Von dieser Sorte Zusteller gibt es doch schon reichlich! Es gibt aber auch „Qualitätszusteller(-innen)“ welche ihr Trinkgeld und ein freundliches „Dankeschön“ verdienen!
Von dieser Sorte Zusteller gibt es doch schon reichlich! Es gibt aber auch „Qualitätszusteller(-innen)“ welche ihr Trinkgeld und ein freundliches „Dankeschön“ verdienen!
Ey, de Struppi hat die Carlotta halt nur fast lebendig, also tot )aber im Ganzen) angeschleppt und dann ham mer se gerupft, ausgenommen und kalt gestellt, um morgen eine Suppe aufzusetzen. Isso! Und die Olga wurde zuletzt, von franzzufuss, vermutlich auf dem Weg nach Bielefeld im Wohratal gesichtet. (Nebenbei vielen Dank für die Info nach Froschhausen).
Glaub dem Franz nicht! Olga? Die schwimmt jetzt in der Wolga. Und nicht in der Wohra.
Es gibt aber auch „Qualitätszusteller(-innen)“ welche ihr Trinkgeld und ein freundliches „Dankeschön“ verdienen!
Es gibt aber auch „Qualitätszusteller(-innen)“ welche ihr Trinkgeld und ein freundliches „Dankeschön“ verdienen!
Mein Lieblingsteilnehmer PSG hat ja verloren? Ich dachte ja, dass das alles nur eine Frage des Preises sei.
War es doch. Haben wohl zu wenig ausgegeben. Die FiFA ist unbestechlich.
Mein Lieblingsteilnehmer PSG hat ja verloren? Ich dachte ja, dass das alles nur eine Frage des Preises sei.
Das möchte ich im übrigen als Forums-Spruch des Monats küren.
Hätte ich vermutlich sonst glatt verpennt.
Hier krachts (sicher) auch gleich.
🎉
Hätte ich vermutlich sonst glatt verpennt.
Glaub dem Franz nicht! Olga? Die schwimmt jetzt in der Wolga. Und nicht in der Wohra.
Deutliche Bilder (u.a. dazu) gibts in den einschlägigen Medien.
Hier krachts (sicher) auch gleich.
🎉
Wann, wo und vor allem warum?
Anzeige ist raus. Heute haste die Chance zur Wiedergutmachung. Nutze sie!
Darüber wird noch (gelinde gesagt) zu reden sein.