>

Der große Liveticker zur Clubbi ©️

#
Echte Fans nennen die FIFA Club-WM so. Solltest du wissen!
#
HessiP schrieb:

Echte Fans nennen die FIFA Club-WM so. Solltest du wissen!

Die FIFA Wasfürnding?
Bin raus hier, zu alt für den Scheiß
#
‚Kein Spiel heute?
#
Wer weiß 😀
#
Kein Zeuge, kein Spiel.
#
Welche deutsche, spielt gegen welche englische Mannschaft gerade?
#
Und warum schließt Knauff ein Tor?
#
#
Brady schrieb:

Weil sonst eingebrochen wird...
#
Brady schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

... und der Hund auf die Straße rennen kann.  
#
Wie stands denn?
#
Das Tor stand sperrangelweit uff!  
#
#
mischel schrieb:

Zwei Hühner und Struppi, der Hofhund, sind weg! Dafür liegen jetzt 3 unbekannte Amazon-Pakete da, die am  "Wunsch-Ablageort" abgegeben worden sind.
#
mischel schrieb:

Zwei Hühner und Struppi, der Hofhund, sind weg! Dafür liegen jetzt 3 unbekannte Amazon-Pakete da, die am  "Wunsch-Ablageort" abgegeben worden sind.
#
Hat hier jemand was bei Amazon bestellt? Wenn nicht, dann die Pakete nicht öffnen und abwadde
#
#
mischel schrieb:

Uff.
Ich ahnte es ja schon.
Isso. 😀
#
Die Hühner sind mir fast egal, aber der Struppi soll zurück, der muss noch gefüttert werden, Kerle!
#
Hat hier jemand was bei Amazon bestellt? Wenn nicht, dann die Pakete nicht öffnen und abwadde
#
mischel schrieb:

Hat hier jemand was bei Amazon bestellt?

Bei mir steht noch ne Bestellung vom FIFA-Store aus.

Zum einen so ein witziges Wendeschild für die Tür. Wisst ihr? Wie bei kleineren Geschäften mit "Open / Closed". Nur, dass da "No Racism" und "F*ck DEI" drauf steht. Total witzig!

Zudem ein Poster mit einem komplett gefüllten Rosebowl-Stadion und dem Spruch "Infantino was right about everything". Besser geht's nicht!

So, jetzt verabscheue ich mich. Meine Lieblingsmannschaft, Red Bull Salzburg, spielt jetzt gegen Pocahontas. Ich hau mir jetzt noch 2-3 Red Bull rein und steh das ganze durch.
#
Hat jemand von euch vielleicht nen Link zu nem Stream? Unterstütze diese Kommerzabos nicht. Dazke!
#
Hat jemand von euch vielleicht nen Link zu nem Stream? Unterstütze diese Kommerzabos nicht. Dazke!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ganz gefährlich! Du hast nicht beschrieben wassn fürn Stream. Live at Kreml, White House, Beate Uhse...Fernsehturm...Zeil...
#
#
Leute! Manchmal frage ich mich ja wirklich, ob man hier gehen die Wand spricht… Beitrag 18 nicht gelesen?! Oder noch schlimmer: Du hast ihn gesehen, es war dir aber egal?!
#
Die Hühner sind mir fast egal, aber der Struppi soll zurück, der muss noch gefüttert werden, Kerle!
#
Struppi ist wieder zurück, ein Huhn hat er fast lebend mit zurückgebracht!
(Die Amazon-Pakete liegen jetzt auf der Straße, zum Mitnehmen)
#
Struppi ist wieder zurück, ein Huhn hat er fast lebend mit zurückgebracht!
#
mischel schrieb:

Na super... und meine Autogramkarten-Sets von Al-Ain und CF Pachuca, sowie meine Klub-WM-Nudelpackungen sind noch nicht eingetroffen. Paketdienste sind doch alle gleich!

Teilen