>

BL-Spielplan / Terminierungen - 2025/26

#
WürzburgerAdler schrieb:

Stimmt. In Leverkusen haben wir in den letzten Jahren ja regelmäßig gewonnen. 😎

Wenn ich mir Leverkusen Auswärts wünsche, dann zu Saisonstart mit neuem Trainer und vielen Ab- und Zugängen.
Viel besser geht es eigentlich nicht.
#
sgevolker schrieb:

Wenn ich mir Leverkusen Auswärts wünsche, dann zu Saisonstart mit neuem Trainer und vielen Ab- und Zugängen.

Sehe ich anders. Am  liebsten Bayer und Bayern ganz zum Schluss, wenn es für die um nichts mehr geht.
#
sgevolker schrieb:

Sehe ich anders. Am  liebsten Bayer und Bayern ganz zum Schluss, wenn es für die um nichts mehr geht.
#
Dortmund und Stuttgart zum Saisonende ist happig. Das könnten finals um bestimmte europäische Wettbewerbe wieder sein
#
Ich denke, wir werden am 34. Spieltag gegen Stuttgart zu Hause Deutscher Meister.
Mir stellt sich die Frage, ob der Empfang dann Samstagabend noch am Römer ist oder erst Sonntag.
#
Ich sehe das so:
Wir haben eine große Chance ab Spieltag 7 bis einschließlich Spieltag 15 eine Serie von 9 Siegen in Folge
hinzulegen.
Und wenn dann tatsächlich ein Spiel davon doch nur unentschieden ausgeht, werde ich nicht böse sein
Frohe Gedanken
#
Übrigens das letzte mal als wir an einem letzten Spieltag gegen Stuttgart gespielt haben sind wir abgestiegen das die Saison 2000/01 bei uns waren zu geile Spieler wie Horst Held oder Bachirou Salou. Bei Stuttgart war ein gewisser Felix Magath Trainer, der bei uns im Januar nach einer 1:5 heimniederlage gefeuert wurde um ein paar Wochen später Trainer in Stuttgart zu werden. Übrigens das Hinspiel fand auch unter der Woche statt.
#
Das klingt wie eine dieser kicker-Statistiken: "Noch nie hatte xy ein Spiel an einem Freitag gewonnen, bei dem ein Rumäne in der Startaufstellung stand und Julian Nagelsmann auf den Rängen saß."
#
Stimmt. In Leverkusen haben wir in den letzten Jahren ja regelmäßig gewonnen. 😎
#
Diesmal aber ohne Toptrainer und Wunderwirtz
Da geht was 😆
#
Ich denke, wir werden am 34. Spieltag gegen Stuttgart zu Hause Deutscher Meister.
Mir stellt sich die Frage, ob der Empfang dann Samstagabend noch am Römer ist oder erst Sonntag.
#
Wenn das eintritt: Samstag und Sonntag!
#
Diesmal aber ohne Toptrainer und Wunderwirtz
Da geht was 😆
#
Denke auch, dass 15 Punkte bis zum 6. Spieltag quasi eingetütet sind. Leverkusen wird keine große Rolle mehr spielen nach dem Umbruch. Dafür kommt der BVB wieder. Wir „zementieren“ den 3. Platz.
#
Wenn das eintritt: Samstag und Sonntag!
#
Ich weiß nicht, ob es nicht nach dem CL Finale besser wäre.
#
Denke auch, dass 15 Punkte bis zum 6. Spieltag quasi eingetütet sind. Leverkusen wird keine große Rolle mehr spielen nach dem Umbruch. Dafür kommt der BVB wieder. Wir „zementieren“ den 3. Platz.
#
Obwohl die Pillen natürlich auch wieder schwer einkaufen dürften,
denn der Wirtz-Erlös ist ja auch nicht von schlechten Scheichs.

Ich trau mich noch garnicht ein Gefühl für den Saisonstart zu entwickeln, weil ich denke, dass bei uns im Kader noch einiges passieren wird. Nachdem monatelang der Verkauf von Heki (90-100 M€) und Larsson (50-60 M€) als quasi ausgemachte Sache besprochen wurde und man im Geiste schon mal Ersatz und Kaderverstärkungen im Kopf zusammengemurmelt hat, ist da ja noch totaler Stillstand. Ich warte also noch mal ab und ringe mich dann dazu durch, die Spielansetzungen zu bewerten.
Im Augenblick wirkt es ja eher so etwas durchwachsen - der BVB soll wohl einen guten Start haben - und am meisten stört mich, dass wir am Ende der Saison nochmal zwei Spitz-auf-Knopf-Spiele haben werden. Die hätte ich lieber mitten in der Saison gehabt.
#
#
U.Bein schrieb:

Der hat mich seit langem Mal wieder zum Lachen gebracht
#
U.Bein schrieb:

Der hat mich seit langem Mal wieder zum Lachen gebracht
#
1 Samstag, 23. August, 15.30 Uhr SV Werder Bremen (H)
2 Samstag, 30. August, 15.30 Uhr TSG Hoffenheim (A)
3 Freitag, 12. September, 20.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen (A)
4 Sonntag, 21. September, 15.30 Uhr 1. FC Union Berlin (H)
5 Samstag, 27. September, 18.30 Uhr Borussia Mönchengladbach (A)

Teilen