>

Frauen-EM 2025

#
Sowas Dummes habe ich selten gesehen.
#
Extrem bescheuert. Und dann beschwert die sich noch! Damit ist das Thema zu 90% durch...
#
Dumm, Dümmer, Henrichs
#
Wie dämlich. Unfassbar.

#
Na super. Man kann schon fast wieder ausmachen.
#
Dumm, Dümmer, Henrichs
#
Tafelberg schrieb:

Dumm, Dümmer, Henrichs

Und dann meckerte sie sogar noch herum. Üble Sache.
#
Extrem bescheuert. Und dann beschwert die sich noch! Damit ist das Thema zu 90% durch...
#
Matzel schrieb:

Aber echt, wie dumm und unfair. Ich bin richtig sauer.
#
Da ist man Teamkollegin auch schwer begeistert. Wenn man bei einer Grätsche zu spät kommt oder den Laufweg unglücklich kreuzt, alles geschenkt. Aber so?!
#
Tooooooooooor
#
Standards funktionieren immerhin. Wenigstens wird es jetzt nicht zu einseitig.
#
Das allerdings war sehr fein gemacht! Yes!
#
Und dann plötzlich eine perfekte Ecke... Kopfball... Ausgleichstor
#
Zumindest geben sie sich nicht auf
#
#
Salecha schrieb:

Ja. Sie spielen gut mit. Sehr viele Fouls an der Schmerzgrenze.

#
Das hätte allerdings Gelb geben müssen.
#
Trotz des Ausgleiches werden die nix mehr reißen zu zehnt gegen diese Französinnen.

Echt, das war eine der bescheuertesten roten Karten, die ich je gesehen habe, egal ob bei den Männern oder Frauen. Und das in der 12. Minute!
#
Klar, die Torfrau rennt in unsere rein und es gibt Freistoß für Frankreich...
#
Irgendwie sind so manche Entscheidungen der Schiedsrichterin etwas "gewöhnungsbedürftig"
#
Trotz des Ausgleiches werden die nix mehr reißen zu zehnt gegen diese Französinnen.

Echt, das war eine der bescheuertesten roten Karten, die ich je gesehen habe, egal ob bei den Männern oder Frauen. Und das in der 12. Minute!
#
Fantastisch schrieb:

Nicht ganz. Bei der Klub-WM das Haare "ziehen" von Joao Neves gegen Cucurella war irgendwie bescheuerter und deutlicher unsportlich.

Ich glaub Hendrich wollte einfach nur etwas halten/zupfen. Vermutlich sogar "nur" am Trikot.
Hat halt die Haare in der Hand und zupft nochmal zusätzlich anstatt direkt los zu lassen.

#
Also der Schiedsrichterin scheint das alles etwas zu schnell zu gehen.
#
#
Matzel schrieb:

Wenigstens bleibst Du so in Übung für die kommende Saison, was die Schiri-Kritik angeht.

Frankreich macht das bisher nicht wirklich gut in Überzahl bzw. unsere Frauen machen das auch ordentlich.

Teilen