>

DFB-Pokal-Auslosung(en) - 2025/26 (2. Runde daheim gegen BVB)

#
philadlerist schrieb:

Juno267 schrieb:

uli104 schrieb:

Also da steht aber nichts von Mitgliedern oder Dauerkarteninhabern???

Wieviel Dauerkarteninhaber wird es bei durchschnittlich 200 Zuschauern bei deren Heimspielen wohl so geben`?

Ich sag mal 8-10 🤷🏼‍♂️
Damit meine ich: warum soll man sich auf der Ebene überhaupt ne Dauerkarte kaufen. Da beschließt man ne halbe Stunde vorher mal auf den Sportplatz zu gehen.

Denke ich auch. Daher ergäbe auch ein Vorverkauf für Dauerkarteninhaber überhaupt keinen Sinn.
#
Vielleicht haben ein paar Sponsoren so etwas wie Dauerkarten. Dürfte aber sehr überschaubar sein. Vielleicht gehen die auch einfach nur am Kassenhäuschen vorbei, wenn sie ein Spiel sehen wollen, und werden mit einem freundlichen Nicken durchgewunken.
#
Vielleicht haben ein paar Sponsoren so etwas wie Dauerkarten. Dürfte aber sehr überschaubar sein. Vielleicht gehen die auch einfach nur am Kassenhäuschen vorbei, wenn sie ein Spiel sehen wollen, und werden mit einem freundlichen Nicken durchgewunken.
#
Aber ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass deren Dauerkarten keinen ernsthaften Einfluss auf die Verfügbarkeit von Tickets für uns haben
#
Aber ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass deren Dauerkarten keinen ernsthaften Einfluss auf die Verfügbarkeit von Tickets für uns haben
#
Ja, klar!
#
Beim Benefizturnier für den abgebrannten Lokschuppen startet der FV Engers am kommenden Mittwoch, 9. Juli, ab 17:30 Uhr den regionalen Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Der Verein passt dabei die Rahmenbedingungen noch einmal leicht an und reagiert damit auf das riesige Interesse an diesem Spiel: So werden pro zahlendem Besucher des Turniers maximal zwei (Stehplatz-)Karten zum Preis von jeweils 15 Euro verkauft. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber haben das Anrecht, bis zu fünf Eintrittskarten zu erwerben. Wie sich auch bei der jüngsten Vorstands- und Helfersitzung noch einmal zeigte, sind die verschiedenen Vertreter des Vereins schon im Vorfeld mit Anfragen auf den unterschiedlichsten Wegen überhäuft worden, sodass am Mittwoch mit
großem Andrang zu rechnen ist. „Leider hat das Stadion in Koblenz nur begrenzte Kapazitäten. Wir wollen die Karten, die wir haben, möglichst fair verkaufen, und dabei natürlich vorrangig an unsere treuen Anhänger in der Region denken“, macht der Vorsitzende Martin Hahn deutlich.
#
Fahren morgen paar SGE Fans hin die sich Tickets holen und das Turnier schauen?
#
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Sieht so aus 🤣

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/riesen-schlange-beim-fv-engers,video-212798.html
#
Laut Heimverein ausverkauft
#
2. Runde wird am Sonntag um 19 Uhr ausgelost, Losfee ist... ähm. Brych. Ich sag mal nix.

2 Teams aus Liga 3 / RL sind noch dabei, die haben natürlich Heimrecht und werden zuerst gelost

Ansonsten 17 Bundesligisten, 13 Zweitligisten

FV Illertissen
Energie Cottbus

Bayer Leverkusen
Union Berlin
Hamburger SV
FC Heidenheim
TSG Hoffenheim
Dosen Leipzig
FC St. Pauli
VfL Wolfsburg
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
FSV Mainz 05
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
FC Bayern München

1. FC Magdeburg
Arminia Bielefeld
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
SC Paderborn
FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel
SV Elversberg
Fortuna Düsseldorf
Hertha BSC

Wunsch: Daheim gegen Lautern
#
2. Runde wird am Sonntag um 19 Uhr ausgelost, Losfee ist... ähm. Brych. Ich sag mal nix.

