Union wie erwartet souverän (Gütersloh ist einfach zu schwach).
Surreal, dass wir gegen beide Vereine Pflichtspiele in der zweiten Liga hatten. Kann mich bei Gütersloh noch erinnern, dass ein damals bekannter User hier und respektierter Anwalt den Trainer von denen, Paul Linz, so provoziert hat, dass der fast auf die Tribüne gesprungen wäre.
Und bei Union in der 2.Liga haben wir relativ klar an einem Montag Abend mit 4-0 gewonnen. Eigentlich ohne Auswärtsfans, aber am Ende standen doch mehrere 100 im Block. Stichwort: Die Mauer muss weg
Surreal, dass wir gegen beide Vereine Pflichtspiele in der zweiten Liga hatten. Kann mich bei Gütersloh noch erinnern, dass ein damals bekannter User hier und respektierter Anwalt den Trainer von denen, Paul Linz, so provoziert hat, dass der fast auf die Tribüne gesprungen wäre.
Paul Linz war nie Trainer in Gütersloh. Vielleicht meinst Du Hannes Linßen?
Und bei Union in der 2.Liga haben wir relativ klar an einem Montag Abend mit 4-0 gewonnen. Eigentlich ohne Auswärtsfans, aber am Ende standen doch mehrere 100 im Block. Stichwort: Die Mauer muss weg
Der FC Andrea Berg wehrt sich noch beachtlich, aber vermutlich macht Leverkusen dann effizient das 2:0 und dann ist das auch gegessen. Bleibt die Hoffnung mal wieder bei... ähm. Bielefeld.
Deren Testspiele waren beängstigend gut... Wenn die das durchziehen, blasen die Rostock aus dem Stadion.
Örks. Hatte ich nicht auf dem Zettel. Habe die letzte Saison mit der Selbstzerfleischung der sportlichen Talfahrt sehr genossen. Könnte gerne so weitergehen.
Magdeburg mit Doppelschlag, Union wie erwartet souverän (Gütersloh ist einfach zu schwach).
Surreal, dass wir gegen beide Vereine Pflichtspiele in der zweiten Liga hatten.
Kann mich bei Gütersloh noch erinnern, dass ein damals bekannter User hier und respektierter Anwalt den Trainer von denen, Paul Linz, so provoziert hat, dass der fast auf die Tribüne gesprungen wäre.
Paul Linz war nie Trainer in Gütersloh. Vielleicht meinst Du Hannes Linßen?
Surreal, dass wir gegen beide Vereine Pflichtspiele in der zweiten Liga hatten.
Kann mich bei Gütersloh noch erinnern, dass ein damals bekannter User hier und respektierter Anwalt den Trainer von denen, Paul Linz, so provoziert hat, dass der fast auf die Tribüne gesprungen wäre.
Haben die Eisernen uns da nicht sogar geholfen?
Jup und die haben gefeiert, weil deren U23 den BFC geschlagen hat.
War eines der besten Spiele wo ich im Stadion war bezogen aufs drumrum.
Und wir waren da locker vierstellig im Block.
Ob sie nochmal sowas so serviert bekommen?
(Für Kenner: In Neuuuss)
Das wars wahrscheinlich
Das wars.
Schade
Quasselt Leverkusen trotz Abgänge stark...
Gegen 10 Mann.
Aus der Regionalliga.
Eine absolute Benchmark wie man weiß.
Jup und die haben gefeiert, weil deren U23 den BFC geschlagen hat.
War eines der besten Spiele wo ich im Stadion war bezogen aufs drumrum.
Und wir waren da locker vierstellig im Block.
Absolut unnötiges Foul
Dann aber jetzt oder nie.
3:0
Dann aber jetzt oder nie.
3:0
Deren Testspiele waren beängstigend gut...
Wenn die das durchziehen, blasen die Rostock aus dem Stadion.
Örks. Hatte ich nicht auf dem Zettel. Habe die letzte Saison mit der Selbstzerfleischung der sportlichen Talfahrt sehr genossen. Könnte gerne so weitergehen.
... jetzt aber für Bittencourt.
... jetzt aber für Bittencourt.
Innerhalb von 3 Minuten zweimal zu spät und gelb spricht nicht gerade für ihn.