>

Was ist drin für uns nächste Saison?

#
Guten morgen allerseits!

Was denkt ihr was mit unserer Eintracht nächste Saison alles zu erreichen ist???

Also ich denk ein Platz zwischen 8-13 ist locker drin!

Mit unserer Griechischen Bank da hinten drin wird es net so oft klingeln!

sagt ma was zu!
#
Platz 12 in der BL und 3.Runde im UEFA-Cup......
#
Diese Saison wird schwerer als die letzte. Das Ziel bleibt aber gleich, so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Alles andere ist Bonus. Und wenn wir mal verletzungsfrei bleiben sollten, gut in die Saison starten, packen wir das auch locker.
#
ich denke top 10 in der bl
viertelfinale dfb pokal
3 runde uefa cup ,-)  
#
Platz 9 in der Bundesliga und mit etwas Glück noch mehr. Im UEFA-Cup überstehen wir mit viel Glück die Gruppenphase.
#
von Platz 7-15 ist alles Drin.

Platz 7-10
wenn wir nicht wie letzte Saison viele unnötige Punkte verschenken.
Vom Potenzial her, sollten wir eine bessere Rolle spielen als in unserem Aufstiegsjahr. Auch wenn das zweite jahr oft, als das schwierigste Jahr bezeichnet wird, wie das 7te Ehejahr   ,-)

Doch mit unserer Unterstützung und mit dem gereiften Team ( + Verstärkungen) werden wir mit mehr Mut in bestimmten Situationen gehen und mehr Erfolg haben.


Platz 11-15

wird nur kommen, wenn wir mit Verletzungen, Pech und eigener Unfähigkeit zutun haben werden.

Aber ich bin soooooooo guter Hoffnung, dass wir eine gute Rolle spielen werden.


Und am Ende zählt eh nur der NICHT Abstieg  
#
PS:

Mit dem UEFA CUP bin ich eher Skeptisch. Ich hoffe das wir die Gruppenphase überstehen. Wird aber sehr sehr schwer, da wir einen namenhaften Gegner bekommen. Ich hoffe es natürlich, dass wir es dann schaffen.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Diese Saison wird schwerer als die letzte. Das Ziel bleibt aber gleich, so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Alles andere ist Bonus. Und wenn wir mal verletzungsfrei bleiben sollten, gut in die Saison starten, packen wir das auch locker.


Seh ich genauso...
#
Drin?
Platz 1-18...

Realistisches Ziel sollte ein Platz zwischen 8-14 sein!
Hauptsache wir haben am 32. Spieltag den Nichtabstieg geschafft.
Bzgl. Uefa-Cup... Ich wäre schon froh, wenn wir in die Gruppenphase kommen!!!  
#
da wir ab jetzt mit unserer IV bei jeder standard ein tor erzielen werden ...

... Champions League !!!

...  ... jetzt bin ich wieder wach geworden *träum*

Nein,ich denke erstaml nicht absteigen, UEFA Cup Gruppenphase ... und dann mal sehen was geht.

Ich tippe gesichertes Mittelfeld 9-14 !
#
Mit dem Kader Stand heute Platz 10-12 ,-)    ,-)  

Mit dem Kader Stand in 7 Tagen Platz 8-10        
#
klassenerhalt
#
"Ich bin hierher gekommen, um Deutscher Meister zu werden. Alles andere entspricht nicht meiner Zielsetzung!" - na, wißt Ihr noch, wer das gesagt hat?  
#
Bismarc schrieb:
"Ich bin hierher gekommen, um Deutscher Meister zu werden. Alles andere entspricht nicht meiner Zielsetzung!" - na, wißt Ihr noch, wer das gesagt hat?    


Erinnere mich nicht an diesen Mann... BITTE!  
#
Wir nähern uns von einer Fahrstuhlmannschaft einer Mannschaft,die sich im Mittelfeld etablieren kann (mal sehen wer noch für den Sturm kommt).

In der übernächsten Saison sollten wir dann mal wieder nach oben und nicht unten sehen !
#
SGE_Werner schrieb:
Bismarc schrieb:
"Ich bin hierher gekommen, um Deutscher Meister zu werden. Alles andere entspricht nicht meiner Zielsetzung!" - na, wißt Ihr noch, wer das gesagt hat?    


Erinnere mich nicht an diesen Mann... BITTE!    


sorry aber wer war es?
#
Sollte noch ein guter bis sehr guter Stürmer kommen traue ich der Mannschaft den Durchbruch nach ganz oben zu (Plätze 4-7) - ansonsten Platz 8. - 12.!! Mit dem Abstieg werden wir aber nix zu tun bekommen.
#
auf der startseite seht ihr doch schon die abschlusstabelle für nächste saison ...

   
#
ras-fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bismarc schrieb:
"Ich bin hierher gekommen, um Deutscher Meister zu werden. Alles andere entspricht nicht meiner Zielsetzung!" - na, wißt Ihr noch, wer das gesagt hat?    


Erinnere mich nicht an diesen Mann... BITTE!    


sorry aber wer war es?  


Osram, der Mann bei dem die Uhre ander gehen!
#
Hmmm,
Unsere erste Mannschaft   landet zwischen Platz 9 und 11
------------------------------------------Pröll----------------------------------

Ochs-------------Kyriakos-------------------Vasi-------------Spycher----

-----------------------Chris----------------Jones-----------------------------

------------Streit-----------------------Meier--------------------------------

---------------------------?-----------------Ama------------------------------

und unsere Zweite   schafft den 15.

-------------------------------------Oka---------------------------------------

Preuß------------------Rehmer-------------Russ------Reinhard---------

--------------------------Fink---------------Huggel-------------------------

-------------------------------Weissenberger---------Köhler---------------

-------------Paco---------------------Taka----------------------------------


Nee im Ernst, wollte damit nur ausdrücken, dass selbst der zweite Anzug nicht mal sicherer Absteiger ist und wir mit dem Kader unglaublich viele Variationsmöglichkeiten haben und auch Ausfälle nahezu ohne Qualitätsverlust wegstecken können. Kommt kein neuer Stürmer mehr, ist denke ich erst mal Taka in der Stammmannschaft gesetzt. Es könnte eine entspannte Saison werden. Ob wir im UEFA-Cup die Gruppenphase schaffen, wird wohl von der Auslosung abhängen.
Gruß
Concordia-eagle


Teilen