2 Teams aus Liga 3 / RL sind noch dabei, die haben natürlich Heimrecht und werden zuerst gelost

FV Illertissen
Energie Cottbus

Bayer Leverkusen
Union Berlin
Hamburger SV
FC Heidenheim
TSG Hoffenheim
Dosen Leipzig
FC St. Pauli
VfL Wolfsburg
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
FSV Mainz 05
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
FC Bayern München

1. FC Magdeburg
Arminia Bielefeld
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
SC Paderborn
FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel
SV Elversberg
Fortuna Düsseldorf
Hertha BSC

#
Bielefeld hat auch noch Heimrecht, da Aufsteiger in die 2. Liga.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

Nein
Ab der 2. Runde gilt die aktuelle Liga und nicht die Topfeinteilung aus Runde 1.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Nein
Ab der 2. Runde gilt die aktuelle Liga und nicht die Topfeinteilung aus Runde 1.
#
Ah ok, man lernt nie aus.
#

FV Illertissen
Energie Cottbus

Bayer Leverkusen
Union Berlin
Hamburger SV
FC Heidenheim
TSG Hoffenheim
Dosen Leipzig
FC St. Pauli
VfL Wolfsburg
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
FSV Mainz 05
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
FC Bayern München

1. FC Magdeburg
Arminia Bielefeld
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
SC Paderborn
FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel
SV Elversberg
Fortuna Düsseldorf
Hertha BSC

#
SGE_Werner schrieb:

Kleine Anekdote:
Ich bin Sponsor eines lokalen Vereins. Das Konzept des Vereins ist, dass die Sponsoren Lose kaufen und dann die Werbeplätze, wie Brust oder Ärmelsponsor, verlost werden. Die Auslosung erfolgte im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen Fortuna Düsseldorf. Eigentlich sollte Klaus Allofs Losfee sein. Der verspätete sich aber. So sprang SASCHA "ROTZLÖFFEL" RÖSLER ein. Da war mir schon klar, dass das nichts werden kann. Und so war es, obwohl mit am meisten Lose im Topf, gingen wir das erste mal seit Jahren komplett leer aus...
#
Bei unseren Losglück wird es auswärts in München
#
Meine Testauslosung ist für mich akzeptabel

FV Illertissen - 1. FC Magdeburg
Energie Cottbus - FC Schalke 04
Hertha BSC - SV Darmstadt 98
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
SV Elversberg - Eintracht Frankfurt
FC Bayern München - SC Paderborn
Borussia Dortmund - Hamburger SV
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
FC Augsburg - VfB Stuttgart
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld - TSG Hoffenheim
Union Berlin - Holstein Kiel
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - FC Heidenheim
Dosen Leipzig - Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Aber keine Ahnung welche Spiele da nach einem TV-Spiel schreien würden.
#
Meine Testauslosung ist für mich akzeptabel

FV Illertissen - 1. FC Magdeburg
Energie Cottbus - FC Schalke 04
Hertha BSC - SV Darmstadt 98
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
SV Elversberg - Eintracht Frankfurt
FC Bayern München - SC Paderborn
Borussia Dortmund - Hamburger SV
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
FC Augsburg - VfB Stuttgart
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld - TSG Hoffenheim
Union Berlin - Holstein Kiel
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - FC Heidenheim
Dosen Leipzig - Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Aber keine Ahnung welche Spiele da nach einem TV-Spiel schreien würden.
#
Im Zweifel immer Bayern und Dortmund. Wobei BVB gegen den HSV durchaus verständlich wäre.
#
Ich erwarte mit Interesse die noch folgenden Test-Auslosungen. Die Spannung ist förmlich greifbar.
#
Bei unseren Losglück wird es auswärts in München
#
Dann könnte sich Bayern nach dem Spiel wenigstens auf die Meisterschaft und Champions League konzentrieren 😂
#
Dann könnte sich Bayern nach dem Spiel wenigstens auf die Meisterschaft und Champions League konzentrieren 😂
#
Jochen07041980 schrieb:

Ich hoffe du kriegst noch die Kurve und schiebst es auf die fehlende Editierfunktion des Forums.

In den genannten Wettbewerben sind wir ja ebenfalls vertreten 😉 insofern sinken überall die Chancen der Bayern.
#
Jochen07041980 schrieb:

Ich hoffe du kriegst noch die Kurve und schiebst es auf die fehlende Editierfunktion des Forums.

In den genannten Wettbewerben sind wir ja ebenfalls vertreten 😉 insofern sinken überall die Chancen der Bayern.
#
Konzentrieren können sie sich trotzdem.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben sich von Spätzle aus der Konzentration bringen lassen während die Pillen davon gezogen sind.

Da möchte ich sie sehen wenn die Adler um sie kreisen 😁🦅

Teilen