Also da steht aber nichts von Mitgliedern oder Dauerkarteninhabern???
Wieviel Dauerkarteninhaber wird es bei durchschnittlich 200 Zuschauern bei deren Heimspielen wohl so geben`?
Ich sag mal 8-10 🤷🏼♂️ Damit meine ich: warum soll man sich auf der Ebene überhaupt ne Dauerkarte kaufen. Da beschließt man ne halbe Stunde vorher mal auf den Sportplatz zu gehen.
Denke ich auch. Daher ergäbe auch ein Vorverkauf für Dauerkarteninhaber überhaupt keinen Sinn.
Vielleicht haben ein paar Sponsoren so etwas wie Dauerkarten. Dürfte aber sehr überschaubar sein. Vielleicht gehen die auch einfach nur am Kassenhäuschen vorbei, wenn sie ein Spiel sehen wollen, und werden mit einem freundlichen Nicken durchgewunken.
Vielleicht haben ein paar Sponsoren so etwas wie Dauerkarten. Dürfte aber sehr überschaubar sein. Vielleicht gehen die auch einfach nur am Kassenhäuschen vorbei, wenn sie ein Spiel sehen wollen, und werden mit einem freundlichen Nicken durchgewunken.
Beim Benefizturnier für den abgebrannten Lokschuppen startet der FV Engers am kommenden Mittwoch, 9. Juli, ab 17:30 Uhr den regionalen Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt. Der Verein passt dabei die Rahmenbedingungen noch einmal leicht an und reagiert damit auf das riesige Interesse an diesem Spiel: So werden pro zahlendem Besucher des Turniers maximal zwei (Stehplatz-)Karten zum Preis von jeweils 15 Euro verkauft. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber haben das Anrecht, bis zu fünf Eintrittskarten zu erwerben. Wie sich auch bei der jüngsten Vorstands- und Helfersitzung noch einmal zeigte, sind die verschiedenen Vertreter des Vereins schon im Vorfeld mit Anfragen auf den unterschiedlichsten Wegen überhäuft worden, sodass am Mittwoch mit großem Andrang zu rechnen ist. „Leider hat das Stadion in Koblenz nur begrenzte Kapazitäten. Wir wollen die Karten, die wir haben, möglichst fair verkaufen, und dabei natürlich vorrangig an unsere treuen Anhänger in der Region denken“, macht der Vorsitzende Martin Hahn deutlich.
Denke ich auch. Daher ergäbe auch ein Vorverkauf für Dauerkarteninhaber überhaupt keinen Sinn.
großem Andrang zu rechnen ist. „Leider hat das Stadion in Koblenz nur begrenzte Kapazitäten. Wir wollen die Karten, die wir haben, möglichst fair verkaufen, und dabei natürlich vorrangig an unsere treuen Anhänger in der Region denken“, macht der Vorsitzende Martin Hahn deutlich.
Sieht so aus 🤣
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/riesen-schlange-beim-fv-engers,video-212798.html
Sieht so aus 🤣
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/riesen-schlange-beim-fv-engers,video-212798.html