Also sorry aber wie kann denn ein so klares Abseits nicht erkannt werden?
Ich befürchte, dass der Linienrichter mehr auf den anderen Spieler geachtet hat (der aber auch minimal im Abseits war). Was erwartet man denn, wenn man Linienrichter einsetzt, die sonst nie mehr ohne VAR arbeiten müssen? Normalerweise kannst da Drittliga-Linienrichter hinstellen, die sehen mehr.
Also sorry aber wie kann denn ein so klares Abseits nicht erkannt werden?
Ich befürchte, dass der Linienrichter mehr auf den anderen Spieler geachtet hat (der aber auch minimal im Abseits war). Was erwartet man denn, wenn man Linienrichter einsetzt, die sonst nie mehr ohne VAR arbeiten müssen? Normalerweise kannst da Drittliga-Linienrichter hinstellen, die sehen mehr.
Ich finde die Lilienschweine schlimmer ALS Schalke.
Schweine stehen im Stall Ich weiß nicht, was diese Ausdrücke oder Hass im Fußball teilweise soll. Ich verstehe es bei Projektvereinen, aber bei allen anderen Vereinen, die normal wirtschaften, habe ich weder Hass noch irgendwelche Ambitionen sie zu beleidigen. Bringt außerdem gar nichts.
Schweine stehen im Stall Ich weiß nicht, was diese Ausdrücke oder Hass im Fußball teilweise soll. Ich verstehe es bei Projektvereinen, aber bei allen anderen Vereinen, die normal wirtschaften, habe ich weder Hass noch irgendwelche Ambitionen sie zu beleidigen. Bringt außerdem gar nichts.
Jetzt trifft auch noch Ache...
2 Minuten und Bayern zeigt wie beeindruckt sie sind 🤣
OK, die waren scheinbar nicht ganz so geschockt. 😂
Tja passiert halt auch anderen teams wie uns.
Ich befürchte, dass der Linienrichter mehr auf den anderen Spieler geachtet hat (der aber auch minimal im Abseits war). Was erwartet man denn, wenn man Linienrichter einsetzt, die sonst nie mehr ohne VAR arbeiten müssen?
Normalerweise kannst da Drittliga-Linienrichter hinstellen, die sehen mehr.
Also ich würde erwarten, dass man ein sehr deutliches Abseits sieht.
OK, die waren scheinbar nicht ganz so geschockt. 😂
Ich befürchte, dass der Linienrichter mehr auf den anderen Spieler geachtet hat (der aber auch minimal im Abseits war). Was erwartet man denn, wenn man Linienrichter einsetzt, die sonst nie mehr ohne VAR arbeiten müssen?
Normalerweise kannst da Drittliga-Linienrichter hinstellen, die sehen mehr.
Linienrichter ist wohl Bayern-Mitglied!
Linienrichter ist wohl Bayern-Mitglied!
Mal schön Schalke weg gehauen. Gefällt mir
Der Gegner war auf Augenhöhe, was das angeht: beide Scheixxe!
Jap!
Ich bin gespannt wie das gegen qualitativ gleichwertige Gegner aussieht. Noch vermute ich eher, dass es am großen Unterschied in der Bundesliga liegt.
Ich bin gespannt wie das gegen qualitativ gleichwertige Gegner aussieht. Noch vermute ich eher, dass es am großen Unterschied in der Bundesliga liegt.
Mir auch.
Der Gegner war auf Augenhöhe, was das angeht: beide Scheixxe!
Mir auch.
Tja passiert halt auch anderen teams wie uns.
Definitiv schlimmer wie die Lilien.
Jap!
Schweine stehen im Stall
Ich weiß nicht, was diese Ausdrücke oder Hass im Fußball teilweise soll.
Ich verstehe es bei Projektvereinen, aber bei allen anderen Vereinen, die normal wirtschaften,
habe ich weder Hass noch irgendwelche Ambitionen sie zu beleidigen.
Bringt außerdem gar nichts.
Oder:
Definitiv schlimmer, wie die Lilien.
Schweine stehen im Stall
Ich weiß nicht, was diese Ausdrücke oder Hass im Fußball teilweise soll.
Ich verstehe es bei Projektvereinen, aber bei allen anderen Vereinen, die normal wirtschaften,
habe ich weder Hass noch irgendwelche Ambitionen sie zu beleidigen.
Bringt außerdem gar nichts.