Gude an alle Freunde der Eintracht Frauen, Wetter egal , in meinem Arbeits- „Loch“ krieg ich null Wetter mit. Hauptsache die Mädels fahren einen Sieg ein. ,
So, ich bin unterwegs und muss gestehen, die Aufregung und Anspannung steigt ordentlich.
Für mich ist es heute auf alle Fälle das letzte europäische Spiel live im Stadion in dieser Saison, beim (hoffentlich) Finale daheim bin ich auf einem Seminar in Berlin, das nennt man dann wohl persönliches Pech.
Aber das ist Zukunftsmusik, jetzt erstmal heute volle Pulle und auf eine gute Ausgangsposition für's Rückspiel!
So, ich bin unterwegs und muss gestehen, die Aufregung und Anspannung steigt ordentlich.
Für mich ist es heute auf alle Fälle das letzte europäische Spiel live im Stadion in dieser Saison, beim (hoffentlich) Finale daheim bin ich auf einem Seminar in Berlin, das nennt man dann wohl persönliches Pech.
Aber das ist Zukunftsmusik, jetzt erstmal heute volle Pulle und auf eine gute Ausgangsposition für's Rückspiel!
Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Madrid. Nach vorne keine Durchschlagskraft, Häcken steht sehr stabil in der Abwehr. Da müssen wir uns mehr einfallen lassen ... auf geht's!
Man startet mit allen offensiven und hat nun nichts mehr zum Nachlegen. Das ist so typisch Arnautis! Wenn China und Raso nicht im Kader sind starte ich nicht mit Blomquist, Anyomi, Freigang und Reuteler! Wo war Gräwe?
Mag man sehen wie man will. Auf jeden Fall ideenlos von Anbeginn. Und das nicht zum ersten Mal bei starken Gegnerinnen. HSV oder Jena sind nicht das Maß der Dinge. Und wer, wenn nicht der Trainer, sollte neue Impulse setzen können. Allein der Glaube fehlt mir 🤷♂️
Mag man sehen wie man will. Auf jeden Fall ideenlos von Anbeginn. Und das nicht zum ersten Mal bei starken Gegnerinnen. HSV oder Jena sind nicht das Maß der Dinge. Und wer, wenn nicht der Trainer, sollte neue Impulse setzen können. Allein der Glaube fehlt mir 🤷♂️
Ideenlos trifft es ziemlich genau heute gegen einen allerdings auch wahnsinnig diszipliniert agierenden Gegner. Es kam mir vor wie lange Zeit am Samstag gegen den HSV, nur das der Gegner halt zwei Klassen besser war. Schade, aber das wars dann wohl mit Europa, obwohl es immer mal wieder Wunder gibt, aber diese Challenge wird wohl um einiges zu schwer werden...
Das war leider nichts. Wir hatten zwar mehr Schwung und Willen zu Beginn der 2. HZ, aber das hat wahrlich nicht gereicht. Es war richtig kalt und dann noch der Regen, alles passend für diesen blöden Abend.
Wetter egal , in meinem Arbeits- „Loch“ krieg ich null Wetter mit. Hauptsache die Mädels fahren einen Sieg ein. ,
Bestes Training für das Rückspiel 😲
🤫 und wenn heute ein 2 oder 3:0 zu Buche steht, wird's einem am Ende doch sicher sogar ganz warm ums Herz 😅
Allen viel Spaß
Vielen Dank.
Bestes Training für das Rückspiel 😲
🤫 und wenn heute ein 2 oder 3:0 zu Buche steht, wird's einem am Ende doch sicher sogar ganz warm ums Herz 😅
Allen viel Spaß
Vielen Dank.
Tor: Lina Altenburg
Abwehrkette:
Nadine Riesen, Sara Doorsoun, Marthine Østenstad und Nina Lührßen
Mittelfeld:
Géraldine Reuteler, Elisa Senß, Laura Freigang, Erëleta Memeti
Sturm:
Nicole Anyomi und Rebecka Blomqvist
Ersatzbank:
Tor: Janne Krumme, Ylvi Eisenbeiß
Abwehr: Eleni Markou, Amanda Ilestedt, Pia-Sophie Wolter, Jella Veit, Dilara Açıkgöz
Mittelfeld: Noemi Ivelj, Lisanne Gräwe, JarneTeulings, Ilayda Açikgöz, Ainhoa Alguacil
Sturm:
Barbett Peter -> Babett Peter
Sara hat das bisschen arg wörtlich genommen...
Sara hat das bisschen arg wörtlich genommen...
Arnautis trifft keine Schuld!
Arnautis trifft keine Schuld!
Es war richtig kalt und dann noch der Regen, alles passend für diesen blöden Abend.
Die beiden Geschenke zum 0:2 und 0:3 haben uns letztendlich gekillt.
Handschellen bitte für Häckens Nr. 12, die einfach alles rausgeköpft hat. Das war leider beeindruckend.
Ja, wirklich schade - das bräuchte schon ein Fußballwunder, damit das noch was wird.