>

Pokal in Koblenz

#
Fährt jemand am 2./3. oder 4. Juli nach Engers zum Ticket kaufen und könnte mir 2 Sitzplatzkarten mitzubringen?
#
Sorry, falsche Termine! Ist am 9./10. und 11. Juli!
#
Gude,

hab in Engers 2 Karten für Block 1 bekommen. Wird es da möglich sein mim Trikot in den Block zu gehen?

#
So viele Frankfurter haben sich bei dem Benefizspiel Karten für Block 1-C besorgt. Ich bezweifle stark dass die da den Stress riskiere wollen.
#
So viele Frankfurter haben sich bei dem Benefizspiel Karten für Block 1-C besorgt. Ich bezweifle stark dass die da den Stress riskiere wollen.
#
Absolut

Block 1-C?

Gab doch nur den Block 1 im Verkauf über Engers? Oder?
#
Denke ja, wir haben Block 1- Eingang C.
#
Weiß einer , welche Blöcke offiziell an die Eintracht gingen?
#
#
Derrick1986 schrieb:

Wir haben Block 2
#
Weiß jemand welches Hotel für die Mannschaft gebucht ist?
#
#
Lahnadler64 schrieb:

Wird hier garantiert nicht bekannt gegeben!
#
#
Derrick1986 schrieb:

Laut Faninfo Block 2 und 3 an die SGE!
#
Derrick1986 schrieb:

Laut Faninfo Block 2 und 3 an die SGE!
#
Plus Block E Sitzplatz
#
Plus Block E Sitzplatz
#
Supporttechnisch auch eine Herausforderung warum haben die uns nicht einfach alles hinterm Tor gegeben anstatt so weit auseinander
#
Supporttechnisch auch eine Herausforderung warum haben die uns nicht einfach alles hinterm Tor gegeben anstatt so weit auseinander
#
Wenn Du der gegnerische Verein wärst und wüsstest dass die Fans der SGE kommen, wolltest du die geballte Power zusammenhalten oder lieber verteilen? 😉
#
Wenn Du der gegnerische Verein wärst und wüsstest dass die Fans der SGE kommen, wolltest du die geballte Power zusammenhalten oder lieber verteilen? 😉
#
Lahnadler64 schrieb:

Sehe ich anders. Es  ist doch viel einfacher den Gegner „unter Kontrolle“ zu halten, wenn er  an  einer anstatt an mehreren Stellen verteilt ist.
Laut sind wir sowieso, egal ob verteilt sind oder nicht. Hat man doch zb in Essen gesehen. 😉
#
Mal ganz abgesehen davon, dass auch im Block 1 Hunderte Eintracht Fans sein werden. Beim Verkauf in Engers waren so viele Frankfurter vor Ort die sich ordentlich eingedeckt haben
#
Wir sind mit 3 Leuten auch in Block 1
#
#
Lahnadler64 schrieb:

Finca Erotica in Dierdorf. Danach geht's am Spieltag mit dem Mannschaftsbus nach Koblenz...
#
*Block 1 mit SGE Trikot, Schal etc. erlaubt!!*

Grade ne offizielle Mail aus Engers erhalten 😎
#
Mal ganz abgesehen davon, dass auch im Block 1 Hunderte Eintracht Fans sein werden. Beim Verkauf in Engers waren so viele Frankfurter vor Ort die sich ordentlich eingedeckt haben
#
McKenna86 schrieb:

Man kann ja auch Engers nicht mit Vereinen der 2. oder 3. Liga vergleichen. Die "Hunderte Eintracht Fans" können ja auch aus der Koblenzer Region und Engers selbst gekommen sein. Vermutlich sind bei deren Spielern sogar Eintracht Fans dabei.
Ich denke es gibt weltweit ca. 200  Engersfans. Wie  sollen die auch nur einen Bruchteil eines Blocks voll bekommen? Und diese 200 Engersfans werden mit Sicherheit noch einen anderen, größeren Verein haben, mit dem sie mitfiebern

Teilen