#
Wieso nix Gelb?
#
Irgendwie wirkt das sehr harmonisch heute alles bei uns. Auch Chaibi weiß mit seinen Pässen von hinten raus durchaus zu überzeugen
#
Wenn man mal schaut, wer da noch alles von der Bank kommen kann. Einfach krass.
#
Klarer Elfmeter
#
Den Elfer würde ich auch nicht pfeifen, aber merkt euch den mal. Sowas bekommen wir zu 100% diese Saison noch gegen uns gepfiffen
#
Tritt ihm in die Hacken und nur weil er noch ein Schritt weiter stolpert, gibt das keinen Elfer.
Das ist doch eine Frechheit.
#
Dafür gabs dann die Ecke geschenkt.
Häääää? 😆
#
Den Elfer würde ich auch nicht pfeifen, aber merkt euch den mal. Sowas bekommen wir zu 100% diese Saison noch gegen uns gepfiffen
#
Geo-Adler schrieb:

Davon kannst du ausgehen!
Schiri aus Bremen. Mehr muss man nicht wissen.
#
Also gemäss Kommentator ist ein Foul nur ein Foul wenn der Spieler hinfällt. Aha.
#
#
BartHess schrieb:

Jap, wenn man da einfach mal Namen wie Götze, Wahi und Knauff liest. Und auch U19-EM-Halbfinalist Brown.
#
Tritt ihm in die Hacken und nur weil er noch ein Schritt weiter stolpert, gibt das keinen Elfer.
#
Luzbert schrieb:

Bin da so 50/50 hin- und hergerissen, ob der Kontakt Doan zu Fall bringt oder unser Japaner den „clever annimmt“. Beides gut möglich und da denke ich im Zweifel für den Angeklagten.
#
Also gemäss Kommentator ist ein Foul nur ein Foul wenn der Spieler hinfällt. Aha.
#
Eschbonne schrieb:

Der größte Scheißdreck... lässt sich zu spät fallen sagt der. Da krieg ich ja Puls.

Was war bei Nkounkou?
#
Häääää? 😆
#
Anthrax schrieb:

Häääää? 😆

Ist doch nur logisch
Wenn der Schiri gesehen hat, dass der Bremer am Ball war 😉🤷🏼‍♂️
#
#
Eschbonne schrieb:

und auch nur wenn er genau im Moment der Berührung fällt und nicht wenn er danach erst stolpert.
#
Luzbert schrieb:

Bin da so 50/50 hin- und hergerissen, ob der Kontakt Doan zu Fall bringt oder unser Japaner den „clever annimmt“. Beides gut möglich und da denke ich im Zweifel für den Angeklagten.
#
Spielt doch keine Rolle?! Foul ist Foul. Wenn Doan die Faust ins Gesicht bekommt aber nicht hinfällt, ist es dann auch kein Foul?
#
Extrem starkes Gegenpressing hier. Werder kommt da streckenweise gar nicht raus aus dem Würgegriff.
#
Also Litz ist sowas von Volltreffer

Teilen