>

Frauen-EM 2025

#
Wenn ihr euch jemals aufregen wollt, dass Eintracht-Trainer XY immer zu spät wechselt: Wück hat in einer seit 75 Minuten in Unterzahl spielenden Mannschaft kein einziges Mal gewechselt (abgesehen von der Verletzung von Linder).

Die sind alle komplett platt, der Trainer bringt aber keine frische Spielerin rein. Muss wohl sein Geheimnis bleiben, warum das sinnvoll sein muss.
#
Ein Mysterium. Arnautis reloaded.
#
Fantastisch schrieb:

Echt, das war eine der bescheuertesten roten Karten, die ich je gesehen habe, egal ob bei den Männern oder Frauen. Und das in der 12. Minute!

Nicht ganz. Bei der Klub-WM das Haare "ziehen" von Joao Neves gegen Cucurella war irgendwie bescheuerter und deutlicher unsportlich.

Ich glaub Hendrich wollte einfach nur etwas halten/zupfen. Vermutlich sogar "nur" am Trikot.
Hat halt die Haare in der Hand und zupft nochmal zusätzlich anstatt direkt los zu lassen.

#
Cyrillar schrieb:

Bei der Klub-WM das Haare "ziehen" von Joao Neves gegen Cucurella war irgendwie bescheuerter und deutlicher unsportlich.

Cucurella gehört selbst an der roten Ampel an den Haaren gezogen. Das würde das auch Taylor niemals pfeifen ... nicht mal nach VAR-Studium.
#
Matzel schrieb:

Müsste Abseits gewesen sein.

Jep, ist zu aktiv. Und vielleicht erlebe ich mal den Tag, an dem Kommentatoren oder Kommentatorinnen es schaffen bei 3-4 Wiederholungen direkt nach dem Tor auch mal zu merken, dass da eine Abseitsposition vorgelegt haben dürfte und nicht von "beim Nachschuss" labern oder sonst was sehen oder noch mal weitere Wiederholungen zu verlangen. Das sehe ich bei der ersten Wiederholung, dass die beim Kopfball im Abseits steht und dann eingreift. Diese fehlende Kompetenz in diesen Punkten ist erschreckend. Egal ob heute beim ZDF oder sonst bei Sky oder DAZN oder sonst wo.
#
SGE_Werner schrieb:

Und vielleicht erlebe ich mal den Tag, an dem Kommentatoren oder Kommentatorinnen es schaffen bei 3-4 Wiederholungen direkt nach dem Tor auch mal zu merken, dass da eine Abseitsposition vorgelegt haben dürfte [...]

Nicht in Deutschland
#
Was für eine super spannende Partie. Fantastisch! Hoffentlich mit einem guten Ausgang für die deutsche Elf.
#
Vor allem hat Wück mit Lohmann, Däbritz, Dallmann und Freigang vier laufstarke Top-Spielerinnen, die die Löcher im Mittelfeld zulaufen könnten. Lieber lässt er die platten Brand, Bühl und Hoffmann drauf.
#
Was für eine super spannende Partie. Fantastisch! Hoffentlich mit einem guten Ausgang für die deutsche Elf.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Moment, der sieht das ja anders.
#
Vor allem hat Wück mit Lohmann, Däbritz, Dallmann und Freigang vier laufstarke Top-Spielerinnen, die die Löcher im Mittelfeld zulaufen könnten. Lieber lässt er die platten Brand, Bühl und Hoffmann drauf.
#
Ich denke, er setzt auf den Lucky punch die drei da vorne sind halt immer für nen Tor gut, was man vnn den vier anderen nicht so behaupten kann. Hoffmann ist auch physisch noch gut unterwegs.
So, Daumen drücken für eine stabile Verlängerung
#
Ich denke, er setzt auf den Lucky punch die drei da vorne sind halt immer für nen Tor gut, was man vnn den vier anderen nicht so behaupten kann. Hoffmann ist auch physisch noch gut unterwegs.
So, Daumen drücken für eine stabile Verlängerung
#
J_Boettcher schrieb:
Hoffmann ist auch physisch noch gut unterwegs.

Hoffmann ist seit 20 Minuten stehend K.O. - sie hat keinen einzigen Ball mehr seit der 80. Minute festgemacht. Jetzt hat Wück zumindest ein Erbarmen. Schüller ist ja keine Amateurin, die weiß ja auch, wo das Tor steht.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Naja, geht schon wieder...
Bleibe jetzt doch dran.
#
Meine Kritik an Berger in den letzten Spielen ist heute nicht angebracht
#
Sehr stark von Berger. Hoffe das war kein Elfer danach.
#
Brutales Spiel von Elisa Senß
#
Nach 110 Minuten in unterZahl dann der Doppelwechsel. Logisch.
#
Brutales Spiel von Elisa Senß
#
Ja, absolut.
Und Laura kommt nicht als potentielle  Elferschützin.
#
#
J_Boettcher schrieb:

Hat halt aber funktioniert und never touch a running system...
Brand auch bärenstark heute wieder. Man hat sich in die Lotterie gekämpft, starke Moral. Ab jetzt nur noch Nervenspiel und Glück.
#
Ja, absolut.
#
Fantastisch schrieb:

Bei Lauras Elfmeterbilanz aber auch kein Wunder.
#
Ist schon längst Ouzo? 😂
#
Hut ab vor der Leistung und der Moral, die deutschen Mädels gezeigt haben.
#
Fantastisch schrieb:

Bei Lauras Elfmeterbilanz aber auch kein Wunder.
#
Ja, ist wohl besser so.
#
Ist schon längst Ouzo? 😂
#
Matzel schrieb:

Ist schon längst Ouzo? 😂

Die logische Steigerung des "Teufelsweibs"

Teilen