>

DFB-Pokal 2025/2026

#
Herzlichen Glückwunsch demFCB zum 🏆 sieg
#
Tafelberg schrieb:

Danach sieht es aus, aber unabhängig von den Partien. Die sind einfach zu fußballerisch gierig dieses Jahr.
#
Tafelberg schrieb:

Danach sieht es aus, aber unabhängig von den Partien. Die sind einfach zu fußballerisch gierig dieses Jahr.
#
Matzel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Vermutlich ja, aber sie haben auch im Pokal schon mal die ein oder andere Überrraschende Pleite kassiert.
Leverkusen und Stuttgart traue ich zu sie an einem guten Tag schlagen zu können.
Auswärts hat es Leipzig sehr schwer, aber ich will auch nicht, das die weiter kommen.
In dem Viertelfinale gibt es keine Mannschaft der ich den Pokalsieg gönne.
#
Matzel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Vermutlich ja, aber sie haben auch im Pokal schon mal die ein oder andere Überrraschende Pleite kassiert.
Leverkusen und Stuttgart traue ich zu sie an einem guten Tag schlagen zu können.
Auswärts hat es Leipzig sehr schwer, aber ich will auch nicht, das die weiter kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das geht mir eigentlich immer so, wenn wir nicht mehr dabei sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dem MSV würde ich es mal gönnen ... aber die sind zuletzt so selten überhaupt mal dabei, geschweige denn länger als wir.

Deren zwei verlorenen Finals, an die ich mich erinnere, waren dramatisch. Gegen Schalke chancenlos aber geile Stimmung, gegen die Knödeldeppen um den Sieg betrogen.
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dem MSV würde ich es mal gönnen ... aber die sind zuletzt so selten überhaupt mal dabei, geschweige denn länger als wir.

Deren zwei verlorenen Finals, an die ich mich erinnere, waren dramatisch. Gegen Schalke chancenlos aber geile Stimmung, gegen die Knödeldeppen um den Sieg betrogen.
#
Haliaeetus schrieb:

gegen die Knödeldeppen um den Sieg betrogen.

Ein - mit nur wenigen Ausnahmen - wiederkehrendes Phänomen deutscher Fußballgeschichte.
#
Viertelfinale

Dienstag, 3.Februar, 20.45 Uhr
B.Leverkusen - St.Pauli

Mittwoch, 4.Februar, 20.45 Uhr
H.Kiel - VfB Stuttgart

Dienstag, 10.Februar, 20.45 Uhr
Hertha BSC - SC Freiburg

Mittwoch, 11.Februar, 20.45 Uhr
FC Bayern - RB Leipzig

Halbfinale: 21. und 22.April
Finale: 23.Mai in Berlin